User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24146 von 32492 ErsteErste ... 23146 23646 24046 24096 24136 24142 24143 24144 24145 24146 24147 24148 24149 24150 24156 24196 24246 24646 25146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241.451 bis 241.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist ein strunzdummer Betonkopf.
    Wer was anerkennt ist völlig uninteressant, entscheidend ist wer ein Land reggiert bzw. die Politik dort steuert.
    In der Ukraine sind das seit Juschtschenko/Timoschenko die USA.
    Ich brauche auch nicht mit Leuten zu diskutieren deren politiche Bildung aus der heute show stammt.
    "Rabääääh nur meine VT sind wahr, alle anderen sind Lügner, selbst dann wenn ich in einer Gummizelle sitze der Doktor mir Tabletten gibt und 80 Mio Deutsche, 400 Mio Europäer und 90% der Weltbevölkerung das anders sieht".

Geh Kacken du Troll.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass du nicht mal weiß, wer deinen Wohlstand finanziert hat, denn das war Russland.
    Nur durch die billige Energie hatten wir ein Wirtschaftswachstum. Aber du wirst das in der nächsten Zeit, auch in den nächsten Wintern, live erleben.
    Setz dich also mit 2 Decken vor das Fenster, und sieh den Eisblumen beim Wachsen zu.
    Dein Bäcker wird kein Brot mehr baken, die Bauern nur noch wenig Ertrag generieren und wenn es gut wird musst du hungern.
    Das alles hätte NS2 verhindern können
    Das ist korrekt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "Rabääääh nur meine VT sind wahr, alle anderen sind Lügner, selbst dann wenn ich in einer Gummizelle sitze der Doktor mir Tabletten gibt und 80 Mio Deutsche, 400 Mio Europäer und 90% der Weltbevölkerung das anders sieht".

Geh Kacken du Troll.
    Qualifizierende Antwort.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe halt auch neben finanziellen Interessen auch Ideale. Ich verkaufe meine Oma nicht für billiges Gas.

Die Ukraine hat die grösste und einflussreichste und weisseste nationale Bewegung in Europa und Putin führt Krieg gegen sie.
    Du unterstützt Krieg und Gemetzel. Weiße töten Weiße. Für nichts.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du bist ein strunzdummer Betonkopf.
    Wer was anerkennt ist völlig uninteressant, entscheidend ist wer ein Land reggiert bzw. die Politik dort steuert.
    In der Ukraine sind das seit Juschtschenko/Timoschenko die USA.
    Ich brauche auch nicht mit Leuten zu diskutieren deren politiche Bildung aus der heute show stammt.
    Was darin gipfelte, dass gar drei Ausländer mit US-Verbindungen in die Regierung gewählt wurden. M.W. weltweit einzigartig.

Ausländische Minister im Eilverfahren eingebürgert
    In der neuen Regierung wird es bei den Schlüsselposten Außen-, Innen- und Verteidigungsminister keine Veränderungen geben. Neu als Minister dabei sind jedoch drei Ausländer, die kurz vor der Abstimmung im Eilverfahren eingebürgert wurden.
    Zwei von ihnen erhalten für die ukrainische Wirtschaft wichtige Posten:

Das Finanzministerium wird künftig von Natalie Jaresko, einer US-Amerikanerin ukrainischer Abstammung, geleitet. In Chicago geboren und aufgewachsen, arbeitete sie früher im US-Außenministerium und bei Investmentfonds.

Seit den 90er-Jahren lebt sie in der Ukraine; Jaresko leitete die Wirtschaftsabteilung der US-Botschaft in Kiew und das Finanzunternehmen Horizon Capital. Als Ministerin steht sie vor der Herausforderung, die Ukraine vor dem Staatsbankrott zu retten und Verhandlungen mit dem Internationalen Währungsfonds zu führen.

Der Litauer Aivaras Abromavicius wird an der Spitze des Wirtschaftsministeriums stehen. Er war zuletzt Topmanager beim schwedischen Investmentfonds East Capital und lebt seit mehreren Jahren in der Ukraine.

Auch das Gesundheitsministerium – das in der Ukraine als sehr korrupt gilt – wird künftig von einem Ausländer geleitet. Der Georgier Alexander Kwitaschwili studierte in den USA und war für die Reformen in Georgiens Gesundheitswesen in der Zeit des damaligen Präsidenten Michail Saakaschwili zuständig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Siehst Du, und die Anderen wollen sicher auch nicht..........
    Also hast Du nur Polemik gebracht, aber kein Argument.
    Nun, ich fühle mich in Deutschland sehr wohl im Gegensatz zu jenen die Deutschland und dem Westen die Pest an den Hals wünschen. Wer sich hier nicht wohl fühlt und meint in Russland sei es besser sollte gehen. Argument genug? Was Polemik angeht eine Frage: Bist du die neue Politikqualle?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland ist groß genug und sollte eher kleiner als noch größer werden.
    Ja, sehe ich auch so. Aber einer solchen Lösung (Donbass unabhängig) hat sich die ukrainische Regierung auf Anraten der britischen Regierung verweigert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Das ist korrekt.
    Daran ist gar nichts korrekt, günstige Energie hatten wir wegen "Energiewende" trotz Russengas schon lange nicht mehr in Deutschland.

Und wegen der schwachsinnigen Energiewende haben wir überhaupt erst soviel Gas gebraucht. Eigenes fördern wollen wir ja auch nicht, da sind Grüne und Putinboys sich einig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Geh Kacken du Troll.
    80 Millionen Deutsche? Du glaubst doch nicht ernsthaft dass 80 Millionen Deutsche in diesem Falle deiner Ansicht sind. Das ist - sorry - nicht nur größenwahnsinnig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Geh Kacken du Troll.
    Deine Zahlen sind falsch. Außerdem ist es unerheblich wieviel Prozent das so oder so sehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer