User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24270 von 32492 ErsteErste ... 23270 23770 24170 24220 24260 24266 24267 24268 24269 24270 24271 24272 24273 24274 24280 24320 24370 24770 25270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.691 bis 242.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mittelstreckenraketen sind gar nicht mehr so das Problem, deren potentielles Erpressungspotential kann durch das sog. "Systema Perimetr" weitgehend neutralisiert werden. Dieses System stellt sicher, dass ein nuklearer Angriff auf russisches Territorium vollautomatisiert beantwortet wird. Die Russen wurden ziemlich genau an dem Punkt dünnhäutig, wo die USA den ABM-Vertrag aufkündigten und in Osteuropa die Infrastruktur für ein Raketenabwehrsystem schufen, welches selbstverständlich "nur" gegen eine Bedrohung durch "Schurkenstaaten" gerichtet war, jedoch keinesfalls Russland beträfe. Wenn man sich nun etwas mit den Grundlagen der Raketenabwehr beschäftigt, fällt der strategische Wert der Ukraine erst so richtig ins Auge. Was nicht heißt, dass ein solches System automatisch zum Krieg gegen Russland führen würde. Es würde jedoch einen großen Schritt in Richtung der Gewinnbarbeit bedeuten.
    Danke fuer den Beitrag. Du bist eindeutig besser informiert als ich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich gegen Juden???? (Man wird ja noch mal fragen dürfen.... )
    Kennst du überhaupt einen Juden persönlich? Nein? ICH schon.
    Mir reicht Paolo Pinkel, aber der ist nicht stellvertretend für alle Juden und jenen oder jene die du kennst ebenfalls nicht.
    Ressentiments gegen Juden kommen meist von Religioten und Neidern, weil Juden im Gegensatz zu Deutschen zusammenhalten, was die Grundlage ist um erfolgreich zu sein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Avatar ist klar ersichtlich, ebenso deine "Neger-Anträge". Bevor du andere beschuldigst, beantworte erst einmal meine Frage. Zudem habe ich deine Frage ungefähr 1000 Mal beantwortet (s. meine Beiträge). Mach doch mal einen Lesekurs

Uns? Die nationalen Deutschen sind nicht dieses Regime. Lerne das mal zu unterscheiden, auch Putin weiß das zu gut. Zudem hetzt das Putin-System seit einigen Jahren aggressiv gegen unser Volk. Dass du ihnen den ***** leckst, wundert mich allerdings nicht. Putin leugnet sogar jede Mitschuld der Sowjetunion am deutsch-sowjetischen Krieg. Ohne die Sowjets wäre diese BRD außerdem gar nicht da
    Naja.
    DU leugnest jeder (Mit)Schuld Deutschlands am WK2. das finde ich nicht weniger fragwürdig.
    Was war eigentlich der "deutsch-sowjetische Krieg"??
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mir reicht Paolo Pinkel, aber der ist nicht stellvertretend für alle Juden und jenen oder jene die du kennst ebenfalls nicht.
    Ressentiments gegen Juden kommen meist von Religioten und Neidern, weil Juden im Gegensatz zu Deutschen zusammenhalten, was die Grundlage ist um erfolgreich zu sein.
    Die Zionisten beherrschen die USA und Europa. Zudem führen sie eine Agenda zur Zerstörung des weißen Europa. Das ist ein organisierter Angriff auf uns alle. Das hat nichts mit "Neid", sondern reinem Selbsterhaltungstrieb zu tun, wenn man dagegen ist.

Naja.
    DU leugnest jeder (Mit)Schuld Deutschlands am WK2. das finde ich nicht weniger fragwürdig.
    Was war eigentlich der "deutsch-sowjetische Krieg"??
    Habe ich so nie gesagt
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ja. Die jüdische Gemeinschaft hält eng zusammen. Das stimmt.
    Aber Ressentiments gegen Juden kommen meist von beinharten Antisemiten und Neonazis. Ab und an natürlich auch von Muslimen, aka Religioten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[QUOTE=autochthon;11368426]Naja.
    Was war eigentlich der "deutsch-sowjetische Krieg"??[/QUOTE

Geheimdienst Information, lt. Spiegel und Blöd! Putin hat keine Raketen seit Monaten, aber Du sollst ihm jeden Tag, einen Eisenbahn Zug mit Nachschub schenckrn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mir reicht Soros, Poroschenko, Selensky u a.

Frundsberg hat eine Liiiiiiste
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nein! Es kommt auf die Position an. Die Welt ist bipolar. Es gibt Taeter und Opfer. Juden und Nichtjuden.

Juden sind in der Position von Taetern, Luegnern, Taeuschern, Abzockern, Betruegern und Ausbeutern.
    Nichtjuden sind in der Position von Opfern, Belogenen, Getaeuschten, Abgezockten, Betrogenen und Ausgebeuteten.

Besonders deutlich wird das im Investmentbanking, Versicherungwirtschaft und Medienunternehmen!

z.B. bis Du als Leser der BILD Zeitung in der Position des manipulierten, vollverbloedeten Kunden
    Der Axel Springer Verlag und die Redakteurer von BILD sind in der Position der Manipulierenden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir reicht Soros, Poroschenko, Selensky u a.
    Die Zionisten beherrschen die USA und Europa. Zudem führen sie eine Agenda zur Zerstörung des weißen Europa. Das ist ein organisierter Angriff auf uns alle. Das hat nichts mit "Neid", sondern reinem Selbsterhaltungstrieb zu tun, wenn man dagegen ist.
    Ja. Die jüdische Gemeinschaft hält eng zusammen. Das stimmt. Aber Ressentiments gegen Juden kommen meist von beinharten Antisemiten und Neonazis. Ab und an natürlich auch von Muslimen, aka Religioten.
    Falsch. Kritik an Israel und den Zionisten kommen auch und speziell von Juden wie Evelyn Hecht-Galinski, Tochter des ehemaligen ZdJ-Vorsitzenden, der Rechtsanwältin Felicia Langer und zig Anderen. Nur die werden hier wie die AfD oder Corona-Kritiker mundtot gemacht.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

....
    Wenn dem so wäre, die US-Bürger wollen das so

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer