User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23962 von 32492 ErsteErste ... 22962 23462 23862 23912 23952 23958 23959 23960 23961 23962 23963 23964 23965 23966 23972 24012 24062 24462 24962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.611 bis 239.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um deine Meiung zum Krieg sondern um deine Meinung zu unterscheidlichen Systemen.
    Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit oder Diktatur...das ist die Frage die ich dir gestellt habe. Und wenn du dich für die Diktatur entscheidet frage ich warum du in einer Demokratie lebst. und wenn du dich für Demokratie entscheidet frage ich warum du Putin unterstützt.
    Demokratie?

Die einzige Oppositionspartei in diesem Land hatte in den Wahlkämpfen in den Stadtstaaten Hamburg und Berlin keine Möglichkeit Wahlveranstaltungen abzuhalten, weil linke, staatsfinanzierte Terroristen Gastronomen bedrohten, die Veranstaltungsräume vermieteten.
    In anderen Bundesländern zu anderen Wahlen waren Veranstaltungen nur schwer eingeschränkt möglich und mit enormen Kosten für den "oppositionellen Mitbewerber" verbunden.

Konsequenzen gab es für die Terroristen keine, im Gegenteil, man stärkt sie fortan mit noch mehr Steuergeldern.

Erkläre mir bitte, in wie weit so ein Gebaren "demokratisch" ist?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meine Fragen an dich entnimmst du nicht den Medien.
    Aber sicher. Vor allem die Antworten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Neu

Nein du unterstützt ihn verbal in diesem Forum.

Es geht nicht um deine Meiung zum Krieg sondern um deine Meinung zu unterscheidlichen Systemen.
    Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit oder Diktatur...das ist die Frage die ich dir gestellt habe. Und wenn du dich für die Diktatur entscheidet frage ich warum du in einer Demokratie lebst. und wenn du dich für Demokratie entscheidet frage ich warum du Putin unterstützt.
    Auf kriegerische Systeme pfeife ich. Das, was diese Demokratie macht, verabscheue ich. Und auch Diktaturen, wenn sie nichts taugen. Gute Systeme mag ich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So gerecht geht es auch mit der Verteilung mit Flüchtilanten zu.
    Wir beide wissen, dass das richtig "scheiße" läuft! Aber warum? Weil wir Deutschen eine Regierung haben, die sich leicht verarschen lässt!

Und warum lässt sie sich so leicht verarschen? Weil da, wo normalerweise die "Eier der Regierung" frei pendeln müssen, jeweils linke Gutmenschen an den Glocken ziehen. Und das tut so weh, dass es "die da oben" offenbar schier um den Verstand bringt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Wäre eine Lösung. Es gäbe viele Lösungen, letztendlich müssen die Ukrainer und Russen für sich entscheiden. Wenn die Ukrainer lieber kämpfen und Opfer bringen wollen, ist das ihre Entscheidung. Ich bin dafür, die Ukraine bestmöglichst zu unterstützten, weil Russland nach der Ukraine noch mehr will. Die Wiederherstellung der Sowjetunion, einige Russen möchten bis Lissabon. Strategisch hat sich Russland isoliert.
    "Die Ukrainer" wollen nicht kämpfen, sie werden dazu gezwungen - und zwar von einer mafiosen Marionettenregierung in Kiew, ultranationalen Verbänden, Söldnern und Geheimdienstlern vornehmlich aus den USA und GB. Die ukrainischen NoNames sind das Kanonenfutter für US-Ziele. Diese Drecksbanden zu unterstützen ist Beihilfe zum Mord an Hunderttausenden ukrainischen und auch russischen Soldaten.
    Alles andere, was Du hier zum besten gibst ist schlicht Kalter Kaffee aus der westlichen Propagandaküche.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Meine Stellung ist: Sofort aufhören. Nato zurück auf Stand 1995. Eine neue Regierung in der Ukraine, und eine entmilitarisierte Zone. Frieden.
    Dürfen sich die Ukrainer auch äußern oder haben sie sich mit der Rolle der tranchierten Weihnachtsgans zu begnügen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

nö ich möchte Menschen sanktionieren die eine Gefahr für unser ideologische Ordnung hinsichtlich Demokratie und Rechtstaatlichkeit darstellen......in welchem Ausmaß das von unserm GG gedeckt ist hängt nicht von der Meinung ab sondern vom Ausmaß der Aktionen, inwieweit der Feind unterstützt wird und damit unserem Land geschadet wird......ist also durchaus vom GG gedeckt..

und nur mal als Beispiel...in Foren oder Internet Propagana für Putin zu verbreiten durch Lügen und Fakes ist je nach Ausmaß durchaus etwas was mMn in diese Kategorie fällt.

Für falsche Meinungen wird man nur in Russland eingesperrt oder getötet. Diktaturen eben....das was ihr so geil findet.
    Du kriminalisiert die andere Meinung. Seit wann ist es kriminell das Vorgehen des Westen zu kritisieren oder Verständnis für das Vorgehen Russlands zu zeigen? Ist es demzufolge auch kriminell Verständnis für Israel, Saudi Arabien, Türkei oder den USA zu zeigen? Auch diese sind bis zum heutigen Tage in völkerrechtswidrige Kriege involviert oder begehen Kriegsverbrechen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Meine Stellung ist: Sofort aufhören. Nato zurück auf Stand 1995. Eine neue Regierung in der Ukraine, und eine entmilitarisierte Zone. Frieden.
    Realistisch werden die Russen nach den Erfahrungen und Opfern Krim und Donbass nicht zurück geben.
    Die "Mischgebiete" Charkiw über Dnepro bis Odessa müssen in einem neu zu gründenden entmilitarisierten Brückenstaat den nötigen Abstand zwischen Russland und der NATO herstellen.
    Nur auf einer solchen oder ähnlichen Basis sehe ich eine dauerhafte Lösung. Die Ukraine ist seit 100 Jahren ein zerrissener Pseudostaat, der unter den gegebenen Umständen nicht überlebensfähig ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du irrst, wenn Russland will fährt keine Bahn mehr nach Kiev.
    Wirklich? Bis Dato hat jedes westliche Waffensystem und Weiteres den Empfänger erreicht. Die BRD liefert nun das Luftabwehrsystem Iris-T, unbeschadet versteht sich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Die Ukrainer" wollen nicht kämpfen, sie werden dazu gezwungen - und zwar von einer mafiosen Marionettenregierung in Kiew, ultranationalen Verbänden, Söldnern und Geheimdienstlern vornehmlich aus den USA und GB. Die ukrainischen NoNames sind das Kanonenfutter für US-Ziele. Diese Drecksbanden zu unterstützen ist Beihilfe zum Mord an Hunderttausenden ukrainischen und auch russischen Soldaten.
    Alles andere, was Du hier zum besten gibst ist schlicht Kalter Kaffee aus der westlichen Propagandaküche.
    Da ich länger nicht hier war: Mich würde interessieren, wie hierzuforum die Sympathien verteilt sind. Neigt die Mehrheit dem Freiheitskampf der Ukraine gegen einen völkischen Kriegsverbrecher zu oder küssen hier die ***********e die Stiefel ihres Meisters beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang?

Ich danke für die Auskunft.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer