User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24283 von 32492 ErsteErste ... 23283 23783 24183 24233 24273 24279 24280 24281 24282 24283 24284 24285 24286 24287 24293 24333 24383 24783 25283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.821 bis 242.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also wenn mich eines an der Geschichte ankotzt, ist es die verschissene Doppelmoral desa Werstrens. Stopft die Ukraine voll mit Waffen, Lebensmittel und Geld und sieht es als "Unterstützung". Aber liefert der Iran Waffen an Russland, ist der plötzlich offiziel "in den Krieg gegen den Westen" eingetreten.

Nach der Logik würde es ja bedeuten dass die Nato ganz offiziell im Krieg mit Russland steht. Ganz ohne Kriegserklärung. Und sich dann wundern wenn der Kriegsgegner keine Rohstoffe mehr liefern will.
    Die verschissen Doppelmoral gibt es umgekehrt genauso.
    Der IRAN ist ein Verbrecherstaat ersten Ranges, der sich schon viel zu lange an der Macht hält.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deutschland liefert Waffen an die Saudis, die damit den Jemen platt machen...Moral Bombing
    ...und kauft Gas in Katar der Schwuchteln an Kräne hängt.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die verschissen Doppelmoral gibt es umgekehrt genauso.
    Der IRAN ist ein Verbrecherstaat ersten Ranges, der sich schon viel zu lange an der Macht hält.
    Wieso? Weiö die nicht nach der westlichen Pfeife tanzen?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, Du sollst weiter fleissig die Lügen der antideutsche Bildzeitung lesen und zitieren, wie es sich für einen Deutschen Nationalisten gehört. PS: Gibt es eigentlichen ein nichtdeutschen Staatspräsidenten der die sinnlose Bombardierung der Deutschen Städte durch die Angelsachsen angeprangert hat?
    Ja und, das hat er erst jetzt gemacht, wo er im Westen unten durch ist.
    Und gleichzeitig rechtfertigt er den sowjetischen Massenmord an den Ostdeutschen während der Vertreibung und überzieht die deutsche Wehrmacht mit Lügendreck. Dich vaterlands- und ehrloses Subjekt stört sowas freilich nicht im Geringsten, du würdest deinem Idol gerne noch bei der "Entnazifizierung" helfen.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Das Buch ist seit 2017 im Handel.
    Das Buch ist eine Nebelkerze ersten Ranges..

Und auf dem Titelblatt zwei bekannte Vertreter der Sekte Chabad L.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Lustig finde ich ja wie der Iran jetzt von Leuten gelobt wird, die es noch ganz töfte fanden, dass Trump einen ganz besonders harten Kurs gegenüber den Mullahs gefahren und sogar einen iranischen General per Rakete hat ermorden lassen. Und dann wird mir vorgeworfen meine Meinung bezüglich Putin angesichts des Angriffs auf die Ukraine geändert zu haben.

Die Frage meinst Du vermutlich nicht ernst....

Der Iran ist nicht deshalb ein Verbrecherstaat weil er "nicht nach der westl.Pfeife tanzt"

Die Ayatollahs haben ebenso wie die Russen ihren Lebensmittelpunkt bei ihren Kumpels im Westen, also bei denen, die mittlerweile (und besonders nach 1989) den Westen zerstört haben.

Aber wenn Du das noch nicht gemerkt hast....

Oder bist Du ein Islamist und Araberfreund, der dem Gottesstaat und seinen Verbrechen an den Persern huldigt?

VON WEGEN PATRIOTISMUS

"Goldene Elite Russlands": Diese Kreml-Kinder ziehen den "verwesenden Westen" Russland vor

Geändert von Virtuel (17.10.2022 um 17:37 Uhr)

(Edward Kennedy)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja und, das hat er erst jetzt gemacht, wo er im Westen unten durch ist.
    Andere Staatspräsidenten machen sich über den Feuersturm der Deutsche Städte heimsuchte lustig oder leugnen ihn. Putin dürfte neben dem Iraner mit dem komischen Namen der Einzige sein, der das Tabu gebrochen hat und damit möglicherweise eine Tür öffnete. Dass es erst zur Eskalation kommen musste bevor solche offene Worte ausgesprochen werden ist schade.

Dich vaterlands- und ehrloses Subjekt stört sowas freilich nicht im Geringsten, du würdest deinem Idol gerne noch bei der "Entnazifizierung" helfen.
    Während du dein Vaterland feierst, liegt meines im Koma. Geb Bescheid, falls Deutschland nochmal erwachen sollte. Derweil tröste ich mich mit einem Bericht deiner geleibten Bildzeitung über den völlig irren Putin und das grausame Nazideutschland.

Besonderer Tiefpunkt: Sogar aus der Bombardierung Nazideutschlands durch die Alliierten drehte er dem Westen einen Strick, unterstellte dabei „pure Grausamkeit“ seiner selbst Willen – purer Nazi-Sprech, der außen vor lässt, wer für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich war.

Und noch einer: „Der Westen lügt wie Goebbels“, sagte Putin. Sowie: Deutschland sei von den USA besetzt.

Anschließend leitete er zu einem seiner weiteren Herzens-Themen über: Schwule und Transsexuelle sowie das Gendern. Davon leitete er über zu der Behauptung, der Westen unterdrücke die Religion und wende sich dem Satanismus zu. Irrer geht's kaum.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lustig finde ich ja wie der Iran jetzt von Leuten gelobt wird, die es noch ganz töfte fanden, dass Trump einen ganz besonders harten Kurs gegenüber den Mullahs gefahren und sogar einen iranischen General per Rakete hat ermorden lassen. Und dann wird mir vorgeworfen meine Meinung bezüglich Putin angesichts des Angriffs auf die Ukraine geändert zu haben.
    Genau ! Alles kein Problem für Russenfreunde....

Einen Strang weiter erzählen die glatt, der Westen war am Gottesstaat im Iran schuld, und beklagen, daß das arme Mädchen wegen des verrutschten Kopftuchs ermordet wurde...

... aber natürlich nur, weil die Grünen hier den Musels das Kopftuch nicht wegnehmen...

(Edward Kennedy)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich kann mich noch genau daran erinnern das Du bevor Du Deine wundersame Metamorphose zum Amikriecher und Gesinnungsjuden durchgemacht hast, bei der Begriffsschoepfung sehr kreativ warst. Die vortreffliche und daher mir
    gefaellige Bezeichnung " Judenknechte " war Dein geistiges Produkt. Im uebrigen Danke ich Dir dafuer, das
    ich keine Lizenzgebuehren an Dich als Urheber fuer die Verwendung der Begriffes bezahlen muss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer