User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 326 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 262 312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krieg gegen Russland

[...] Die Äußerungen der US-Führung über die Absicht, Selenskij mit zusätzlichen Lieferungen von Militärgütern einschließlich der neuesten Modelle zu unterstützen, werten wir jedoch als eine weitere Bestätigung der Tatsache, dass Washington den Status einer Konfliktpartei innehat."

"Eine solche Unterstützung sowie die Unterstützung Kiews mit nachrichtendienstlichen Informationen, Ausbildern und der Beihilfe in der Gefechtsführung ist ein Weg, das Risiko eines Zusammenstoßes zwischen Russland und der NATO weiter zu eskalieren und zu erhöhen. Dies gilt umso mehr, als die Waffen von der Ukraine gegen zivile Infrastrukturen und Wohngebäude eingesetzt werden."

[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

NATO als Kriegspartei. Demokratisch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus "Allgaeuer Zeitung", von heute:
    Zitat des Tages

"Das wird jetzt brutal klingen, was ich sage. Aber Hoffnung fuer den Frieden heisst Donald Trump."

Ungarns Ministerpraesident Viktor Orban glaubt, dass die USA und Russland sich einigen muessten, um einen Waffenstillstand in der Ukraine zu erzielen.
    Sehe ich ebenso wie Orban.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Wenn du mal im Forum die Beiträge der Trolle liest, die von einem Sieg der Ukraine träumen, sogar das die Nato einmarschiert, dann weißt du, mit solchen menschen geht dieses Land unter.
    Geht es wohl sowieso, wirtschaftlich....aber sich auch noch in einem fremden Krieg einzumischen ist schon die Spitze der Dummheit.
    Ich hoffe, dass die nächsten Winter und die Firmenpleite den Untergang vollenden, damit etwas neues entstehen kann

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Ich komme langsam zu dem Schluss, das Biden extra eingesetzt wurde, damit auf Jahre hinweg niemand mehr Demokrats bei den Präsidenten Wahlen ankreuzt.

Impfungen, Weiter Covid, Afghanistan Desaster, Ukraine Krieg. Das hat Joe Biden alles versaut, wie es zu erwarten war.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du mal im Forum die Beiträge der Trolle liest, die von einem Sieg der Ukraine träumen, sogar das die Nato einmarschiert, dann weißt du, mit solchen menschen geht dieses Land unter.
    Geht es wohl sowieso, wirtschaftlich....aber sich auch noch in einem fremden Krieg einzumischen ist schon die Spitze der Dummheit.
    Ich hoffe, dass die nächsten Winter und die Firmenpleite den Untergang vollenden, damit etwas neues entstehen kann
    aber sich auch noch in einem fremden Krieg einzumischen ist schon die Spitze der Dummheit.
    Mit der Spitze ist etwas untertrieben – nach zwei schlimmen Kriegen welche die Bunte- Republik erlebt hat müssten alle die Schnauze gestrichen voll haben.
    Alle die jetzt meinen es müsste so sein haben sie Nachkriegszeit mit Hunger – Kälte-Krankheiten - Wohnungsnot usw. usw. nicht erlebt und sind in „Fetten Jahren“ groß geworden.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Irgendwie witzig, die Bundesaußenministerin und der Wirtschaftsminister würden gegen Russland einen Atomkrieg riskieren, aber gleichzeitig sträuben sie sich gegen AKWs!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    aber sich auch noch in einem fremden Krieg einzumischen ist schon die Spitze der Dummheit.
    Mit der Spitze ist etwas untertrieben – nach zwei schlimmen Kriegen welche die Bunte- Republik erlebt hat müssten alle die Schnauze gestrichen voll haben.
    Alle die jetzt meinen es müsste so sein haben sie Nachkriegszeit mit Hunger – Kälte-Krankheiten - Wohnungsnot usw. usw. nicht erlebt und sind in „Fetten Jahren“ groß geworden.
    Leider ist das so. Man führt einen sinnlosen Krieg gegen die eigenen Interessen. Aber sie werden lernen müssen, mit den Konsequenzen zu leben...oder eben zu sterben

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Leider ist das so. Man führt einen sinnlosen Krieg gegen die eigenen Interessen. Aber sie werden lernen müssen, mit den Konsequenzen zu leben...oder eben zu sterben
    ..da hat doch vor einigen Tagen so ein Spitzenpolitiker gemeint - Bund – Land befindet sich im Krieg mit Russland – hat das aber sehr schnell wiederrufen.

Die Gedanken sind frei!!!!
    Einige kennen mich - viele können mich.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Irgendwie witzig, die Bundesaußenministerin und der Wirtschaftsminister würden gegen Russland einen Atomkrieg riskieren, aber gleichzeitig sträuben sie sich gegen AKWs!
    wenn Putin den Reichstag einäschert dann wird NATO-Stoltenberg bei seinem Standpunkt bleiben und vermutlich sagen:
    "Die NATO darf sich nicht in einen Krieg mit Russland hineinziehen lassen ... das mit dem Reichstag ist ein Ding zwischen Deutschland und Russland"

Scholz fällt dann gleich die Kaffeetasse aus der Hand ...
    da gibts bestimmt eine Klausel die den Bündnisfall ausser Kraft setzt
    da sollten sich Baerbock und Scholz evtl. nicht zu sicher sein,

die Amis dürfen dann in Absprache mit Putin ihre Truppen aus DE nach Frankreich verlagern,
    DE wird wie früher wieder in Zonen eingeteilt ..

oder so ähnlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer