User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23985 von 32492 ErsteErste ... 22985 23485 23885 23935 23975 23981 23982 23983 23984 23985 23986 23987 23988 23989 23995 24035 24085 24485 24985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.841 bis 239.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

ein Troll wie "autochthon" wirft anderen vor, in Trollfabriken zu arbeiten - kannste dir nicht ausdenken
    ein "amendment" bezeichnet die Helden, welche gegen den Corona Faschismus auf die Straßen gegangen sind als 5. Kolonne "unserer Feinde"
    ein anderer witzelt bei einem Bild von Asow-Nazis mit NATO-Flagge, dass die Jungs weniger rauchen sollten, ansonsten wären die ein suuuper Vorbild für das hiesige Forum
    ein anderer Vollpfosten meint, man dürfte nicht mehr die Sauereien der US - Kriege erwähnen
    und und und

Sag mal, spinn ich??
    Seit 20 Jahren bin ich gegen Putin, habe diverse Videos und Beiträge gegen Putinschwanzlutscher gefertigt und - ich wiederhole mich - halte ich "Eurasien" für keinen Deut besser als "Ozeanien", aber was ich für einen BULLSHIT von der "pro" Ukraine Front lesen muss, das toppt echt alles!

Diese Schwachmaten und Agenten, die können alle bitte mal zu Alexander Benesch gehen und dessen neuer Community, wo bereits freudig über Hinrichtungen von kritischen Geistern phantasiert wird, da wird darüber frohlockt, dass "Großmäuler", also alle, welche unzufrieden sind, in Russland im "Cafe Viereck" landen würden.
    und denen geht dabei bestimmt einer ab!

Jeden Tag sehen wir ein wenig mehr, wie all das, was uns als "Westen", "Demokratie" und "Freiheit" verkauft wird, alles nur potemkinsche Dörfer sind bzw. waren !
    Nicht mehr lange, und wir bekommen hierzulande "Komitees für undemokratische Umtriebe" oder wie auch immer diese Farce heißen soll...
    Und dort landest du dann, wenn du die Bärbock kritisiert hast, in diesem Forum hier angemeldet warst oder den Begriff "provokation" verwenden solltest etc.
    Und der Vorsitzende dieser Schauprozesse wird dann Mr Alexander "ich bin der neue McCarthy" Benesch sein, welcher früher noch solche Sendungen hier gemacht hat:

Infokrieg vom 02.03.2012, zu Gast: Jürgen Elsässer, Benesch macht Werbung für die Compact ("Wer hat Angst vorm bösen Putin?")
    "Russenstuss" VOM FEINSTEN !
    Natürlich will er heute davon nichts mehr wissen!

So lächerlich ich den naiven Glauben an Putin finde und ich bin ja schon mit Dr Mittendrin aneinandergerasselt!
    Aber:
    sowas schleimig-verlogen und widerliches wie den "westlichen" Mainstream diese Tage am besten noch in Verbindung mit dem "woken" Schwachsinn (grün? Hauptsache NATO oliv!!) und überkreuz mit den zigfach durchgeboosterten Twitter Tanten...
    K O T Z ! ! !

Wenn ihr wenigstens ehrlich wäret, würdet ihr einen Antony Sutton mal bekannter machen, der herausgefunden hat, dass der Ostblock durch westliche Eliten aufgebaut wurde, aber dann müsste man ja Partei ergreifen gegen das Neocon geschmeiß mit ihrer Knall & Bums SS Totenkopf Politik !!!

Und Hollywood, welche schon einige Blockbuster über die Misshandlung von Wehrpflichtigen im US Militär gebracht haben ("Eine FRage der Ehre", "Full Metal Jacket")
    Gab es etwas vergleichbares über die Zustände in der russ. Armee??? (Dedowschtschina)
    Selbst Seume hat vor 200 Jahren von den Zuständen berichtet (Bassawesen, durchdurackte Soldaten), aber der wird ja auch totgeschwiegen !

Man hat auch jahrelang nichts gesagt, als Gerhard "Gas gerd" Schröder mit Putin rumgekuschelt hat!
    jetzt kommt ein kleiner Lauterbach und hebt zitternd mahnend a la Lehrer Lämpel sein mahnendes Fingerchen - LÄCHERLICH !!
    Warum machen diese Typen alle so dermaßen PLUMP werbung für Putin ??
    Oder Obama mit seinen rosa Frauenhanteln während Putin in der Muckibude schwitzt ??
    WERBUNG FÜR PUTIN !!!
    Auch dass man plötzlich so ein Herz für Uighuren zeigt MIR KOMMEN DIE TRÄÄÄÄNEN !!!
    ...noch vor wenigen Jahren hieß es auf t - online:
    WEIL TRUMP PRÄSIDENT IST MÜSSEN JETZT DIE CHINESEN DIE NEUE WELT MACHT SEIN

aha??

UND UND UND
    seit JAHRHUNDERTEN werden Feinde aufgebaut, dann "PLÖTZLICH" merkt man, dass das doch irgendwie ein "FEHLER" gewesen sein soll
    wer darf aus dem Arschloch bluten JETZT ???

das einfache Ukrainische Volk
    aber auch russische Soldaten
    nicht zu vergessen: das Prekariat bei uns

danke ! und
    F * CKT EUCH ALLE INS KNIE IHR * * *

Auch das habe ICH schon mehrfach kritisiert mit meinen bescheidenen Möglichkeiten!
    Da habt ihr alle noch PUTINS SCHWANZ GELUTSCHT was Flaschengeist auch schon mehrfach belegt hat ...
    Geändert von naturstoned (12.10.2022 um 00:41 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Eine weitere Komponente ist die Demografie. Russland kann es sich eigentlich so überhaupt nicht leisten, zehntausende junger Männer krepieren oder verstümmeln zu lassen.
    Die Demographie ist der Hauptgrund für Russland diesen Krieg zuführen. Man hatte sich erhofft, die Ukraine im Handstreich einnehmen zu können und so 40 Millionen Einwohner für Russland zusätzlich zu gewinnen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Und weshalb dann die Mobilisierung?
    Zur Sicherung der Positionen und des Hinterlandes. Da gibt es genug zu tun, vom Mechaniker bis Feldkoch.
    Zudem müssen Einheiten auch von Zeit zu Zeit abgelöst werden, dafür ist nun mal eine gewisse Personaldecke notwendig.
    Auch gilt es die Front winterfest zu machen. neben Donezk, Bachmuth etc. dürften keine größeren Offensiven geplant sein.
    Die Russen werden sich nunmehr auf die Zerstörung von Nachschubwegen, Infrastruktur und Waffendepots konzentrieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Deutsche vielleicht?

Die löst sich gerade komplett auf.
    Westliche Gesellschaften sind nicht zwingend an die Ethnie eines Volkes gebunden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man die vielen Freuen und Kinder mitzählt und die ermordeten Zivilisten in den Massengräbern.
    Du meinst denen von den ukrainischen Banditen als Kollaborateure in den Rücken geschossen wurde?
    Geändert von Widder58 (12.10.2022 um 00:32 Uhr)

Der Mann verzweifelt gerade über die Erkenntnis, dass die russische Armee nicht sehr viel wert ist.
    Dann haben Deinesgleichen doch nichts zu befürchten...

Brauchen sie nicht. Man könnte die rechtmäßige Bevölkerung in diesen Republiken darüber abstimmen lassen, ob sie ihren eigenen Staat haben möchten. Im Anbetracht der großen Geldeinnahmen für die Rohstoffe, dürfte die Entscheidung für die Eigenstaatlichkeit ausfallen.
    Was Du nicht sagst. Dann lass mal Kalifornien abstimmen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Westliche Gesellschaften sind nicht zwingend an die Ethnie eines Volkes gebunden.
    SEHR richtig!
    Da tuen sich fast alle extrem schwer mit. In Zeiten des Neoliberalismus und der Globalisierung ist es unerheblich ob ein Mensch mit dunkler- oder heller Hautfarbe einen Job macht. Der Neoliberalismus kennt keine Hautfarben!!!

Und was völkische Volksgenossen als Zerfall ansehen, ist einfach die Geburt einer neuen Gesellschaft, in der - Achtung!!!! Hochschulsprech!!!! - tradierte Werte in Auflösung begriffen sind!!!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Demographie ist der Hauptgrund für Russland diesen Krieg zuführen. Man hatte sich erhofft, die Ukraine im Handstreich einnehmen zu können und so 40 Millionen Einwohner für Russland zusätzlich zu gewinnen.
    du fabulierst
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    SEHR richtig!
    Da tuen sich fast alle extrem schwer mit. In Zeiten des Neoliberalismus und der Globalisierung ist es unerheblich ob ein Mensch mit dunkler- oder heller Hautfarbe einen Job macht. Der Neoliberalismus kennt keine Hautfarben!!!

Und was völkische Volksgenossen als Zerfall ansehen, ist einfach die Geburt einer neuen Gesellschaft, in der - Achtung!!!! Hochschulsprech!!!! - tradierte Werte in Auflösung begriffen sind!!!

wow bist du dämlich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer