Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das ging schon viel früher los.
Nachdem Trump überraschend gewann, musste er sich mit der lächerlichen Lüge herumschlagen, Putin hätte seine Wahl ermöglicht.
Aus taktischen Gründen hat er sich dagegen gewehrt, und das ging nur mit Distanz zu Putin.
Trump hatte nämlich vor, das Verhältnis zu Russland/Putin zu glätten.
Denn Trump ist Geschäftsmann, es ist besser mit den Russen Geschäfte zu machen als mit ihnen im Krieg zu sein.
Natürlich war an den Vorwürfen nichts dran, aber sie reichten natürlich, um Trump den Triumph zu verbauen, einen Geschäftsdeal nach dem anderen mit den Russen abzuschliessen.
Die Falken aber auch die Demokraten hätten da dumm dar gestanden, denn der Durchschnitts - Ami hat keinen Hass auf Russen und freut sich wenn sich die beiden weißen Länder gut verstehen. Das war schon in der Reagan Ära so, man muss nur mal Filme aus den 80er Jahren anschauen: Amis und Russen vereint gegen das Böse, so etwas LIEBTEN die Amis....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich hoffte Shiogu hätte als Asiate den Arsch in der Hose, aber nicht mal der.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ist klar, die Wahrheit aussprechen ist "antisemitisch". Die übliche Masche dieser Kriminellen. Epstein und Weinstein haben auch anfangs "Antisemitismus" vorgeschützt.
Krabat ist ein aufrechter Kämpfer gegen den Antisemitismus und Judenhass. Nicht nur einmal hat er meine Pinnwand mit kahanischen Vorwürfen beglückt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.