+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 324

Thema: Muezzin ruft ab heute!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Muezzin ruft ab heute!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deine schleimige Agenda, sich selber als feinen Kerl und mit dir den schwachsinnigen Islam als Retter des Deutschnationalen zu verkaufen ist plump und gescheitert. Versuchs doch woanders,
    Ist er Retter der Deutschnationalen? Jemand, der Retter sein wollte, würde nicht schreiben, dass er den "Import begrüssen" würde und "dass die BRD-Deutschen ausgerottet werden müssen oder sich selbst ausrotten" "aus Angst vor dem Tode"....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ist sowieso nur ein Nischenthema. Wer in der BRD ist denn heute noch "deutschnational"?
    Die Fragezeichen weil du in Peru lebst?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Muezzin ruft ab morgen!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
    Das ist nicht mehr mein Land!

Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......
    Bei aller Empörung muss man feststellen:

Die Muslime, die jetzt in Deutschland leben, sind nicht durch Gewalt oder Krieg nach Deutschland eingedrungen. Sie wurden von der deutschen Regierung freundlich aufgenommen, an sie wurden großzügig Aufenthaltstitel und auch deutsche Pässe verteilt.

Der deutschen Regierung stand es frei, eine Grenzmauer mit Schießbefehl zu bauen und niemanden reinzulassen.

Dies wollte man aber nicht - die kapitalistische Gier, das durchaus verständliche Streben nach Wohlstand, bewog schließlich zu der Aufnahme von Gastarbeitern.

Wer ist also Schuld daran, dass es in Deutschland solche Moscheen gibt?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ist er Retter der Deutschnationalen? Jemand, der Retter sein wollte, würde nicht schreiben, dass er den "Import begrüssen" würde und "dass die BRD-Deutschen ausgerottet werden müssen oder sich selbst ausrotten" "aus Angst vor dem Tode"....
    Nachdem er feststellte als Konvertit nicht aufgenommen zu werden, ließ er seine Maske fallen, so meine Einschätzung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Die Fragezeichen weil du in Peru lebst?
    Das hat Auswirkungen auf die Zahl der Deutschnationalen in der BRD?

Interessante These ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Nachdem er feststellte als Konvertit nicht aufgenommen zu werden, ließ er seine Maske fallen, so meine Einschätzung.
    Er hat hierzuforum schon Freunde.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch Sonntags kommen die Ratten aus den Mülleimern gekrochen. Allen voran der Dr. und der Geist aus der Flasche.
    Gerötet, gelesen, Ratten sind jene die auf das Volk scheissen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann frag dich mal, warum er dies wohl erwähnte, abgesehen davon, dass er selbst oft genug beliebig provoziert. Aber selbst, wenn mein Posting provokant gewesen sein sollte, ist die Reaktion eine, die in die Gosse, aber kein Forum gehört. Insofern erübrigt sich hierüber jede Diskussion. Ein Mindestmaß an Stil und Umgangsformen sollte jedem gegeben sein, auch wenn Diskussionen kontrovers sind. Du schaffst es doch schließlich auch, den Stil zu wahren.

Und außerdem bitte ich dich, nicht für jemanden Partei zu ergreifen, der sich selbst sehr gut in Kampf- und Gossensprache selbst verteidigen kann. Ich bitte dich!

Für mich ist das Thema mit dir an dieser Stelle durch, weil ich feststelle, dass hier statt politischer Diskussion eine rein private läuft. Dafür verschwende ich nicht Zeit und Tastaturanschläge. Leben ist endlich.
    Ach komm, du hast doch auch provoziert. Man hatte schon das Gefühl, dass die Eskalation gesucht war und man sich dann über das Ergebnis gefreut hat, weil man sich ja in seiner Annahme bestätigt sah. Spätestens als die Quellen bezüglich Hitler/Musels geliefert wurden, hätte es tatsächlich eine sachliche Kontroverse werden können, anstatt auszuarten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Muezzin ruft ab morgen!

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bei aller Empörung muss man feststellen:

Die Muslime, die jetzt in Deutschland leben, sind nicht durch Gewalt oder Krieg nach Deutschland eingedrungen. Sie wurden von der deutschen Regierung freundlich aufgenommen, an sie wurden großzügig Aufenthaltstitel und auch deutsche Pässe verteilt.

Der deutschen Regierung stand es frei, eine Grenzmauer mit Schießbefehl zu bauen und niemanden reinzulassen.

Dies wollte man aber nicht - die kapitalistische Gier, das durchaus verständliche Streben nach Wohlstand, bewog schließlich zu der Aufnahme von Gastarbeitern.

Wer ist also Schuld daran, dass es in Deutschland solche Moscheen gibt?
    Schmarrn der Grund ist nicht kapitalistische Gier. Was verdient man an arbeitslosen Helfern ?

Der Grund war 1960, die Natoaufnahme der Türkei, die nur zustimmte, wenn wir die Hungertürken reinlassen.

Nun haben wir eine neue Agenda, Deutsche müssen reduziert werden in einen melting pot, damit das Nationalgefühl abhanden kommt. Es sollen doch die Vereinigten Staaten von Europa entstehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ach komm, du hast doch auch provoziert. man hatte schon das Gefühl, dass die Eskalation gesucht war und man sich dann über das Ergebnis gefreut hat, weil man sich ja in seiner Annahme bestätigt sah. Spätestens als die Quellen bezüglich Hitler/Musels geliefert wurden, hätte es tatsächlich eine sachliche Kontroverse werden können.
    Du darfst mich gerne kritisieren, wenn ich demnächst meine Mitdiskutanten mit Begriffen wie "kleine Fotze", "du dumme Sau" und "fick dich und deinen Stammbaum" etc. erfreue. Ansonsten bin ich schon etwas enttäuscht von dir, dass du eine Diskussion über den Stil führst, der in diesen erwähnten Punkten indiskutabel ist. Man muss wirklich nicht jeden Gossenjungen in Schutz nehmen. Das kann er schon selbst, wie er beweist.

Und meinen Einwand habe ich durchaus ernstgemeint. Olle Kamellen erwähnt man nicht einfach so und ohne Grund. Den Verdacht kannst du mir an dieser Stelle nicht nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer