User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Jetzt sei mal nicht so pingelig!
Wenn diese Videospiele für das ein oder andere Schulmassaker herhalten müssen, dann regt sich ja auch keiner auf. Warum soll man die jetzt nicht dazu nehmen, die Folgen des Impfmassakers zu übertünchen?
Würden die Spieler sich nicht so aufregen beim Spielen, dann würden sie auch nicht umfallen wie die Fliegen. Der Medienkonsument glaubt das!!!
Muß ich mal meinem Ältesten zeigen. Der meinte schon vor 2 Jahren, daß man sich fast schämen müßte sich als Wissenschaftler zu bezeichnen, wenn Drosten & Co. ihre Sprüche abließen.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Die allermeisten Menschen sind ohnehin unfähig, in Gesamtheiten zu denken. Für die existieren nur (beliebig austauschbare) einzelne Individuen. Und davon wiederum existieren die meisten nur in ihrem eigenen Dunstkreis. Es ist sinnlos, mit solchen Menschen über Masseneffekte zu sinnieren.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Erstmal musst du erkennen, dass eine Corona-Spritzung eine Infektion fördert. Es wird schon lange kein Hehl mehr darum gemacht, dass es viel mehr Gespritzte unter den Infizierten gab und gibt als Ungespritzte. Das Warum kommt erst an zweiter Stelle, und ist für dich sowieso irrelevant, weil du es ohnehin abstreiten würdest.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!