Verpiss dich endlich an die Front, Drecksrusse.Nicht nur Melnyk hat sich so geäußert, auch die Tochter (?) des Selensky Beraters Podolyak hat sich ähnlich geäußert: Deine Aufgabe ist Starlink bereit zu stellen und sonst die Fresse zu halten. Und diese Übersetzung ist noch eine Beschönigung, da das verwendete Wort noch eine sexuelle Anspielung hat. Daneben hat sie ihn noch als dumme Kreatur und Krankheit beleidigt. Und sie ist eine sogenannte "Journalistin" bei Euromaidanpress, welche auch wir mit unseren Steuergeldern finanzieren ...
Also nur die übliche ukropische Mentalität, von größenwahnsinnigen Nazis, die meinen sich alles erlauben zu können, weil ihnen als Herrenmenschen die ganze Welt etwas schulde. Nein nicht etwas, sondern alles. Und Musk hat diese Mentalität, welche der Westen gezielt herangezüchtet hat, jetzt direkt im Bezug auf sich selbst erlebt. Und das dürfte bei weitem nicht die letzte ukropische Bereicherung sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sobald der Westen die Aussichtslosigkeit erkennt, Einsicht hat, dass er verloren hat, werden die ukropischen Nazis sich gegen den Westen wenden und hier Terroranschläge durchführen, wie sie sie gegen Russen durchführen. Da könnt ihr euch schon mal auf Bombenanschläge und möglicherweise auch abgeschossene Passagierflugzeuge freuen. Waffen haben die Ukros ja dank des Westens genug.
Hier die ukropische Mentalität und ihrer ganzen Pracht: