User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24165 von 32492 ErsteErste ... 23165 23665 24065 24115 24155 24161 24162 24163 24164 24165 24166 24167 24168 24169 24175 24215 24265 24665 25165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241.641 bis 241.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße nach Moskau!

Mit einer historischen Mehrheit hat die Weltgemeinschaft die völkerrechtswidrigen Annexionen Russlands in der Ukraine verurteilt und für nichtig erklärt. 143 der 193 Mitglieder der UN-Vollversammlung stimmten am Mittwoch in New York für eine entsprechende Resolution – 5 Länder votierten dagegen, 35 enthielten sich. Gemeinsam mit Russland stimmten lediglich Belarus, Nordkorea, Nicaragua und Syrien. Der Beschluss ist völkerrechtlich zwar nicht bindend, gilt aber als starkes politisches Zeichen und legt die internationale Isolation Moskaus offen.
    Warum schreibst Du diesen Unsinn erneut - und jetzt fett?
    Nimmt deswegen die Bedeutung einer UN-Verarsche zu, bei der 80% der Weltbevölkerung NICHT für die Res gestimmt haben?
    Welche Bedeutung haben in dem Zusammenhang 60-80 Inseln, Kleinstaaten, Atolle, die zu 100% von ihren Mutterländern abhängig sind?
    Und wie schätzt Du die Wirkung eines kleinen Staates ein, der gegen die Interessen der USA wertet?

Deine Witzveranstaltung ist nicht historisch, sondern bestenfalls gigantisch - nämlich an Verarschungspotential.
    Die internationale Isolation Moskaus durch Nauru, San Marino, Monaco, St Kitts, Fidschi-Inseln oder Vatikanstaat wird Moskau sicher überleben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Weil es für Rußland faktisch keine "äußeren Bedrohungen" gab, höchstens in der Rechtfertigungs-Arie von Putin, die er die ganze Zeit singt.

Das ROT gehört dorthin.....niemand droht wegen bloßer Rhetorik mit Atomwaffen
    .Man sieht schon, der Intellekt reicht bei Dir nicht weit - aber sei es drum, ich erklär Dir nochmals die Feinheiten der deutschen Sprache.

Nehmen wir also den durch Dich jetzt rot markierten Teil

"diejenigen, die versuchen, unser Land mit aggressiver Rhetorik zu bedrohen, zum Nachdenken bringen"

Was sagt man damit - man wird jene damit zum Nachdenken bringen (wollen) schon gar nicht damit zu beginnen, Russland aggressiv zu bedrohen mittels Rhetorik.

Oder kürzer formuliert - wenn ihr es auf die Spitze treibt, haben wir eine Antwort für euch. Und das ist eine Warnung und kein Bedrohen.

Oder fühlst Du Dich auch bedroht, wenn Dir einer sagt, er haue Dir auf die Schnauze wenn Du ihn (aggressiv verbal) bedrohst?
    Du hast vergessen, die angeblichen "äußeren Bedrohungen" mal wieder falsch zu erklären, aber das hatten wir ja schon (§ 51 usw.)

Wo hat der Westen, z.B. GB - dem im russischen Staatsfernsehen ein Atomschlag ganz direkt angedroht wird, ein paar Tage nach Putins Rede - Rußland verbal bedroht ????

Verbalinjurien werden rechtlich völlig anders bewertet als Tätlichkeiten, das nur mal zum AufdieSchnauzehauen versus Reden.

Oder - falls Du es nicht verstehst - sich mit Worten fetzen begründet keine Schläge...
    Natürlich würde ich mich bedroht fühlen..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Für eine Übersetzung mit Beweiskraft braucht man den Text in kyrillisch, Lautsprache läßt sich nicht schriftlich übersetzen, Gehörtes auch nicht.
    Genau deswegen habe ich Nachdenklicher gefragt und warte auf seinen Text in kyrillisch, dazu scheint er ja auch nicht in der Lage zu sein..
    Im Übrigen sagte ich bereits, daß ich den genannten Medien vertraue !
    Mir reicht sogar das russische Staatsfernsehen als Beweis !
    Wenn Du denen nicht vertraust, laß Dir von Nachdenklicher den kyriliischen Text geben und übersetze es Dir selbst in einem offiziellen anerkannten Tool.
    Unsinn! Lautsprache lässt sich sehr wohl übersetzen. Was meinst du wie Simultanübersetzer funktionieren?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Für eine Übersetzung mit Beweiskraft braucht man den Text in kyrillisch, Lautsprache läßt sich nicht schriftlich übersetzen, Gehörtes auch nicht.
    Genau deswegen habe ich Nachdenklicher gefragt und warte auf seinen Text in kyrillisch, dazu scheint er ja auch nicht in der Lage zu sein..
    Im Übrigen sagte ich bereits, daß ich den genannten Medien vertraue !
    Mir reicht sogar das russische Staatsfernsehen als Beweis !

Wenn Du denen nicht vertraust, laß Dir von Nachdenklicher den kyriliischen Text geben und übersetze es Dir selbst in einem offiziellen anerkannten Tool
    .Unsinn! Lautsprache lässt sich sehr wohl übersetzen. Was meinst du wie Simultanübersetzer funktionieren?
    Verstehst Du es nicht ?

Es muß Beweiskraft entfalten, sonst kann einem ja sonstwas unterstellt werden.
    Natürlich läßt sich Lautsprache übersetzen aber nicht mit schriftlichen Nachweisen durch Übersetzer-Tools hier im Rahmen des Forums?
    Oder hast Du einen Simultanübersetzer? Dann mache es doch.

So - ich hab noch was anderes zu tun, als in dem Kindergarten hier.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wieder einmal haben die Ukros laut Strullinski 600 Ortschaften eingenommen und rücken unaufhaltsam vor.
    Macron hat die Hosen voll und droht seinerseits mit der "Vernichtung der russischen Armee" im Falle eines Nukleareinsatzes...
    In der UN werten Duzende Vasallen ehemaliger Kolonialmächte, um der monatlichen Scheckzahlung Willen.
    Letztlich geht den Atolle- Häuptlingen und Bimbos aus Äfrika die Ukraine komplett am Arsch vorbei.
    Angeblich wird wegen der anrollenden Ukrowelle Cherson gerade geräumt....

Meine Fresse - unglaublich, was jeden Tag in unseren Qualitätsmedien für ein Müll verbreitet wird.
    Da hat der Hypochonder Lauterbach mit seinen Masken einen schweren Stand.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Illegal war nichts am russischen Vorgehen, da nach US-Vorbild. Sie haben den Fehler gemacht sich stümperhaft auf die Operation vorzubereiten, einschließlich Ukraine und NATO falsch einzuschätzen. Ich hatte in früheren Beiträgen ja darauf hingewiesen, klotzen und nicht kleckern, sonst geht`s in die Hose.
    Wieso soll es legal sein, nur weil die USA es auch tun? Auch deren Kriege sind oft genug illegal gewesen. Es juckte nur niemanden. Daraus leitete der Putin wohl ab, dass er das auch machen kann.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die deutschen Gebiete östlich der Oder sind auch völkerrechtswidrig besetzt worden.
    Das ist schon echt beeindruckend, wie du zwei völlig völkerrechtlich unterschiedliche Vorgänge miteinander vergleichst.

Aber gerne doch: Ich hatte kürzlich eine transzendente Kommunikation mit Ulrich von Stetten, die eindeutig besagt: Russland gehört uns!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du diesen Unsinn erneut - und jetzt fett?
    Nimmt deswegen die Bedeutung einer UN-Verarsche zu, bei der 80% der Weltbevölkerung NICHT für die Res gestimmt haben?
    Welche Bedeutung haben in dem Zusammenhang 60-80 Inseln, Kleinstaaten, Atolle, die zu 100% von ihren Mutterländern abhängig sind?
    Und wie schätzt Du die Wirkung eines kleinen Staates ein, der gegen die Interessen der USA wertet?

Deine Witzveranstaltung ist nicht historisch, sondern bestenfalls gigantisch - nämlich an Verarschungspotential.
    Die internationale Isolation Moskaus durch Nauru, San Marino, Monaco, St Kitts, Fidschi-Inseln oder Vatikanstaat wird Moskau sicher überleben.

Sehr schön, wie du eigenmächtig und natürlich rechtswidrig eine dir genehme Gewichtung der Stimmen der in den Vereinten Nationen vertretenen LÄNDER vornimmst. LÄNDER und nicht globale Bevölkerungsanteile!

Und so, wie du die UN nicht für dich akzeptierst, so akzeptierst du auch unsere legitime Volksvertretung nicht.

Auch dir müsste zu einem gesellschaftspolitischen Nachsitzen geraten werden, denn nur kleine Kinder werden darüber bockig wenn sie es einfach nicht verstehen wollen wenn es darum geht, Regeln zu akzeptieren und einzuhalten....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Hier wirds doch Leute geben, die russisch können...

Hier gab es welche..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wladimir Putin kündigt baldigen Einsatz von Atomwaffen an 07.07.2022

Moskau – [Links nur für registrierte Nutzer] hat damit gedroht, die russische Atomrakete „Satan I“ bis Ende des Jahres einzusetzen. Wie der russische Präsident in einer Rede erklärte, die er am Dienstag (21. Juni) vor Absolventen einer Militärakademie im Kreml hielt, soll die erste Charge der ballistischen Raketen schon bald im Kampf genutzt werden.

Das wars doch, was Du wissen wolltest... im Original

Rede vor der Militärakademie am 21.6.2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und übersetzt im Artikel s.o. am 7.7.2022
    Du pathologischer Lügner, es heißt die Rakete wird in Dienst gestellt!

Nichts mit Angriff Trottel.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Sieht so aus, als würde die Russenpropaganda in den Verwesungsmodus eintreten..

Allerdings war sie da schon immer, also nichts Neues.
    Auch nicht´s Neues von der Kiewer Bande von Idioten:

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer