User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3833 von 3955 ErsteErste ... 2833 3333 3733 3783 3823 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3843 3883 3933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.321 bis 38.330 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dynamit56

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Es gibt vorgeschriebene Maskenpflicht in Arztpraxen. Wenn die das nicht einhalten, ist ganz sicher mindestens ein Denunziant unter den Patienten.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...Wir können froh sein, überhaupt so viele Jahrzehnte in halbwegs funktionierender Freiheit gelebt zu haben. Es war ja in historischen Maßstäben schon unnormal, dass es so lange Frieden gab...
    für den normaldödel waren 60er, 70er, 80er, 90er, teilweise 00er jahre natürlich "beste zeit wo gibt" - aber wenn man sich Berichte von den ÖR (!) wie höllenleben oder 27 tote zeugen im Fall marc dutroux anschaut, scheint es unter der oberfläche ziemlich viel schmutz und sadismus gegeben zu haben.

und nun?

heute da spricht man immerhin darüber!
    (obgleich man gegen leute wie janich oder naidoo stänkert. doppeldenk? oder will man nur bissl quatschen aber nix wirklich tun??)
    das thema ritueller Missbrauch und die folgen (dissoziative störung) kommen zumindest immer mehr ins bewusstsein
    aber!
    - gerade jetzt, wo es dem durchschnittsbürger immer ranziger geht (inflation, einschränkungen, zumutungen, kriminalität, denkverbote, impfpflicht, altersarmut und und und)

---
    fast so als ob das system hinter den system immer penibel darauf achtet, für ausgleichende Ungerechtigkeit zu sorgen.

(und nicht nur das:
    man lässt jede gruppe irgendwie leiden und lenkt vom eigenen schuldigen ab bzw. lässt gruppe XY glauben, dass gruppe AB ein profiteur wäre
    so etwa werden viele lüünke eher das problem steigender mieten belasten und für sie sind AfDler neolibale wie die goldman Sachs frau Alice weidel während die röööchten sich eher an den fachkräften stören und überall profiteure der asylindustrie sehen
    etc.)

Wenn man Glück als ein gesundes miteinander auf augenhöhe begreift, dann versteht man auch, warum Länder, welche für uns, die wir hier geprägt wurden, unerträglich wären, so dermaßen tief sinken konnten:
    in nordkorea etwa, da haben die leute vllt materiell einen mangel und angst vor behörden, dafür aber keine Bronx ähnlichen verhältnisse auf der straße, heile Welt gedudel in den medien und natürlich: ein gemeinsames Feindbild
    in anderen Ländern - wie südkorea, Japan - hast du Einsamkeit und seelisch verkrüppelte leute. dafür ne lustige klospülung mit 100 funktionen. wooow

so richtig glücklich und gesund lässt uns das System in keinem land zu keiner zeit wirklich zu 90 oder gar 100 % kommen, sonst würden wir uns emanzipieren...

---
    an den tentakeln des Sadismus vorbei ist hier nicht damit zu rechnen, durch vernunft auf evtl. greifbare "eliten" einzuwirken, auf dass diese echten fortschritt zulassen würden.
    niemals!

Mit psychopathen fing es an. und so läuft es weiter...
    (darum ist auch Alex B und sein denker + henker + wanker club auch eine Bande von bestenfalls impotenten bzw. verlogenen Hu * * söh * * * @rektalcenter)

Mitglied Benutzerbild von Dynamit56

Zitat Zitat von naturstoned;

so richtig glücklich und gesund lässt uns das System in keinem land zu keiner zeit wirklich zu 90 oder gar 100 % kommen, sonst würden wir uns emanzipieren...
    Schweden kommt dem Ideal schon sehr Nahe, meilenweit Deutschland voraus, oder Deutschland ist unerreichbar hinter dem Leben in Schweden.
    Ich schreibe aus Erfahrung.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    war das nicht das buch in dem allen ernstes gemeint wurde, Hitler wäre "normal" gewesen?

(tut nix zur sache, aber mE war hitler völlig unwichtig. ich bezweifel sogar, dass es nur einen hitler gegeben haben soll. selbst auf der naziseite metapedia gibt es auf der fotostrecke, wo bilder vom "führer" über die jahre hinweg gezeigt werden, unterschiedlichste aufnahmen mit verschiedenen ohren, nasen, lippen, augen.. ok manches verändert sich auch, aber abgesehen von frisur und bärtle sind das teilweise wirklich unterschiedliche leute - so scheint es. politik ist theater. und der "adolf" eine rolle. STONK!!)

---
    zum buch:
    also ich persönlich meine: weder bringt uns ein "die da oben" etwas, auch kein Randgruppen bashing wie früher oder, was auch immer beliebter wird: man stänkert ausschließlich gegen die kleinen spießer (ohne lobby)... etc.

Letztendlich sind wir ALLE schuld. alle!
    Und die Urschuld hält mindestens nochmal 2000 Jahre.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Schweden kommt dem Ideal schon sehr Nahe, meilenweit Deutschland voraus, oder Deutschland ist unerreichbar hinter dem Leben in Schweden.
    Ich schreibe aus Erfahrung.
    das F in Schweden steht für Freiheit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die Urschuld hält mindestens nochmal 2000 Jahre.
    ich meinte die menschlich, allzumenschlichen "Versäumnisse" der Leute die gar nicht mal so offen schlecht sind sondern eher zwischen Schurkerei und vernunft bzw. heldenideal hin und herpendeln:

falscher stolz, feigheit*, naivität, faulheit - oh JAAH!! Faulheit. man kennts...

---
    *wobei der gute alte Seume Furcht als eine mischung aus dummheit und faulheit erkannt haben will. und wo wird man zum lebensunfähigen verbildeten verzogen? in der schule. diesem unreformierbaren Scheißhaufen

Mitglied Benutzerbild von Neu

ich meinte die menschlich, allzumenschlichen "Versäumnisse" der Leute die gar nicht mal so offen schlecht sind sondern eher zwischen Schurkerei und vernunft bzw. heldenideal hin und herpendeln:

falscher stolz, feigheit*, naivität, faulheit - oh JAAH!! Faulheit. man kennts...

---
    *wobei der gute alte Seume Furcht als eine mischung aus dummheit und faulheit erkannt haben will. und wo wird man zum lebensunfähigen verbildeten verzogen? in der schule. diesem unreformierbaren Scheißhaufen
    Falsch. Du kannst heute wie damals NICHTS ändern. Und die Unfreiheit war nie grösser als jetzt. Eingesperrt und ausgesperrt kannten wir nur von der DDR.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Du kannst heute wie damals NICHTS ändern. Und die Unfreiheit war nie grösser als jetzt. Eingesperrt und ausgesperrt kannten wir nur von der DDR.
    ähm. habe ich jemals durchblicken lassen, dass noch hoffnung auf diesem planeten bestünde??

ich bin dieser typ der glaubt, dass wir seit 400 jahren nur belogen und betrogen werden.
    (also nicht nur 40jahre

Eine Weltherrschaft von Psychopathen bzw. niederen prinzipien des ewigen kampfes und gegeneinanders.
    total verdreht, dass nicht mal das gegenteil richtig ist.

eine komplette pervertierung von allem wahren und höheren.

also änderungen würde ich da jetzt nicht viel erkennen wollen ^^
    ich bin auch dieser pöhse nichtwähler typ

---
    ich würde sogar noch weitergehen und sagen:
    asteroid drauf!
    und drauf hoffen, dass in paar millionen jahren was besseres nachwächst...

(aber das bleibt unter uns, ok?)

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schon 3 die es auch nicht wissen.
    Und ob. Aber:
    1. Sprengt eine wissenschaftlich korrekte Darstellung die Möglichkeiten eines Forums, und
    2. Wäre es vollkommen sinnlos das jemand vermitteln zu wollen der an die Genderscheiße glaubt.

Mitglied

---
    A propos "Seume"...Deine Lisa Ann hat in "Nailin' Pailin" die Politik und den Staat doch sehr deutlich dargestellt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer