User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24273 von 32492 ErsteErste ... 23273 23773 24173 24223 24263 24269 24270 24271 24272 24273 24274 24275 24276 24277 24283 24323 24373 24773 25273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.721 bis 242.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was sie jüdischen Themen angeht bist du ja richtig woke geworden. Aber deine Bitten musst du an DIE adressieren, die dieses Völkchen auf Schritt und Tritt thematisieren.
    Und die Anträge??? Puuuhhh... Ja. Wir kommen da echt an unsere Belastungsgrenze.
    Dann geh doch im Ukrainestrang nicht darauf ein, dann verläuft sich das wieder.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Kritik an Israel und den Zionisten kommen auch und speziell von Juden wie Evelyn Hecht-Galinski, Tochter des ehemaligen ZdJ-Vorsitzenden, der Rechtsanwältin Felicia Langer und zig Anderen. Nur die werden hier wie die AfD oder Corona-Kritiker mundtot gemacht.
    Also diese "Kritik" ist in fast allen Fällen reine Augenwischerei und Taktik. Da sind die Zionisten natürlich geübt: Stichwort "Kontrollierte Opposition"

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, die US-Bürger wollen das so
    Die US-Bürger können nichts "wollen", weil sie nichts wissen. Sie rennen den Lügen der komplett zionistisch kontrollierten US-Medien nach. Schaue dir mal die Besitzer von New York Times, Washington Post oder auch der Hollywood-Produktionsfirmen an: Zu so gut wie 100% Juden mit zionistischem Hintergrund (andere kommen gar nicht in diese Position)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat:

Warum schreibst du dann in einem politischen Foren ?

Schöne Frauen, Witze, Sportthread ?
    Na klar. Ich bin hier mal irgendwann "gelandet" und fand es ganz nett. Ich bin nicht sehr erfahren in solchen Foren und war anfangs echt geschockt was hier umgangstechnisch los war. Ich dachte erst ich bin irgendwo bei Verrückten gelandet. Es war aber auch irgendwie witzig. Und so blieb ich hängen und genieße den Austausch und auch, dass hier mehr geschrieben wird, als man in den Nachrichten noch so hört. Kommt mir zumindest so vor. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich jetzt politisch interessierter bin, als vorher. Es tut auch gut sich mal was von der Seele zu schreiben. Und du?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... und mit den zerstörten alten Panzern werden aber auch die Besatzungen "ausgemustert". Kaufmännische Entscheidung??
    Meistens kommen die doch noch lebend raus und nehmen sich einen anderen alten Panzer, dachte ich zumindest.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bingo! Das ist eine Riesensauerei an den eigenen Soldaten. All die vielen Ansätze für Fahrzeuge mit einem hohen Schutzniveau und Überlebenswahrscheinlichkeit der Besatzung wurden immer wieder verworfen. Mir wurde schon schlecht, als ich in den ersten Tagen der Invasion die vielen BMD`s sah. Die Dinger sind eigentlich nur gegen Handfeuerwaffen geschützt. Jedes MG im Kaliber `50 macht Kleinholz aus denen.
    Oh, ok, wusste ich nicht. Aber man hat doch auch in Syrien gesehen, wie Kurden türkische Leo-2 zerstörten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Kritik an Israel und den Zionisten kommen auch und speziell von Juden wie Evelyn Hecht-Galinski, Tochter des ehemaligen ZdJ-Vorsitzenden, der Rechtsanwältin Felicia Langer und zig Anderen. Nur die werden hier wie die AfD oder Corona-Kritiker mundtot gemacht.
    Pauschal geht es nicht nur um Juden, sie sind halt auffällig oft vertreten. Google was über Soros in Wiki steht. Eine männliche Mutter Theresa ... wow wo kommen die Milliarden her ? Wie agieren seine NGO´s
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also diese "Kritik" ist in fast allen Fällen reine Augenwischerei und Taktik. Da sind die Zionisten natürlich geübt: Stichwort "Kontrollierte Opposition"

Die US-Bürger können nichts "wollen", weil sie nichts wissen. Sie rennen den Lügen der komplett zionistisch kontrollierten US-Medien nach. Schaue dir mal die Besitzer von New York Times, Washington Post oder auch der Hollywood-Produktionsfirmen an: Zu so gut wie 100% Juden mit zionistischem Hintergrund (andere kommen gar nicht in diese Position)
    Und wenn ein Trump am Ruder ist der den Zionistenladen etwas aufmischt, komme ein Sprecherzwo daher und wettert gegen Trump wie eine Zionistenpresse das gerne so hat.

Eigentlich all die blöden Bildleser. Man muss immer das Gegenteil der Zionistenpresse gut finden, dann liegt man richtig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Trump am Ruder ist der den Zionistenladen etwas aufmischt, komme ein Sprecherzwo daher und wettert gegen Trump wie eine Zionistenpresse das gerne so hat.

Eigentlich all die blöden Bildleser. Man muss immer das Gegenteil der Zionistenpresse gut finden, dann liegt man richtig.
    Trump ist eine absolute Zionisten-Marionette, du Hohlbirne. Seine erste Amtshandlung war es die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um sich damit bei den Auserwählten einzuschleimen, seine zweite, die Sanktionen gegen den Iran zu verschärfen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pauschal geht es nicht nur um Juden, sie sind halt auffällig oft vertreten. Google was über Soros in Wiki steht. Eine männliche Mutter Theresa ... wow wo kommen die Milliarden her ? Wie agieren seine NGO´s
    Kritik an Juden kommt auch von Juden. Beide von mir aufgeführten Juden kritisieren vehement Israel, Soros und ZdJ. Klar kenne ich Soros. Ich bitte dich. Der lässt sich nicht umsonst von 50 ( !!! ) ehemaligen israelischen Eiltekämpfern schützen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Meistens kommen die doch noch lebend raus und nehmen sich einen anderen alten Panzer, dachte ich zumindest.
    In einem T-64, T-72, T-80, T-90 befindet sich zum einem unter dem Kampfraum der Ladeautomat mit vielen Granaten aber auch leicht entzündlichen Treibladungen. Darüber hinaus- noch gefährlicher- befindet sich im Kampfraum verteilt weitere Reservemunition, was die Gefahr eines sog. "cook offs" erhöht. Die Chance, dass es den Panzer schneller zerreißt, als dass die Besatzung herauskommt, ist groß. Das hatte das Militär schon zu Sowjetzeiten erkannt, weshalb der Nachfolger (T-95) ein radikal verbessertes Layout erhalten sollte. Der kam aber nicht. Später gab es den Demonstrator T-80UM2 Chiorny Orjol mit einer Auslegung wie westliche Panzer: Die Munition sollte in einem (auswechselbaren) Turmüberhang, getrennt von der Besatzung aufbewahrt werden. Der wurde gecancelt, weil Bedenken wegen des Gasturbinenantriebs (Hat der nach dem Merkava zweitsicherste Panzer, der amerikanische Abrams aber auch) geäußert wurden. Das Wiederaufleben des Schutzprinzips aus dem T-95 kam dann mit dem T-14 Armata: Die Besatzung sitzt abgeschottet von der gesamten Technik in einem eigens gepanzerten Modul. Von diesen Armatas haben es bisher aber kaum welche ins Militär geschafft. Also sitzen die jungen Kerle neben einem Haufen Munition in einem Grunddesign der 60er/ frühen 70er.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

Oh, ok, wusste ich nicht. Aber man hat doch auch in Syrien gesehen, wie Kurden türkische Leo-2 zerstörten.
    Der Leopard II bewahrt neben dem Turmüberhang auch noch ein Munitionsrack vorn links in der Wanne. Wenn du dir mal Bilder komplett zerstörter türkischer Leoparden ansiehst, erscheint diese Stelle der Wanne so, als hätte ein Riese eine Ecke herausgebissen.
    Geändert von Maitre (17.10.2022 um 14:39 Uhr) Grund: rechts-links :(
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trump ist eine absolute Zionisten-Marionette, du Hohlbirne. Seine erste Amtshandlung war es die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um sich damit bei den Auserwählten einzuschleimen, seine zweite, die Sanktionen gegen den Iran zu verschärfen.
    Ist nicht einfach zu verstehen für Schwarz-Weiß-Denker wie dich.
    Trump ist ziemlich religiös, daher ist auch Israel und Jerusalem als Geburtsort und Wirkstätte Jesus für ihn relevant.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer