User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24158 von 32492 ErsteErste ... 23158 23658 24058 24108 24148 24154 24155 24156 24157 24158 24159 24160 24161 24162 24168 24208 24258 24658 25158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241.571 bis 241.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe kein Russisch, Du hingegen schon. Insofern ist es nur logisch dass du die Passage übersetzt. Anders geht es kaum.
    Das mach mal schön selbst.
    Es würde keine Beweiskraft für Dich darstellen, wenn das jemand anderes macht.
    Denn das ist bereits erfolgt - im Artikel..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ja, aber die willst du nicht hören/lesen
    Wie lautet die denn?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das mach mal schön selbst.
    Es würde keine Beweiskraft für Dich darstellen, wenn das jemand anderes macht.
    Was ist dass den für'n Trick. Bringst hier ein russisches Video das die meisten gar nicht verstehen und verlangst, dass wir uns das übersetzen lassen sollen? Alterchen, was stimmt mit dir nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Dass irgendwelche von US-Juden gesteuerte Möchtegern-Nazis das Erbe unserer Vorfahren missbrauchen ist mitnichten ein Grund "Pro-Ukraine" zu sein.
    Du Schwachkopf solltest vieleicht mal begreifen, daß Rußland einen Angriffskrieg führt, bevor Du Deinen dümmlichen Judenhaß ausrotzt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf solltest vieleicht mal begreifen, daß Rußland einen Angriffskrieg führt, bevor Du Deinen dümmlichen Judenhaß ausrotzt.
    Meld' dich wieder wenn dein hysterischer Anfall beendet ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Dass irgendwelche von US-Juden gesteuerte Möchtegern-Nazis das Erbe unserer Vorfahren missbrauchen ist mitnichten ein Grund "Pro-Ukraine" zu sein.
    Vielleicht meint er ja mit pro-Ukraine einfach nur das ukrainische Volk, das seine Heimat verteidigen und sich nicht irgendwelchen größenwahnsinnigen Neobolschewisten unterwerfen möchte, die überall nur "Nazis" sehen und den Wiederaufstieg des Sowjetreiches und die Fortsetzung des "großen vaterländischen Krieges" herbeisehnen. Die Ukrainer haben unter den Bolschewisten schon genug gelitten (der Holodomor in den 30ern ist da nur eins unter mehreren Beispielen). Irgendwann ist halt auch mal Schluss mit der Geduld. Es heißt noch lange nicht, dass jemand, der die einfachen Ukrainer im Kampf für ihre Heimat unterstützt, gleichzeitig für den Westen, die Nato, die USA, Selenskiy und diese ganze verjudete Sippschaft ist, die diesen Krieg nur herbeigeführt hat, damit die europäische Wirtschaft geschwächt wird, die europäischen Völker geknechtet und abhängig gemacht werden und natürlich damit sinnlos Weiße auf beiden Seiten sterben. Mir tun die einfachen Ukrainer leid, die einfachen Russen aber auch, die in so einen sinnlosen Judenkrieg gezwungen werden. Aber Völker gegeneinander hetzen und beide Seiten europäischer Kriege finanzieren war ja schon immer deren bevorzugtes Geschäft. Die politische Elite auf beiden Seiten kann und soll gerne verrecken. Ich brauche weder möchtegernsowjetische Neobolschewisten, noch antideutsche, kriegsgeile US-Juden. Wüsste nicht, warum ich mich da zwischen Pest und Cholera entscheiden sollte.

Schau dir das hier mal an. Sowas läuft im russischen Fernsehen. Da steigt Scholz auf irgendeinen Panzer und die Bolschewisten vergleichen ihn daraufhin sofort mit Adolf Hitler (was eine Beleidigung für Hitler ist, nur nebenbei).

Wieso sollte ich mich also auf die Seite von solchen Hetzern begeben? Sind kriegsgeile, antideutsche Sowjet-Juden was Besseres als kriegsgeile, antideutsche US-Juden? Die sind völlig geisteskrank. Der Typ, der da blöde quatscht, ist übrigens Jude:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Asows sind Medienenten. Zionistische Juden regieren auf beiden Seiten - Ost und West. Also nenne die Dinge mal beim Namen
    Mist, ich kann diesen Beitrag grad nicht positiv bewerten. Hätte gerne Grün gegeben.
    Geändert von Freidenkerin (14.10.2022 um 13:55 Uhr)
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Neutral betrachtet, grins, dir Russenfan muss es weh tun mit ansehen zu müssen wie Ukrainer, egal wie sie sich nennen mögen, für ihr Land kämpfen, anstatt kampflos aufzugeben ... wie es sicherlich von russischer Seite eingeplant war.
    Ich habe meine persönliche Vermutung, was passiert war, nach allem, was ich las. Die russische Armee wurde mit Hilfe des angeblich pro-russischen Medvedtschuk in die Ukraine angelockt. Die Idee des Westens war es, die ganze russische Armee plötzlich gefangen zu nehmen, dafür brauchte man nur, dass Selenski flieht und die ukrainische Armee sich in drei Tage aufgibt. Man könnte dann einen "Tag X" vorbereiten, an dem man alle russischen Truppen, die die Ukraine patroullieren, blockiert. Aus Balakleja kann man noch zurücktreten, aber aus Ternopol oder Zhitomir gäbe es keine Chance. Aber er weigerte sich zu fliehen, und das machte den ganzen Plan zunichte. Wenn das stimmt, dann gibt es auch im Westen jemanden, der enttäuscht sein könnte.

Meine Sympathien sind auf der Seite Russlands, und ich finde die Entwicklung mehr positiv, als es sein könnte.

Was denkst du, zu was für Mitteln würden russische Patrioten greifen und sich nennen, wenn Feinde in ihr Land eindringen würden?
    Die Russen sind Europäer, die Ukrainer sind eher Asiaten. Besonders jetzt, wenn die Amis an ihnen genauso gearbeitet haben, wie zuvor an den Taliban oder ISIS, nach denselben Methoden. Die Ukraine ist jetzt ähnlich dem ISIS, oder Khmer Rouge.

Nein, die russischen Patrioten foltern die Kriegsgefangenen nicht tierisch, um in den Sozialnetzen zu schwadronieren, sie rufen ihre Mütter nicht an, um spöttisch vom Tod ihres Sohns zu erzählen, sie erschiessen die Zivilisten nicht, weil sie die Nahrungsmittel von der russischen Armee den hungrigen Einwohnern verteilten oder die Arbeit einer jugendlichen Sportschule während der Aufenthalt der russischen Armee fortsetzten. Das sind die Bräuche der Ukronazis, nicht der Russen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Es ist mir egal, ob du wegen den lustigen Asow-Jungs auf das Erbe der Deutschen Vorfahren spuckst. Von einem BRDling erwarte ich nichts anderes. PS: Die betteln sogar nach US-Atomwaffen, so "Nazi" sind die Kollegen
    Ganz schwache Antwort, aber das weisst du ja selber.

Kannst aber gern rund um die Uhr vor den Russkis kriechen und unterwürfig um Vergebung für die einzigartigen Verbrechen der Wehrmacht am russischen Volk betteln, wenn das dein Gewissen beruhigt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Droht der Ukraine das Starlink-Aus?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit sichert er die digitale Infrastruktur des Landes. Mit diesem Engagement könnte es aber bald vorbei sein: In einem Brief an das Pentagon, der dem amerikanischen Sender CNN vorliegt, kündigt Musk an, die Dienste einzustellen. Es sei denn, das US-Militär steuert mehrere zehn Millionen Dollar pro Monat zur Finanzierung bei.

Was sagen die US-Lemminge? Ist Musk jetzt auch ein Putinist oder ein russ. Spion?

Einige Twitter-Nutzer werfen Musk vor, nun auf die Kritik zu seinen Vorschlägen zu reagieren. Der ukrainische Botschafter schrieb nach Musks kontroverser Twitter-Abstimmung, dass der Tesla-Chef die Ukraine in Ruhe lassen soll. Auf diesen Zusammenhang hingewiesen antwortete Elon Musk nur: „Wir folgen nur seiner Empfehlung“.

Tja so kennen wir die gierigen US-Hunde in Kiew. Immer nur fordern, fordern und fordern.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Was ist dass den für'n Trick. Bringst hier ein russisches Video das die meisten gar nicht verstehen und verlangst, dass wir uns das übersetzen lassen sollen? Alterchen, was stimmt mit dir nicht?
    Wenn dein durchgeknallter Kumpel Panther hier russische Videos im Stakkato einstellt, beschwerst du dich merkwürdigerweise nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer