User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist
Zitat von Rabauke076 Träum weiter ! Dass es in diesem Krieg um Idealismus und nicht um Pragmatismus geht, solltest du aber trotzdem begreifen.
Zitat von amendment Dieser viel "bemühte" Bericht entbehrt jeder Grundlage. Aber das weiß jeder, der die Bereitschaftsstufen innerhalb der NATO-Streitkräfte kennt. Ich sagte : Träum weiter oder muss ich es dir befehlen ?
Zitat von DonauDude Du unterstützt Krieg und Gemetzel. Weiße töten Weiße. Für nichts. Für nichts stimmt nicht ganz , es geht um die Interessen der USA !
Zitat von Rabauke076 Laut einem Bericht hat die Bundeswehr gerade mal für zwei Tage Munition , aber Hauptsache die Ukraine kann schießen ! Reicht aber für den Zweck. Gegen den "äußeren Feind" kann sie nicht viel ausrichten, aber...
Zitat von Rabauke076 Ich sagte : Träum weiter oder muss ich es dir befehlen ? Eben. [Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat von Isegrins Was ist denn Patriotismus? Du kannst googeln. Du kannst dir kognitiv erarbeiten, was in einem neuen, zusammenwachsenden Europa der Vaterlandsbegriff beinhaltet...
Zitat von Isegrins Reicht aber für den Zweck. Gegen den "äußeren Feind" kann sie nicht viel ausrichten, aber... fürs deutsche Schlafvolk reicht es !
Zitat von Isegrins Reicht aber für den Zweck. Gegen den "äußeren Feind" kann sie nicht viel ausrichten, aber... Wann darf denn die Bundeswehr "im Innern" eingesetzt werden? Na?
Zitat von Rabauke076 Ich sagte : Träum weiter oder muss ich es dir befehlen ? Du kannst noch nicht einmal deinem Mann etwas befehlen! Oder doch?
Zitat von amendment Du kannst noch nicht einmal deinem Mann etwas befehlen! Oder doch? Na , geht die Trollerei jetzt wieder los ? Argumente schon ausgegangen ?