User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24056 von 32492 ErsteErste ... 23056 23556 23956 24006 24046 24052 24053 24054 24055 24056 24057 24058 24059 24060 24066 24106 24156 24556 25056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.551 bis 240.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sogar mein Handy nutzt mehrere Systeme....aber ich habe ja hier gelernt, die Produktion einer Rakete dauert einen Monat.....

Na klar, das wird ja alles noch in Handarbeit geschnitzt und gedengelt.

Das folgende Bild wurde von einem US-Spionagesatelliten aufgenommen und zeigt eine Szene aus einer hochgeheimen und hochtechnologisierten Fabrikationsanlage für Monatsraketen in der Nähe von Tscheljabinsk.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, was man mit Strullinski machen würde in Moskau?
    Was glaubst du, was man mit Putin machen würde. In Mariupol?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frag ihn doch mal nach militärischen GPS...man lernt gerne dazu
    Ne Du, gut gemeint. Ich habe immer noch an Empirist militärischer Raketenanalyse zu knabbern, dass den Russen nach dem Vergeltungsschlag die Raketen ausgegangen sind und da auch kein Nachschub mehr zu erwarten ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ne Du, gut gemeint. Ich habe immer noch an Empirist militärischer Raketenanalyse zu knabbern, dass den Russen nach dem Vergeltungsschlag die Raketen ausgegangen sind und da auch kein Nachschub mehr zu erwarten ist.
    Dieser ist doch bereits Anfang März ausgegangen. Weißte nicht mehr?

Lt. allen westl. Experten haben die Russen seitdem keinen Sprit, nix zum fressen, keine Muni und keine Raketen mehr!

Was wir sehen ist eine große Fata Morgana.....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Na klar, das wird ja alles noch in Handarbeit geschnitzt und gedengelt.

Das folgende Bild wurde von einem US-Spionagesatelliten aufgenommen und zeigt eine Szene aus einer hochgeheimen und hochtechnologisierten Fabrikationsanlage für Monatsraketen in der Nähe von Tscheljabinsk.

Danke, jetzt verstehe ich das alles. Was mir wirklich auf den sack geht sind die Trolle, die immer wilde Behauptungen aufstellen, alle möglichen, und wenn man sie dann fest nagelt, ziehen sie ihr kleines Schwänzchen ein.
    Sie können ja gerne hoffen, dass die Russen doof sind....aber dazu sollten sie auch Fakten bringen.
    So viele Möchtegern Experten hier, die mehrheitlich nichts gelernt haben....
    Als Sahnehäuptchen erscheint dann der Gärtner, mit einem aus der Mainstream Presse abgekupferten Text, mit dem er seinen Hass in das Forum kippt.
    Wäre ja alles ganz lustig, wenn es nicht so böse enden könnte dank dieser Vollidioten Scholz, Baerbock und Habeck.
    Wirtschaftlich tot ist eine sache, real tot durch russische Waffen eine andere

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sie würden ihn mit Blumen und Geschenken begrüßen!

Er hat die Stadt von deiner Asowbrut befreit. Die Menschen leben jetzt in Freiheit und Sicherheit.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gute Frage, hier mal ein Beitrag aus dem Jahre 2014.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Zuversicht!
    Die US-Proxy Terroristen vom ASOW- Bataillon haben auch mit nur 800 Mann Stadt Mariupol überfallen und terrorisieren die Menschen dort heute.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Die Welt verurteilt Russland für seinen völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine und verlangt die sofortige Rücknahme der Annexionen.
    Nur die Shitholes Nordkorea, Syrien, Lukaschenko-Weißrussland und Nicaragua stimmten dagegen. Ach ja, und natürlich der Aggressor selbst.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Nur fünf Stimmen für Russland UNO-Votum gegen Annexionen zeigt Isolation Moskaus

Mit einer historischen Mehrheit hat die Weltgemeinschaft die völkerrechtswidrigen Annexionen Russlands in der Ukraine verurteilt und für nichtig erklärt. 143 der 193 Mitglieder der UN-Vollversammlung stimmten in New York für eine entsprechende Resolution - 5 Länder votierten dagegen, 35 enthielten sich. Gemeinsam mit Russland stimmten lediglich Belarus, Nordkorea, Nicaragua und Syrien.

ohh.....keiner mag Russland
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nur fünf Stimmen für Russland UNO-Votum gegen Annexionen zeigt Isolation Moskaus

ohh.....keiner mag Russland
    War doch nie anders.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer