User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24134 von 32492 ErsteErste ... 23134 23634 24034 24084 24124 24130 24131 24132 24133 24134 24135 24136 24137 24138 24144 24184 24234 24634 25134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241.331 bis 241.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er hat das hier Rambo gefragt.

Dir ist schon klar das in dem Film Rambo den Russen den Arsch aufreißt oder? .....witzig wie du immer auf Feindmaterial zurückreifen musst
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Bitte nicht, der Kreml scheißt sich gleich in die Hose.

Wann wird nochmal die Krim zurückerobert?
    Du hast doch hier wochenlang gefragt, wo denn die ukrainische Offensive bleibt und als sie dann da war, warst du wochenlang weg.

Die Offensive ist noch nicht zu Ende.

Raketen auf Städte schiessen ist das eine, gegen eine taktisch klügere, mannstärkere und moralisch stärkere Armee im Feld zu bestehen das andere.

Ich schlage vor, du planst schonmal wieder deine Auszeit. Die Offensive in Cherson läuft bald an und in Luhansk könnten die Russen erneut Gefahr laufen, gekesselt zu werden, wenn sie sich nicht zurückziehen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast doch hier wochenlang gefragt, wo denn die ukrainische Offensive bleibt und als sie dann da war, warst du wochenlang weg.

Die Offensive ist noch nicht zu Ende.

Raketen auf Städte schiessen ist das eine, gegen eine taktisch klügere, mannstärkere und moralisch stärkere Armee im Feld zu bestehen das andere.

Ich schlage vor, du planst schonmal wieder deine Auszeit. Die Offensive in Cherson läuft bald an und in Luhansk könnten die Russen erneut Gefahr laufen, gekesselt zu werden, wenn sie sich nicht zurückziehen.
    Was lügst du wieder rum, ich war nicht weg zu dem Zeitpunkt. Sortiere mal deine Schrauben in der Oberstube und denke ganz genau noch einmal nach.

Ich weiß, das wird dir schwer fallen, aber versuche deinen blinden fanatischen Russenhass mal für ne Sekunde auszuschalten.

Wann war die ukr. Offensive? Wann war ich weg?

Wieso hören wir nichts mehr von der Offensive? Scheint seit Tagen stecken zu bleiben bzw. die Faschos mussten sich an ein paar Stellen wieder zurückziehen. Die Russen rücken wieder Richtung Isjum vor und Bakhmut scheint vor der Befreiung zu stehen.
    Der hohe Blutzoll macht sich bemerkbar.

Meinst du diese Offensive in Cherson?

Ich habe dir US-Lurch doch gesagt, hör auf rum zu jammern, wenn deine Terrorbrut auf die Fresse bekommt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das in dem Film Rambo den Russen den Arsch aufreißt oder? .....witzig wie du immer auf Feindmaterial zurückreifen musst
    Feindmaterial passt. Das war ein echter Propagandastreifen im Gegensatz zum ersten Teil.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Was lügst du wieder rum, ich war nicht weg zu dem Zeitpunkt. Sortiere mal deine Schrauben in der Oberstube und denke ganz genau noch einmal nach.

Ich weiß, das wird dir schwer fallen, aber versuche deinen blinden fanatischen Russenhass mal für ne Sekunde auszuschalten.

Wann war die ukr. Offensive? Wann war ich weg?

Wieso hören wir nichts mehr von der Offensive? Scheint seit Tagen stecken zu bleiben bzw. die Faschos mussten sich an ein paar Stellen wieder zurückziehen. Die Russen rücken wieder Richtung Isjum vor und Bakhmut scheint vor der Befreiung zu stehen.
    Der hohe Blutzoll macht sich bemerkbar.

Meinst du diese Offensive in Cherson?

Ich habe dir US-Lurch doch gesagt, hör auf rum zu jammern, wenn deine Terrorbrut auf die Fresse bekommt.
    Wenn es nach dir dauerlügender Kremlkröte ginge, dann hätte es gar keine ukrainische Offensive gegeben und die Russen hätten deiner Expertenexpertise nach den Donbass schon lange erobert, du Dummschwätzer.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Feindmaterial passt. Das war ein echter Propagandastreifen im Gegensatz zum ersten Teil.
    Dafür wurde Sly von Reagan ins weiße Haus eingeladen. Perfekte Hollywood Propaganda zu Zeiten des Kalten Krieges.

Aber das blickt der Dödel nicht.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn es nach dir dauerlügender Kremlkröte ginge, dann hätte es gar keine ukrainische Offensive gegeben und die Russen hätten deiner Expertenexpertise nach den Donbass schon lange erobert, du Dummschwätzer.
    Beantworte doch meine Frage, wann war ich weg? Vor, während oder nach der Offensive? Na los du Lügenmaul, wenn du schon so ne große Fresse aufreißt, dann sag es doch.

Btw. die ukr. Offensive war nur erfolgreich weil die Russen sich zurückzogen und nicht die geballte Feuerkraft der Luftstreitkräfte eingesetzt haben.

Aber wie es aussieht, habe ich doch wieder Recht gehabt, dass die Gebiete wieder befreit und jeder Ukro, Bandera, Ajdar Bastard in Leichensäcke zurückgeschickt werden!

Für was sind die 15-20.000 Ukrainer bei dieser PR-Show gefallen? Um solche Wichte wie dich zu befriedigen?

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Bitte weckt mich auch für den Fall des Beginnes einer ukrainischen *Offensive*. Nicht, dass ich es verpasse.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nun, die Ukraine hat das Recht, ihre territoriale Integrität zu wahren, daher sind das so erstmal keine Morde.
    Natürlich nicht - als Zivilisten verkleidete Banderas die ins Gras beißen, sind hingegen Kriegsverbrechen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Hat denn jeder Weltbürger persönlich abgestimmt??? Fakt ist, Russland hat eine ganz klare Absage für seinen Landraub erhalten und gleichzeitig auch eine Warnung. Sollte Russland sich anmaßen Massenvernichtungswaffen in diesem Krieg einzusetzen, dann wird Russland vollständig isoliert werden.
    Von wem isoliert? Monaco? Kap Verde? Vanuatu? Fidschi-Inseln? Burundi?
    Es sind immer die gleichen Vasallen der USA, GB und Frankreichs, die wettern.
    NATO und EU - und sonst keiner.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer