User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Stimmt es eigentlich, dass bei der Medikamentenzulassung generell gar nicht geprüft wird, ob es hilft, sondern dass nur ausgeschlossen werden muss, dass es schadet? Denn wenn eine Positiv-Wirkung bewiesen werden müsste, hätte man den gleichen Forschungsaufwand zu betreiben wie der Hersteller.
Dazu kommt ja noch, dass Impfungen gar nicht als Medikament betrachtet werden, sondern als irgendwas anderes, wo die Voraussetzungen zur Zulassung noch mal niedriger sein sollen. Und dazu kommt noch mal obendrauf, dass es bei den berüchtigten Impfstoffen gar keine reguläre Zulassung gibt.
Wer da nicht misstrauisch wurde: Wie krass kann man das Blökvolk eigentlich noch verarschen?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja, aber man sollte differenzieren. Amerikaner waren nicht immer so, und viele leiden selber unter diversen Masseneffekten und Machtmissbrauch.
Wenn man sein Leben lang an den selben Urlaubsort fuhr, und merkt, dass der immer mehr zugebaut und verschandelt wird, verteufelt man den Ort ja auch nicht rückwirkend.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hatte kuerzlich Gespraech mit einem Bekannten, ein aelterer Mann, der bis Anfang 2022 standhaft geblieben war. "Keine Impfung!" Den Druck der Regierung gut ueberstanden. Aber "die Nachbarn" haetten ihn wieder und wieder "bearbeitet", dass er zum impfen gehen solle. Er liess sich als Folge dessen zweimal impfen. "Damit die mal Ruhe gaben."
Eine dritte Spritze wolle er nicht.
Und gilt nun wohl wieder als "ungeimpft"? Mal schauen, wann die demokratischen Nachbarn wieder anklopfen bei ihm?!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wir haben ein paar Tanten in der Familie, die sind völlig fanatisch, was die Impferei betrifft. Hescheln jeder Impfung hinterher und fragen wie Privatdetektive hinterm Rücken nach dem Impfstatus der anderen. Und bei der letzten Weihnachtsfeier unserer Familie wollten die uns ausladen. Bis dann Oma und Opa, 87 und 96 Jahre alt, ein Machtwort sprachen und uns zum kommen baten. In unserer Familie ist es ähnlich wie im öffentlichen Leben. Nur zwei Fanatiker geben durch ihr Geschrei den Ton an und alle anderen folgen denen brav.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Gerd Gigerenzer hat in seinem Werk "Das Einmaleins der Skepsis" schön plastisch dargestellt, welcher gigantische Aufwand betrieben werden muss, wenn man eine positive Wirkung nachweisen will. Allein die Kontrollgruppen müssen sehr groß sein, die Dauer ist sehr lang, und für viele Stoffe ist es ja von vornherein verboten, sie an Menschen zu testen, so dass auf Tierversuche zurückgegriffen werden muss. Bei Contergan sah man ja schon, dass das Nichtsterben der Tiere zu einem Trugschluss führte. Aber selbst wenn keine Menschen durch ein Medikament sterben, heißt es ja noch lange nicht, dass eine positive Wirkung existiert. Von den negativen Nebenwirkungen ganz zu schweigen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ok, bin ich bei dir. Als Zeitenwende lege ich mal 2000 fest. Da die Unfreiheit bis 1990 im Osten war ( Sowjetunion / China ) konnte man konträr agieren. Nun muss man den Menschen das bessere Modell nicht mehr aufzeigen, denen reichen die Medien, tausendmal das Wort Freiheit.
Die Freiheit der Ukrainer ist meine ????? Erklär es mir !!!!
Visafreiheit, damit man hier für 3 € malochen darf ?
Ich bin kein Chinakenner, aber Russland/ Belarus/ Ukraine. In Russland lebt man so frei wie hier, nur verdient man deutlich weniger und halt das Klima, ausser Südrussland .. Sotchi.
Ich gebe eine Hoteladresse an und reise 3000 km rum, das gab es bei Sowjets nicht. Durftest die Stadt nicht verlassen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

wer solche nachbarn, "freunde" und "familien"-mitglieder hat, braucht keine Feinde mehr...
das ganze lässt mich an das berühmtberüchtigte Milgram - Experiment erinnern, welches man später dann wiederholt hat und siehe da
(von Jasinna, die Russenagentin mit der geilen säuselnden Stimme höhö - aber geile kurzdoku!)
und falls zensurtube wieder zugeschlagen haben sollte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
schaut euch das nur mal an, bzw. nochmal...
worums mir geht?
Anscheinend sind die Leute im "modernen" Experiment noch STÄRKER bereit gewesen, jmd mit Elektroschocks umzubringen (!) auf anweisung von oben
d.h. es laufen da draußen - wenn das stimmt - noch mehr obrigkeitshörige Arschlöcher und Idioten rum als anfang der 60er
Die "Normalen" sind unser Unglück ?
ich denke, Seume hatte recht mit den 10 % vernünftigen, 60 % narren und 30 % schurken...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)