User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24080 von 32492 ErsteErste ... 23080 23580 23980 24030 24070 24076 24077 24078 24079 24080 24081 24082 24083 24084 24090 24130 24180 24580 25080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.791 bis 240.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Umso besser, dann kriegst du keine Rente mehr.
    Keine gibt`s nicht. Gekürzte gibt es. Und ich kann weltweit im Homeoffice dazu verdienen. EINE SCHANDE DIESER SCHWACHEURO

Stört euch wohl nicht und das kommt von Sanktionen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wann endlich wacht die Nato auf und liefert Waffen, um die kritische Infrastruktur Moskaus lahmzulegen?

Wir müssen da endlich mal richtig reinhauen in die Russerei.
    Mach doch den Anfang und tanze deinen Dämonentanz auf dem roten Platz. Deine Freunde in weiß, werden dich abholen und dir ne nette Jacke schenken.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Der Sinn dieser Aktion war, strategische Ziele zu zerstören. Die sind nun mal in der Ukraine verteilt. Interessant, daß auch das dt. Konsulat mit der Visastelle getroffen hat...
    Hätte ich den Angriff befohlen, wären auch die Radio- u.TV-Sender getroffen worden
    Das wird vermutlich auch bald kommen...aber halt, das militärische GPS...keine Raketen...wie machen die Russen das bloß?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass du mangelhaften Charakters bist, weiß ich.
    Ändert aber ja nichts daran, dass du einer Organisation wie der CIA hier viel zu viel zutraust.
    Wieso habe ich einen mangelhaften Charakter, wenn ich es ablehne mich mit dir zu unterhalten?
    Das nennst sich Wahlfreiheit.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Vieles was der CIA angebichtet wird, ist aber auch bestenfalls zweifelhaft.
    Verstehe den Fokus auf die CIA sowieso nicht. Die Amerikanische IC besteht aus 18 Dienste, nicht wenige von denen mit wesentlich mehr operativen Kapazitäten als die CIA.
    Der CIA beschäftigt 20000 Leute. Nicht zur Sicherheit des Landes, sondern den Globus zu beherrschen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mach doch den Anfang und tanze deinen Dämonentanz auf dem roten Platz. Deine Freunde in weiß, werden dich abholen und dir ne nette Jacke schenken.
    Ist das die Verzweiflung? du weist sehr wohl das ein Eingriff der Nato (USA) durchaus plausibel ist wenn Russland weiter eskaliert, oder wenn zB Belarus in den Krieg mit einsteigen würde.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der CIA beschäftigt 20000 Leute. Nicht zur Sicherheit des Landes, sondern den Globus zu beherrschen.
    20.000 Mann um den Globus zu beherrschen.... Das müssen ja quasi Götter sein, so bei weniger als 100 Mann pro Staat.
    Aber warum eigentlich die CIA, wieso nicht der Geheimdienstverbund des DoD und den doch beträchtlichen Resourcen dieses Ministeriums?

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich auch bald kommen...aber halt, das militärische GPS...keine Raketen...wie machen die Russen das bloß?
    Ich verstehe nicht, was du meinst.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ist das die Verzweiflung? du weist sehr wohl das ein Eingriff der Nato (USA) durchaus plausibel ist wenn Russland weiter eskaliert, oder wenn zB Belarus in den Krieg mit einsteigen würde.
    Bei dir ist mehr als eine Schraube locker. Die Nato wird niemals eingreifen, weil das ihr Ende wäre, deins übrigens auch.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich einen mangelhaften Charakter, wenn ich es ablehne mich mit dir zu unterhalten?
    Das nennst sich Wahlfreiheit.
    Das ist Zeichen eines minderwertigen Charakters, da du nicht in der Lage bist mit Widerspruch umzugehen.
    Aber ist heute ja normal, siehe BLM, FfF..., Schneeflocken bleiben eben Schneeflocken. Passt du wunderbar rein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer