Nein, hat sie nicht. Dagegen steht UN Sicherheitsratsresolution 2202 aus dem Jahre 2015.
Auch nicht richtig. Die russische Intervention hat nicht das Ziel, "die Ukraine zu beseitigen".Die Nato führt kein „Feldzug“ gegen den Donbass. Einzelne Staaten unterstützen die Ukraine bei ihrem Kampf sich gegen den russischen Überfall, der das Ziel hat die Ukraine zu beseitigen. Wenn du diese einfachen Zusammenhänge nicht begreifen kannst, dann kann ich daran nichts ändern.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Genau das hat Putin nicht. Putin läuft die Zeit davon. Sollte sich der Krieg noch ein Jahr hinziehen, dann ist Putin erledigt und in Russland wird sich einiges ändern.
Übrigens ist in Moskau eine Panik ausgebrochen, weil jetzt auch Beamte zum Kriegsdienst eingezogen werden. Das Ergebnis, tausende Beamte haben ihre Arbeitsstellen verlassen und sind geflohen. Was meinst du wohl wie das in einem Jahr aussehen wird, oder wenn die nächsten 300 000 Reservisten eingezogen werden müssen?
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Russland ist eine Föderation wie Indien, USA, oder Deutschland. Die Macht ist nicht in den Händen einer einzelnen Person. Von daher kann es gar nicht zu einer Implosion kommen in föderal organisierten Staaten. Höchstens Sezession einzelner Bundesstaaten wäre mit einer sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit möglich.
Bei meinem Großvater galt noch jeder Schuss ein Russ, jeder Stoß ein Franzos.
Ich würde präzisieren, jeder Schuss ein Wolgadeutscher und wenn noch was übrig ist ein richtiger Russ.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.