User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Auch der Einzige mit einer exzellenten Gesundheit , alle anderen haben immer mal wieder Erkrankungen, mehr als davor.
Leider haben zwei meiner Kinder sich wegen dem Einrichtungsbezogenen Impfzwang impfen lassen, mein Sohn wollte sein Leben zurück und weg von den Einschränkungen. Kann ich alles verstehen , es bleibt aber ein Verbrechen was unsere Regierung gemacht hat.
Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

Fett - Da sind wir einer Meinung.
Ansonsten - ich lese, höre und sehe auch viel und geben darauf - NIX. Je nachdem, wem Du nun glauben willst geht die Welt unter - lässt Du Dich impfen bist Du tot, lässt Du Dich nicht impfen bist Du auch tot - so doch die Definition je nach Lager. Warum aber solchen Nepper, Schlepper, Bauernfänger hinterher rennen und dabei vor allem -ich habe gehört, dass man gehört habe man habe gehört...sorry.
Was ich alkerdings nicht verstehe - warum lässt Du Deine Kinder impfen, wenn Du bedenken hast?
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Mein Sohn ist 26, die Mädels älter, die entscheiden für sich selbst.
Meine mittlere hat sich aber erfolgreich widersetzt, ihre 11jährige Tochter impfen zu lassen.
Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen
Meine Mutter 86 ungeimpft hatte Corona, lebt immer noch. Mein Onkel, geimpft 78, hat schon wieder Corona.
Ich auch ungeimpft und pumperlgsund.
Du Systemling wirst in 10 Jahren erst die Sytemlügen kapieren, du Nicht-AfD-Wähler.
Vor Jahren schon wollte man massiv durchimpfen. Wie hieß diese Pest gleich ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.