User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24282 von 32492 ErsteErste ... 23282 23782 24182 24232 24272 24278 24279 24280 24281 24282 24283 24284 24285 24286 24292 24332 24382 24782 25282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.811 bis 242.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Völlig unverständlich der Hass gegen olle Putin. Gerade aus Sicht deutscher Nationalisten.

Das Buch ist seit 2017 im Handel.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Davon habe zumindest ich noch nichts gehört. Gibst du bitte mal ein Beispiel, wo ein Vertragsinhalt seitens der EU nicht eingehalten wurde...
    Shengenabkommen z B. Dublinabkommen. Selbst meinen ungarischen Führerschein wollten sie nur widerwillig anerkennen.

Aber mit dem Finger auf Korruptrussland zeigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Davon habe zumindest ich noch nichts gehört. Gibst du bitte mal ein Beispiel, wo ein Vertragsinhalt seitens der EU nicht eingehalten wurde...
    Vertragsverletzungsverfahren.

Geh selbst suchen.

@amendment

Ich verschwende meine Zeit nicht mehr damit, dir irgendwas juristisches zu erklären. Das muss man dann mindestens drei- bis viermal machen und du hast es dann immer noch nicht verstanden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Bailout Klausel...bist du wirklich do dement?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Völlig unverständlich der Hass gegen olle Putin. Gerade aus Sicht deutscher Nationalisten.
    Klar ein deutscher Nationalist sollte dankbar sein gegenüber einem, der ständig von Entnazifizierung faselt, gemeine Lügen über Wehrmachtssoldaten verbreitet und von morgens bis abends Sowjetrhetorik von sich gibt.

Mitglied

Also wenn mich eines an der Geschichte ankotzt, ist es die verschissene Doppelmoral desa Werstrens. Stopft die Ukraine voll mit Waffen, Lebensmittel und Geld und sieht es als "Unterstützung". Aber liefert der Iran Waffen an Russland, ist der plötzlich offiziel "in den Krieg gegen den Westen" eingetreten.

Nach der Logik würde es ja bedeuten dass die Nato ganz offiziell im Krieg mit Russland steht. Ganz ohne Kriegserklärung. Und sich dann wundern wenn der Kriegsgegner keine Rohstoffe mehr liefern will.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar ein deutscher Nationalist sollte dankbar sein gegenüber einem, der ständig von Entnazifizierung faselt, gemeine Lügen über Wehrmachtssoldaten verbreitet und von morgens bis abends Sowjetrhetorik von sich gibt.
    Nein, Du sollst weiter fleissig die Lügen der antideutschen Bildzeitung lesen und zitieren, wie es sich für einen Deutschen Nationalisten gehört. PS: Gibt es eigentlichen ein nichtdeutschen Staatspräsidenten der die sinnlose Bombardierung der Deutschen Städte durch die Angelsachsen angeprangert hat?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der russischen Regierung zeigt, dass das nicht der Fall ist. Wo siehst du da imperialistische Ideen?
    Die Frage ist sicher nicht ernstgemeint....

Wenn das der Fall wäre, dann gäbe es keine Russland-Sanktionen und keinen Ukraine-Krieg.
    Wieso soll das zwingend so sein? Es ist doch deutlich, daß (mindestens) zwei Mächte/Interessengruppen kämpfen. Ich sehe den Westen als gespalten an.
    Die eine Hälfte des Westens fällt notorisch und seit Jahren auf die Propaganda aus Rußland herein und/oder schafft diesen Verrat wissentlich und als bezahlte Schergen.
    Die andere Hälfte ist weniger skrupellos bis naiv und glaubt daran, daß man Freiheit nicht verteidigen muß.
    Wer die DUNKLE Seite ist, die durch Rußland, China, Iran usw. verkörpert wird, dazu habe ich genug geschrieben, zuletzt erst mit dem Veröffentlichen des YT Kanals von Chnopfloch.
    Wobei man den Kanal nicht unbedingt benötigt, dem aufmerksamen und seit Jahren die Politik verfolgenden Zeitgenossen, fällt das auch so auf.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also wenn mich eines an der Geschichte ankotzt, ist es die verschissene Doppelmoral desa Werstrens. Stopft die Ukraine voll mit Waffen, Lebensmittel und Geld und sieht es als "Unterstützung". Aber liefert der Iran Waffen an Russland, ist der plötzlich offiziel "in den Krieg gegen den Westen" eingetreten.

Nach der Logik würde es ja bedeuten dass die Nato ganz offiziell im Krieg mit Russland steht. Ganz ohne Kriegserklärung. Und sich dann wundern wenn der Kriegsgegner keine Rohstoffe mehr liefern will.
    Deutschland liefert Waffen an die Saudis, die damit den Jemen platt machen...Moral Bombing

Mitglied

Nein, Du sollst weiter fleissig die Lügen der antideutsche Bildzeitung lesen und zitieren, wie es sich für einen Deutschen Nationalisten gehört.
    Die BILD ist dasa allergrößte Hetzblatt. Neues Deutschland war ein Kindergarten-Scheiß dagegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer