User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24264 von 32492 ErsteErste ... 23264 23764 24164 24214 24254 24260 24261 24262 24263 24264 24265 24266 24267 24268 24274 24314 24364 24764 25264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.631 bis 242.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich gewinnt Kiew, daran werden auch die iranischen V2-Raketen (eigene hat Russland ja nicht mehr) nichts ändern können.
    Büblein , Du hast Recht.

Natürlich gewinnt Kiew bzw. die USA diesen Krieg.

So wie sie in Vietnam gewonnen haben.
    Irak.
    Und natürlich Afghanistan.

Alles überragende militärische Erfolge....

Ganz im Ernst:
    Wie naiv kann man eigentlich noch sein im Jahr 2022?
    Hast Du echt immer noch nicht gepeilt, dass es in diesen Kriegen NIE einen Gewinner gibt?
    Die Ukraine wird gerade zerbombt, ich freue mich darüber NICHT. Es ist die Eskalation der Gewalt die wir da erleben, wie eine Spirale dreht es sich immer höher.
    Irgendwann wird deine Ami - Hure Paul Ronzheimer dann wieder jubeln, wenn die Ukrainer angeleitet durch den US - Geheimdienst irgendwo wieder in Russland ein Attentat verüben.
    Dann wird die Antwort der Russen noch heftiger werden....

WAS FÜR EIN SIEG!

Die Kriege im IRAK und Afghanistan hätten eigentlich für JEDEN intelligenten Menschen im Westen eine Warnung sein soll, dass man "Demokratie" (bzw was die Demok-Ratten datunter verstehen) nicht herbeibomben kann.
    In solchen Kriegen gibt es keine echten Gewinner, aber am Ende wird sich der durchsetzen, der leidensfähiger ist.
    Wer wird das sein, deiner Meinung nach? Der verschwulte Westen, der zu heulen beginnt, wenn sie in Katar ihre Päderasten - Fahnen im Stadion nicht schwenken dürfen?

Die von die angehimmelten Nato - Stricher haben in den letzten Jahrzehnten JEDEN Krieg verloren. Weil sie von einer dekadenten Gesellschaft getragen werden, denen "Homorechte" wichtiger sind als ihr eigenes gutes Leben....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    Wegen neuer Sicherheitsbedenken: China ruft seine Bürger auf, die Ukraine zu verlassen

14.40 Uhr: China hat seine im Land befindlichen Bürger aufgerufen, die Ukraine so schnell wie möglich zu verlassen. Das berichtet unter anderem das staatsnahe Blatt „Global Times“. „Das chinesische Außenministerium und die chinesische Botschaft in der Ukraine fordern die chinesischen Staatsbürger in der Ukraine angesichts der schwierigen Sicherheitslage auf, die Sicherheitsvorkehrungen zu erhöhen und das Land zu verlassen“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung.
    Die Spannungen in der Ukraine seien „auf eine neue Stufe gestiegen“, heißt es in dem Bericht weiter. Unklar bleibt, ob China hier auf eine mögliche atomare Bedrohung anspielt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die verstärkten russischen Angriffe letzte Woche waren wohl nur zum Aufwärmen, jetzt werden die Glace-Handschuhe ausgezogen! Parallel drohte Xi erneut Taiwan. Wir haben eine spannende Woche vor uns.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die verstärkten russischen Angriffe diese Woche waren wohl nur zum Aufwärmen, jetzt werden die Glace-Handschuhe ausgezogen! Parallel drohte Xi erneut Taiwan. Wir haben eine spannende Woche vor uns.....

kd
    Für viele wird das vor allen Dingen eine tödliche Woche werden. Sollte man nicht vergessen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Na, dann warte mal ab, was passiert, sobald sich die Pleite in der Ukraine nicht mehr verheimlichen lässt.
    Dass die Ukraine Pleite ist und nur noch durch UNSER Steuergeld künstlich am Leben gehalten wird ist kein Geheimnis sondern dass weiss JEDER der sich ein wenig informiert.

Was faselst Du da also schon wieder?
    Die Ukraine braucht ihre eigene Pleite nicht zu verheimlichen da es eh jeder weiss dass die NICHTS mehr selber bezahlen können...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    Ja die Rede hatte es in sich! Von nie dagewesenen Stürmen, die große globale Veränderungen bringen werden. Und er meinte nicht das Wetter!
    Ja! Anstelle der Regierungen in den USA, der NATO Laender, Suedkorea und Israel taete ich aus vorauseilenden Gehorsam den Chinesen und Russen unverzueglich die bedingungslose Kapitulation anbieten. Falls die westlichen Ueberheblichkeiten das unterlassen oder sich zuviel Zeit lassen, werden sie im globel Showdown der Systeme die verdiente " Arschkarte " ziehen.

" Ein Krieg den man nicht gewinnen kann, fuehrt man nicht! "

(Sun Tzu)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Hallo Nachdenklicher, vielen Dank für die Antwort. Das sind natürlich sehr viele Punkte, ich kann auf die Schnelle nicht auf alles eingehen.

Zum Irakkrieg: deine Aussage ist Sarkasmus, daher lasse ich das so stehen. Ja, die Welt ist ungerecht. Wenn es dort brennt, ist es natürlich legitim, auch hier alles anzuzünden.

Zum Syrienkonflikt: die USA hat dort den IS bekämpft, der Einsatz ist völkerrechtlich umstritten.
    ISIS entstand im Irak unter den Amerikanern. So wie die Roten Khmer in Kampuchea. So wie die Taliban in Afghanistan. "Oh, was für ein Horror, wir haben nichts damit zu tun" - aber versucht mal einfach sie anzufassen, diese von Amerika hergestellten Frankensteins! Eine Hysterie bis zum Himmel, Flüche, Forderungen nach Sanktionen (zB als Russland begann, ISIS in Syrien zu verprügeln, zB als die Vietnamesen Kampuchea eroberten und die unglücklichen Menschen von der Macht der Kannibalen befreiten - die Amerikaner reichten damals eine Beschwerde bei der UN ein!) In der Ukraine handelten die Amerikaner und die NATO nach dem ähnlichen Schema. Die Neonazi-Ukraine ist ein weiterer IS.

Zu Finnland und Polen: ich denke, es geht um die Nato. Da ist meine Sicht irrelevant, wie übrigens sonst auch bei den anderen Punkten. Es sind Polen, Finnen usw., die Angst haben vor Russland, nicht wir. Die sind es, die in die Nato wollten, es war nicht unsere Idee. Die Ukraine wollte ebenfalls in die Nato, ich glaube, Georgien auch, beide Male haben wir abgelehnt, um Russland nicht zu ärgern.
    Wir sind doch keine Kinder in der Schule hier? Wir alle wissen, wie das war : die NATO suchte nach die neuen Wege zum Druck auf Rußland, kein Mensch wollte die Finnen fragen, ob sie mehr Angst haben vor einer absichtlichen Verschärfung der Situation an ihrer Grenze, oder bei einem beständigen Frieden, wie im Laufe der ganzen Nachkriegsgeschichte.

Nicht die NATO hat es abgelehnt, mit Georgien und mit der Ukraine. Laut dem Statut der NATO, können nur die Staaten beitreten, die keine territorialen Konflikte haben, sonst würde die NATO sofort in einen Krieg involviert, weil sie ihre Mitgleider verteidigen soll. Kapieren Sie jetzt, was ist der Hintergrund der Ereignisse der letzten Zeit? Die Russen wollen keine NATO in ihrer Nachbarnschaft, das ist logisch. Und nicht so, dass sie alle erobern wollen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für viele wird das vor allen Dingen eine tödliche Woche werden. Sollte man nicht vergessen.
    Leider,leider ja, die Kriegshetze von deutscher Seite geht weiter und weiter.Die Cuba-Krise konnte doch auch diplomatisch gelöst werden, aber Baerbock&friends und manch Deutschnationaler dieses forums glaubt an den ukrainischen Endsieg!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest erst einmal uns erklären, was dein militärisches GPS ist und warum die Russen kein GPS benutzen können.
    Dann erklärst du, warum die iranischen Raketen und Drohnen dauern in der Ukraine einschlagen....und warum Russland keine Munition aus Nordkorea kaufen darf.
    warum die Russen kein GPS benutzen können
    Weil sie oft Wohnhäuser treffen.

warum die iranischen Raketen und Drohnen dauern in der Ukraine einschlagen
    Weil Russland zu wenig eigene hat

und warum Russland keine Munition aus Nordkorea kaufen darf.
    In der misslichen Lage in der sich die russische Militärindustrie befindet dürfen und müssen sie das.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Hallo Nachdenklicher, vielen Dank für die Antwort. Das sind natürlich sehr viele Punkte, ich kann auf die Schnelle nicht auf alles eingehen.

Zum Irakkrieg: deine Aussage ist Sarkasmus, daher lasse ich das so stehen. Ja, die Welt ist ungerecht. Wenn es dort brennt, ist es natürlich legitim, auch hier alles anzuzünden.

Zum Syrienkonflikt: die USA hat dort den IS bekämpft, der Einsatz ist völkerrechtlich umstritten.

Zu Finnland und Polen: ich denke, es geht um die Nato. Da ist meine Sicht irrelevant, wie übrigens sonst auch bei den anderen Punkten. Es sind Polen, Finnen usw., die Angst haben vor Russland, nicht wir. Die sind es, die in die Nato wollten, es war nicht unsere Idee. Die Ukraine wollte ebenfalls in die Nato, ich glaube, Georgien auch, beide Male haben wir abgelehnt, um Russland nicht zu ärgern.
    Soso, die USA hat bekämpft ??? nur show !!!
    Russland hat die bekämpft.

Die USA hat die sogar ausgebildet, Katar hat sie finanziert, Israel hat sie in Krankenhäusern behandelt.

Wem wundert es ? alles Sunniten !!! keine Shiiten !!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Leider,leider ja, die Kriegshetze von deutscher Seite geht weiter und weiter.Die Cuba-Krise konnte doch auch diplomatisch gelöst werden, aber Baerbock&friends und manch Deutschnationaler dieses forums glaubt an den ukrainischen Endsieg!

kd
    Naja, was soll verhandelt werden? Die Fronten sind zu verhärtet und die Mindestziele sind so weit voneinander entfernt, dass ich aktuell kaum Potential abseits von "Wir machen weiter, bis einer nicht mehr kann" sehe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer