In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Schöne Grüße nach Moskau!
Mit einer historischen Mehrheit hat die Weltgemeinschaft die völkerrechtswidrigen Annexionen Russlands in der Ukraine verurteilt und für nichtig erklärt. 143 der 193 Mitglieder der UN-Vollversammlung stimmten am Mittwoch in New York für eine entsprechende Resolution – 5 Länder votierten dagegen, 35 enthielten sich. Gemeinsam mit Russland stimmten lediglich Belarus, Nordkorea, Nicaragua und Syrien. Der Beschluss ist völkerrechtlich zwar nicht bindend, gilt aber als starkes politisches Zeichen und legt die internationale Isolation Moskaus offen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man sieht schon, der Intellekt reicht bei Dir nicht weit - aber sei es drum, ich erklär Dir nochmals die Feinheiten der deutschen Sprache.
Nehmen wir also den durch Dich jetzt rot markierten Teil
"diejenigen, die versuchen, unser Land mit aggressiver Rhetorik zu bedrohen, zum Nachdenken bringen"
Was sagt man damit - man wird jene damit zum Nachdenken bringen (wollen) schon gar nicht damit zu beginnen, Russland aggressiv zu bedrohen mittels Rhetorik.
Oder kürzer formuliert - wenn ihr es auf die Spitze treibt, haben wir eine Antwort für euch. Und das ist eine Warnung und kein Bedrohen.
Oder fühlst Du Dich auch bedroht, wenn Dir einer sagt, er haue Dir auf die Schnauze wenn Du ihn (aggressiv verbal) bedrohst?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Für eine Übersetzung mit Beweiskraft braucht man den Text in kyrillisch, Lautsprache läßt sich nicht schriftlich übersetzen, Gehörtes auch nicht.
Genau deswegen habe ich Nachdenklicher gefragt und warte auf seinen Text in kyrillisch, dazu scheint er ja auch nicht in der Lage zu sein..
Im Übrigen sagte ich bereits, daß ich den genannten Medien vertraue !
Mir reicht sogar das russische Staatsfernsehen als Beweis !
Wenn Du denen nicht vertraust, laß Dir von Nachdenklicher den kyriliischen Text geben und übersetze es Dir selbst in einem offiziellen anerkannten Tool.