User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24095 von 32492 ErsteErste ... 23095 23595 23995 24045 24085 24091 24092 24093 24094 24095 24096 24097 24098 24099 24105 24145 24195 24595 25095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.941 bis 240.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Murks. 80% der Weltbevölkerung haben NICHT gegen Russland gestimmt. Die meisten der 143 Staaten sind unbedeutende Vasallen der Ex-Kolonialmächte, Inseln und Kleinstaaten, die in Abhängigkeit zu diesen stehen. Punkt.
    Da fehlt es dir wirklich noch an Bildung, zumindest bezüglich Geografie. Die gesamte NATO alleine hat knapp 1 Mrd Menschen. Jetzt kommen dazu noch Länder wie z.B. Indonesien, Brasilien, Mexiko, usw. und schon treffen deine 80% nicht mehr zu.

Außerdem: Enthaltungen sind erst mal Enthaltungen. Enthaltungen können verschiedene Gründe haben. Sie sind NICHT automatisch Pro Putin. Für China ist zum Beispiel Russland auch nur Mittel zum Zweck. Nützlich wegen den Rohstoffen, aber wird auch schnell wieder wie eine heiße Kartoffel fallengelassen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Granaten reissen ihm die Kutte und die Beine weg, dann zahlt ihm die Kasse den Rolli.
    Der Opa hat Granaten. Da sieh mal einer an.

Wieso steckst Du Dir Deine Granaten nicht in den Arsch rein, Opa?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sie wäre höher wenn uns nutzlose alte Fresser wie Du nicht die Sozialsysteme kahl fressen würden.
    Mein Bruder hat 30 Jahre gefaulenzt ... anderes Thema. Wenn der Staat mich zwingt in das System zu zahlen, muss er es zurückgeben. Habe nie im Leben, H4, Sozialleistung, Grundsicherung, Ewerbsunfähigkeitsrente o ä bezogen.
    Meine Ex ja.

Ich habe mich dem
    System sogar verweigert und bin ein 50 % Fall, egal ich lebe weil ich clever bin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt zeigt der Alkohol doch seine ekelerregende Fratze.
    Du bist net nur Kathole sondern auch noch Polake???? Ein Kreuz zum Tragen reicht Dir wohl nicht, was?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat 30 Jahre gefaulenzt ... anderes Thema. Wenn der Staat mich zwingt in das System zu zahlen, muss er es zurückgeben. Habe nie im Leben, H4, Sozialleistung, Grundsicherung, Ewerbsunfähigkeitsrente o ä bezogen.
    Meine Ex ja.
    Jetzt kommt die Opfer- Arie wieder. Sei einmal ein Held und zieh endlich in den Krieg! Und nimm die Dirne Sui, die jetzt unter dem Namen HerrMayer ihre verkommenen Spielchen spielt, gleich mit!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mir scheint, einige Leute wollen das Forum zielgerichtet zerstoeren. Vor zwei Tagen schrien sie noch nach weiterer "Moderation" um die auferstandenen Zombies aus der Verbannung zu kontrollieren.

Hier zeigen sich in den letzten Tagen die niedersten Charakterzuege mancher Nutzer. Diese fangen fast alle mit "S" an, die Nutzernamen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sie wäre höher wenn uns nutzlose alte Fresser wie Du nicht die Sozialsysteme kahl fressen würden.
    Russland hat eine Eigenheimquote von 90 %.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist net nur Kathole sondern auch noch Polake???? Ein Kreuz zum Tragen reicht Dir wohl nicht, was?
    Klar. Was glaubst Du warum Krabat sonst in Berlin haust? Polen finden den Dreck in Reichshauptslum einfach heimatlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mir scheint, einige Leute wollen das Forum zielgerichtet zerstoeren. Vor zwei Tagen schrien sie noch nach weiterer "Moderation" um die auferstandenen Zombies aus der Verbannung zu kontrollieren.

Hier zeigen sich in den letzten Tagen die niedersten Charakterzuege mancher Nutzer. Diese fangen fast alle mit "S" an, die Nutzernamen.
    Stimmt mit "S"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

.. Danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer