



Tja, die Beschaffungsversäumnisse der Vergangenheit sollten wohl auch dringend aufgearbeitet werden. Dabei hätte es so viele Möglichkeiten gegeben, die Schlagkraft und den Schutz der eigenen Truppen auf günstige Weise anzuheben. Eigentlich gehört im russischen Militär mit einem eisernen Besen durchgefegt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Vorsicht, gleich kommen die Systemmaden und behaupten, das wäre russische Propaganda.
So wie das hier: Heftige Angriffe auf Kiew
Russland attackiert den 8 Tag in Folge, in dutzende Städte die kritische Infrastruktur, speziell den Energiesektor. Dabei kamen wieder Kalibr und Sehid Drohnen zum Einsatz.
Die ukrainische Armee versuchte, den Kamikaze-Drohnenangriff zu stoppen, indem sie auf sie mit Gewehren auf sie schoss, während sie über Gebäude flogen.
Lt. dem Oberstrategen Zirrus, sind die Drohnen nur Schrott und aus dem Baumarkt zusammengebastelt
Lt. anderen US-Knechten schießt die tolle ukr. Luftabwehr fast alle Drohnen/Raketen ab....ja das kann man sehen
Mit Gewehren!
![]()
Weitere Infos über die laufenden Raketenangriffe:
Ukrainische Medien berichten über Explosionen und Feuer in Mykolajiw. Wie die Agentur UNIAN mitteilte, brennt in Mykolajiw ein Treibstoff- und Schmierstofflager. Die Medien berichten auch über Explosionen in den Regionen Odessa und Charkiw. Die Angriffe im Bezirk Mykolajiw finden im 15-Minuten-Takt statt, auch die Waffenlager stehen in Flammen.
Am späten Abend waren Explosionen in der ukrainischen Region Odessa und Charkiw sowie in der Stadt Mykolajiw zu hören, berichtete das Portal Klimenko Time. Luftangriffsalarm wurde auch für die Regionen Poltawa, Charkiw, Dnipropetrowsk und Kirowohrad ausgerufen, berichtete TASS.
Ukrainische Medien berichteten, dass in der Gegend von Odessa mehrere Explosionen zu hören waren
Russische Streitkräfte haben letzte Nacht einen Raketenangriff auf das regionale Zentrum von Saporoschje durchgeführt, sagte der Leiter der regionalen Militärverwaltung, Aleksandr Staruch.
Ihm zufolge besteht die Möglichkeit wiederholter Angriffe.
Gleichzeitig gibt es Berichte über einen Angriff auf Energieanlagen im Dnjepr. In der viertgrößten Stadt der Ukraine brennt seit heute Morgen ein Kraftwerk.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.