AW: Krisenherd Ukraine
				Also diese "Kritik" ist in fast allen Fällen reine Augenwischerei und Taktik. Da sind die Zionisten natürlich geübt: Stichwort "Kontrollierte Opposition"
Die US-Bürger können nichts "wollen", weil sie nichts wissen. Sie rennen den Lügen der komplett zionistisch kontrollierten US-Medien nach. Schaue dir mal die Besitzer von New York Times, Washington Post oder auch der Hollywood-Produktionsfirmen an: Zu so gut wie 100% Juden mit zionistischem Hintergrund (andere kommen gar nicht in diese Position)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Na klar. Ich bin hier mal irgendwann "gelandet" und fand es ganz nett. Ich bin nicht sehr erfahren in solchen Foren und war anfangs echt geschockt was hier umgangstechnisch los war. Ich dachte erst ich bin irgendwo bei Verrückten gelandet. Es war aber auch irgendwie witzig. Und so blieb ich hängen und genieße den Austausch und auch, dass hier mehr geschrieben wird, als man in den Nachrichten noch so hört. Kommt mir zumindest so vor. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich jetzt politisch interessierter bin, als vorher. Es tut auch gut sich mal was von der Seele zu schreiben. Und du?
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
				Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Und wenn ein Trump am Ruder ist der den Zionistenladen etwas aufmischt, komme ein Sprecherzwo daher und wettert gegen Trump wie eine Zionistenpresse das gerne so hat.
Eigentlich all die blöden Bildleser. Man muss immer das Gegenteil der Zionistenpresse gut finden, dann liegt man richtig.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

In einem T-64, T-72, T-80, T-90 befindet sich zum einem unter dem Kampfraum der Ladeautomat mit vielen Granaten aber auch leicht entzündlichen Treibladungen. Darüber hinaus- noch gefährlicher- befindet sich im Kampfraum verteilt weitere Reservemunition, was die Gefahr eines sog. "cook offs" erhöht. Die Chance, dass es den Panzer schneller zerreißt, als dass die Besatzung herauskommt, ist groß. Das hatte das Militär schon zu Sowjetzeiten erkannt, weshalb der Nachfolger (T-95) ein radikal verbessertes Layout erhalten sollte. Der kam aber nicht. Später gab es den Demonstrator T-80UM2 Chiorny Orjol mit einer Auslegung wie westliche Panzer: Die Munition sollte in einem (auswechselbaren) Turmüberhang, getrennt von der Besatzung aufbewahrt werden. Der wurde gecancelt, weil Bedenken wegen des Gasturbinenantriebs (Hat der nach dem Merkava zweitsicherste Panzer, der amerikanische Abrams aber auch) geäußert wurden. Das Wiederaufleben des Schutzprinzips aus dem T-95 kam dann mit dem T-14 Armata: Die Besatzung sitzt abgeschottet von der gesamten Technik in einem eigens gepanzerten Modul. Von diesen Armatas haben es bisher aber kaum welche ins Militär geschafft. Also sitzen die jungen Kerle neben einem Haufen Munition in einem Grunddesign der 60er/ frühen 70er.
Der Leopard II bewahrt neben dem Turmüberhang auch noch ein Munitionsrack vorn links in der Wanne. Wenn du dir mal Bilder komplett zerstörter türkischer Leoparden ansiehst, erscheint diese Stelle der Wanne so, als hätte ein Riese eine Ecke herausgebissen.
Geändert von Maitre (17.10.2022 um 14:39 Uhr) Grund: rechts-links :(
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen