User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24204 von 32492 ErsteErste ... 23204 23704 24104 24154 24194 24200 24201 24202 24203 24204 24205 24206 24207 24208 24214 24254 24304 24704 25204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.031 bis 242.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Milchbubi ?

Freund der Fachkräfte ist er auch...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird der jetzt hier Moderator? Er versammelt viele gute Eigenschaften..

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Memory
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht hat einen Präventivkrieg geführt,......
    Hä, wie meinen das ? Gegen wen ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Milchbubi ?
    George Friedman(Us-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte) 2015

Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht.

Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war(Grinsen).

Der Punkt ist, dass die Vereinigten Staaten dabei sind, einen Sicherheitsgürtel um Russland aufzubauen. Russland weiß das.

Die Politik die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagen in Bezug auf Iran und Irak angewendet hat. Er unterstütze finanziell beide Kriegsseiten, sodass sie gegeneinander kämpfen und nicht gegen uns. Wir sind nicht in der Lage überall militärisch zu intervenieren. Aber wir sind in der Lage die gegen einander kämpfenden Mächte zu unterstützen.

Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird.

Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen.

Also, wie kann man das erreichen, dass die deutsch-russische Kombination verhindert wird? Die USA haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt. Das ist die Linie zwischen dem Baltikum und schwarzen Meer. Wer mir die Antwort darauf geben kann was die Deutschen in dieser Situation tun werden, der kann mir auch sagen, wie die nächsten 20 Jahre Geschichte aussehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bübchen, wo lebst Du?

1.Ich bin den Leopard 2 vor 25 Jahren selber in meiner Wehrdienstzeit gefahren. Wenn er denn mal fuhr, meistens stand er ja still, weil wieder mal Ersatzteile fehlten. Das war vor 25 Jahren, glaubst Du Traumtänzer denn echt heute ist das besser?
    Ihr Armleuchter macht Euch lustig über angebliche oder tatsächliche Missstände in der russischen Armee, und einen Tag später ruft ihr einen Handwerker an der Euch dann am Telefon sagt: "Leider erst in 6 Monaten möglich zu reparieren, Lieferschwierigkeiten!" Büblein, wach auf! Du jubilierst über russische Niederlagen während uns selber das Wasser bis zum Halse steht, merkst Du das denn nicht? Wie doof bist Du, das Wasser steigt weiter, merkst Du das nicht?

2.Der Leo2 wurde auch "sehr erfolgreich" in den beiden großen Kriegen Afghanistan und Irak eingesetzt. Erinnsert Du Dich? Auch damals hagelte es nur so von Jubelmeldungen, obwohl die Berichterstattung besser war, es gab auch noch Gegenmeinungen, so einseitig wie heute war das nicht. Aber auch damals lachte sich wenigstens ein Teil der Berichterstattung checkig über die Hinterwäldler mit ihren komischen Hosen.
    Und, wer hat am Ende gelacht?

Wie stellt ihr Traumtänzer aus dem schwulen Wertewesten Euch den weiteren Fprtgang des Krieges eigentlich vor?
    Die russische Armee zerfällt alsio in alle Einzelteile, dessertiert zu tausenden, so wie es ja angeblich auch die Taliban damals machten.

Und dann?
    Was macht ihr mit den Russen in der Ostukraine? Wollt ihr die alle erschiessen? Alle vertreiben?
    Was macht ihr Regenbogenkrieger denn, wenn da auch nur ein paar Russen in der verschwulten Ukraine bleiben, und eure regenbogenfarbene Päderatsefahne regelmässig vom Fahnenmast klauen?
    Was macht ihr mit der Krim, wollt ihr schwulen Wertewestler da wieder flächendeckend Napalm einsetzen, um die homophoben Russen dort zu entlausen?
    Beantworte mal diese ganzen Fragen, ansonsten kann ich Dich nicht ernst nehmen...
    Ja, es läuft wohl auf eine Vertreibung der Restrussen hinaus.
    Ein Zusammenleben mit den Russen scheint nach der Nummer kaum noch möglich.
    Früher kamen die sehr gut miteinander zurecht. Die Gräuelmeldungen der Russen waren ja an den Haaren herbeigezogen.

Zum Glück ist Russland aber flächenmäßig das größte Land der Welt und hat auch Geld wie Dreck aus dem Rohstoffverkauf.
    Also kann man die Russen leicht umsiedeln. Die Ukraine wird auch keine Ruhe geben, bis sie die Krim zurück hat.
    Das steht fest.

Ihr Sexopas dürftet alle in Putins Alter sein, deshalb findet ihr den so geil?
    Heute fährst du statt Leo2 nur noch einen Rollator? Was kann ich dafür?
    In Europa gibt es 2000 funktionierende Leopard 2

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Hä, wie meinen das ? Gegen wen ?
    Die Russen haben einen Angriffskrieg gegen Deutschland geführt, 1941..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ach ja ?

Der Krieg begann am 22. Juni 1941 mit dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion.

War das nicht eher so ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Memory
    Gast

Ja, so hört es sich an . Dachte das kann doch nicht sein.
    Was ist Sprecher 2 denn für einer ? ?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast einen Homo-Klaps. Kann es sein dass du gegen deine eigene heimliche, unterdrückte Homosexualität ankämpfst und hoffst, dass Putin dir dabei hilft?
    ja, da habe ich bei Euch Ignoranten einen wunden Punkt getroffen, gell?

Ist ja auch schwer zu erklären, warum man in einem Krieg den Märchen von Leuten glauben soll, deren Aufgabe im Hauptberuf die Leugnung der biologischen Geschlechter ist und ähnlicher Kasperkram.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an dich:
    Dein Slogan: "Der Angreifer muss nicht geschont werden!"- trifft das auch auf die Wehrmacht und der hinter ihr stehenden deutsche Bevölkerung zu?
    Das ist nicht mein Motto, das geht aber aus der Signatur auch klar hervor.
    Was der General damit meint, hat übrigens nichts mit Brutalität oder Kriegsverbrechen zu tun. Aber das weißt du hoffentlich...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Was ist das denn für ein Milchbubi ?
    George Friedman(Us-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte) 2015

Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht.

Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war(Grinsen).

Der Punkt ist, dass die Vereinigten Staaten dabei sind, einen Sicherheitsgürtel um Russland aufzubauen. Russland weiß das.

Die Politik die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagen in Bezug auf Iran und Irak angewendet hat. Er unterstütze finanziell beide Kriegsseiten, sodass sie gegeneinander kämpfen und nicht gegen uns. Wir sind nicht in der Lage überall militärisch zu intervenieren. Aber wir sind in der Lage die gegen einander kämpfenden Mächte zu unterstützen.

Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird.

Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen.

Also, wie kann man das erreichen, dass die deutsch-russische Kombination verhindert wird? Die USA haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt. Das ist die Linie zwischen dem Baltikum und schwarzen Meer. Wer mir die Antwort darauf geben kann was die Deutschen in dieser Situation tun werden, der kann mir auch sagen, wie die nächsten 20 Jahre Geschichte aussehen.
    Das ist George Friedman?

Ich dachte es wäre Georg Restle?

Vielleicht hat er inzwischen geheiratet?

Und wo ist die Quelle für den Text (hab ich wahrscheinlich wieder übersehen...)

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer