Ihr Muschis „kämpft“ im Euch verhassten Westen per Tastatur. Dich würde ich aus Deiner Butze peitschen, an die Front prügeln und Deinen alten welken Körper für Schießübungen nutzen damit Du wenigsten wenige Sekunden in Deinem sinnlosen Leben einen Wert entfaltest.
Ihr kämpft für einen nicht mehr lebenswerten Westen, die Ukraine für eine nicht lebenswerte Ukraine und bei den Russen bleibt es wie es ist.
Bescheiden, aber ohne Angst vor blackout und frieren.
Du seniles tattriges altes deutsches Arschloch! Buch endlich Deinen Flixbus nach Kiew und lass Dich abknallen Du wertloses altersflecken-befallenes Stück Scheisse!
Bin nicht tattrig, 30 jährige Türken prügle ich noch. Auch ohne Altersflecken. Bin, wenn man mich sieht, ein Bestager.
Du seniles tattriges altes deutsches Arschloch! Buch endlich Deinen Flixbus nach Kiew und lass Dich abknallen Du wertloses altersflecken-befallenes Stück Scheisse!
Vielen Dank, wunderschön. Russland, Schild und Schwert abendländisch, europäischer Werte.
Klar, überdurchschnittlich hohe Scheidungsrate, weit überdurchschnittliche Rate an verlassenen Kindern, einen islamistischen Extremisten als einen der höchsten Generäle des Landes.... Richtig tollle abendländische Werte.