User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24041 von 32492 ErsteErste ... 23041 23541 23941 23991 24031 24037 24038 24039 24040 24041 24042 24043 24044 24045 24051 24091 24141 24541 25041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.401 bis 240.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Text plus Fotos kann alles mögliche zeigen.
    Das du russischen Trollfabriken applaudierst, ist wieder ein typischer ABAS.
    Wg. Deiner unzureichenden mentalen Faehigkeit gelingt Dir nicht der verstaendige Zugang, um zu
    erkennen das ich die Politiker_Innen der USA und transatlantischen Stricherlaendern verhoehne.

Kritik haben die schaebigen Genklumpen in Menschenhautkostuem nicht verdient. Man kann die
    widerlichen, abartigen, ekelhaften Kreaturen nur noch verhoehnen und verspotten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    weg der deck ...für die falsche seite gestorben
    Ach komm, das ist auch unnötig. Genau wie Leute wie ich bei Corona reingefallen sind, ist der vielleicht auch einfach Opfer der Propaganda geworden - es wird ja aus allen Rohren gefeuert (pun not intended). Klar, wenn man sich in einen fremden Konflikt begibt und dann umkommt, muss man sagen: selbst Schuld. Aber wir kennen ihn und seine Absichten und seinen Wissensstand nun überhaupt nicht.
    Geändert von Differentialgeometer (12.10.2022 um 18:58 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wg. Deiner unzureichenden mentalen Faehigkeit gelingt Dir nicht der verstaendige Zugang, um zu
    erkennen das ich die Politiker_Innen der USA und transatlantischen Stricherlaendern verhoehne.

Kritik haben die schaebigen Genklumpen in Menschenhautkostuem nicht verdient. Man kann die
    widerlichen, abartigen, ekelhaften Kreaturen nur noch verhoehnen und verspotten!
    Verhöhnst und verspottest Du mich auch, Abas?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verhöhnst und verspottest Du mich auch, Abas?
    Nein! Du bist kein Taeter sondern ein Opfer. Es sollte ohnehin das Ziel aller verstaendigen Deutschen sein, die uns von
    den USA und Juden aufgedraengte Taeterrolle durch Aufklaerung und Veroeffentlichung der Wahrheit in die Opferrolle
    zu wandeln.

Dieser Positionswechsel ist entscheidend fuer die Zukunft des Deutschen Volkes und aller Voelker in Europa. Sobald wir
    Deutschen vor Augen der Weltoeffentlichkeit in der Opferrolle stehen, erfolgt der Schulterschluss mit Russland und China,
    was unweigerlich den Machteinfluss der USA und juedischen Maechte des Kapitals mit nachhaltiger Wirkung beendet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Nein! Du bist kein Taeter sondern ein Opfer. Es sollte ohnehin das Ziel aller verstaendigen Deutschen sein die uns von
    den USA und Juden aufgedraengte Taeterrolle durch Aufklaerung der Wahrheit in die tatsaechliche Opferrolle zu wandeln.
    Dieser Positionswechsel ist entscheidend fuer die Zukunft des Deutschen Volkes und der Voelker in Europa. Sobald wir
    Deutschen vor Augen der Weltoeffentlichkeit in der Opferrolle stehen, erfolgt der Schulterschluss mit Russland und China,
    was unweigerlich den Machteinfluss der USA und juedischen Maechte des Kapitals mit nachhaltige Wirkung beendet.
    Okay. Uff, ich dachte schon Du magst mich nicht mehr.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

USA
    -1

In der Ukraine wurde der US-Soldat Dane "Bird" Partridge aus Idaho eliminiert.

Er kam am 27. April in der Ukraine an und flog am 3. Oktober in einem Leichensack nach Hause.
    Im Donbass kämpfte er in Sewerodonezk, aber vor einer Woche erlitt er eine schwere Kopfverletzung durch ein Schrapnell, er wurde ins Koma versetzt, aber das Hirn versagte.

Meiner geringen Meinung war der schon vorher gehirntot, so wie du.

Das kann doch nicht wahr sein. Die USA und NATO Stricher sind doch angeblich nicht am militaerischen Konflikt
    in und um die Ukraine beteiligt. Vermutlich handelt es sich bei dem gefallenen US GI nur um einen Touristen aus
    den USA, dem die Rueckreise in sein Heimatland trotz groesster Bemuehungen bisher noch nicht gelungen ist.
    Interpretationssache: Am anderen Ende der Skala koennte man da sogar einen NATO-Buendnisfall konstruieren.
    Geändert von Flüchtling (12.10.2022 um 18:44 Uhr) Grund: Verwechselt. Oberes Zitat getauscht
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nette Geschichte. Warum gehen diese unterdrückten Ukrainer dann nicht nach Russland und kommen stattdessen in die BRD, um bei dir als Gärtner zu arbeiten, Märchenonkel?
    Und was würdest du zu einem Vorschlag sagen, sich besser aus deiner Heimat rauszuschmeissen, weil die bolschewistische Regierung deine Heimat an ein anderes ihr mehr liebes Volk geschenkt hat?

Wenn du doch ein Deutsche bist, und kein Ukrainer, wie ich vermutete - pack deine Koffer und überlasse deine Heimat den Asiaten! Warum dann nicht?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach komm, das ist auch unnötig. Genau wie Leute wie ich bei Corona reingefallen sind, ist der vielleicht auch einfach Opfer der Propaganda geworden - es wird ja aus allen Rohren gefeuert (pun not intended). Klar, selbst schuld, wenn man sich in einen fremden Konflikt begibt und dann umkommt, muss man sagen: selbst Schuld. Aber wir kennen ihn und seine Absichten und seinen Wissensstand nun überhaupt nicht.
    Corona mit Impfung kann man nicht gut vergleichen mit freiwilligen Söldnern. Meinen Bruder bedrängte sie auch mit Impfung, täglichen Tests.
    Flucht in die Rente mit 63, ist doch logisch, dazu auch 45 Jahre voll.

Dem Söldner war wichtig ohne zu sterben 10 .. 20 Russen zu töten. Charma is a bitch
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du schlingerst rum wie ich merke. Kenne 2 Lehrerberufe Russland und Ukraine. Ukraine unter 200 € ... geht noch 100 € weg für Wohnung, Russland 450 € Wohnung geschenkt vom Staat. So wo lebt es sich besser ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????
    Ich habe nie in Abrede gestellt, dass die Wirtschaftsleistung pro Kopf in der Ukraine gut dreimal niedriger ist, als in Russland, nach Kaufkraftparität übrigens "nur" gut die Hälfte niedriger. Ich habe lediglich zu Denken gegeben, dass die Wirtschaftsleistung und das Einkommen nicht der einzige Parameter sein muss, anhand dessen Lebensqualität und Lebensstandard gemessen werden kann. Kein Mensch ist so eindimensional, wie du es gerne hättest oder offenkundig selber bist.

Ich hasse euch Lügner und Propagandisten, ihr seid indoktriniert, und wenn man euch auf den Punkt haben will eiert ihr rum und seid wie Pudding den man annageln will. RUSSOPHOBER HEUCHLER DRECK
    Schade, ich dachte, man kann mit dir in aller Ruhe diskutieren, ohne beleidigt zu werden. Du musst meine Meinung weder teilen, noch sie nachvollziehen können, aber ein Mindestmaß an Kultiviertheit ist doch nicht zuviel verlangt. A propos "rumeiern": Du schuldest mir noch eine Definition für "Russophob".

Hoffe ihr friert bald.
    Diese Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Wir sind energetisch zu deutlich mehr als 90 Prozent autark. Für den Rest haben wir altmodische Kachelöfen, was ganz praktisch für einen Waldbesitzer ist.

Noch was : Der Putsch 2014 - mit dem begann es - war illegal.
    Auch hier drehen wir uns im Kreis. Selbst wenn es ein Putsch gewesen sein sollte, wäre dies eine innere Angelegenheit der Ukraine und daher kein Vorwand für einen Angriffskrieg von außen.

Gehab dich wohl. Solltest du irgendwann wieder in der Lage sein, argumentativ und nicht affektiv auf andere Meinungen einzugehen, bin ich eventuell wieder gewillt, mit dir zu diskutieren. Im Moment erfüllst du leider nicht die Voraussetzungen, die dich hierfür qualifizieren würden.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Interpretationssache: Am anderen Ende der Skala koennte man da sogar einen NATO-Buendnisfall konstruieren.
    Nein, den hat die US Armee nicht hingeschickt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer