User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23955 von 32492 ErsteErste ... 22955 23455 23855 23905 23945 23951 23952 23953 23954 23955 23956 23957 23958 23959 23965 24005 24055 24455 24955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.541 bis 239.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die täglichen ukrainischen Verlustmeldungen trudeln ein.

Leutnant Doroganchuk Igor Olegovich, Rufzeichen "Odessa", Kommandeur einea Luftlandezuges des 88. Bataillon.

Alt ist er nicht geworden. Schade drum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er lebt auf den warmen Kanaren, weitab vom Schuss...
    ist ja egal, die Kanaren sind auch EU, und damit lebt er hier in Freiheit und Demokratie während er Diktatoren zujubelt......ich nenne das verlogen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Das wird wohl das Licht am Ende des Tunnels, von dem deutsche Politiker die letzten 2 Jahre geredet haben. Ein Licht, das die Nacht zum Tag macht und jeden Frost vertreibt, das kann der Allmann gut gebrauchen.
    Mein einer Opa hat zwei Kriege erlebt, ein Onkel einen, und mein Vater arbeitete in Berlin am kriegswichtigen Radar. Sie erzählten von Verwundungen, von Russland, Kriegsgefangenschaft. Mein Schwiegervater war in Frankreich in Gefangenschaft. Ich bin in einem halbzerbombten Haus aufgewachsen. Wer sich hier an Kriegsgelüsten erfreut, sollte erstmal ein halbes Jahr an die Front.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was geht mich Putin und Biden und euer Krieg an? Ich bin nicht in Europa, hier ists friedlich. Mich vermisst in Deutschland niemand, und ich vermisse Deitschland auch nicht. Ob ihr euch nukt, ist mir egal.
    falls du auf den Kanaren lebst wie amendment behauptet dann ist das sehr wohl Europa.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Militärexperten haben das beschrieben...Rakete in der Ukraine ist in 90 Sekunden in Moskau, der Traum von dem Erstschlag, den die USA träumen, rückt dann näher.
    Sieh dich im Forum um, was die Trolle hier so von sich geben, und nicht einmal die Zusammenhänge begreifen.
    Im schlimmsten Fall, wenn die Waffenlieferungen so weiter gehen und Waffen mit Reichweite geliefert werden, dann wird es einen taktischen Atomschlag in der Ukraine geben müssen, um die Situation zu lösen.
    Die Forum Unterklasse kennt sich mit Waffentechnik nicht aus, vergleicht die V2 mit einer modernen Rakete....
    Mich tröstet aber, das die nächsten Winter dem Michel beibringen werden, dass man weder die Physik noch die Realität per Bundestagsbeschluß ändern kann
    Ich glaube es geht da nicht nur um Raketen. Für die Russen wäre es so, als ob ihre Einflussspähre direkt an die USA überginge, vorallem ein Bereich, welcher von den Russen zum Teil als russisch angesehen wird.

Die Wahrscheinlichkeit eines taktischen Atomwaffeneinsatzes sehe ich auch. Wenn die Russen schon so eine Auseinandersetzung begonnen haben (aus obigem Grund), werden sie diese auch zu Ende führen, zumal, was hätten sie denn JETZT noch zu verlieren? Wir waren so blöd sämtliche Wirtschaftsbeziehungen abzubrechen. Die Russen gelten bei uns doch politisch eh schon als Paria, also tun wir gerade alles, um die russische Hemmschwelle für eine weitere Eskalation laufend zu reduzieren.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    falls du auf den Kanaren lebst wie amendment behauptet dann ist das sehr wohl Europa.
    EU, ja. Europa nein.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    EU, ja. Europa nein.
    ja und darum gehts, um den Werteraum der sich der Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit verflichtet hat. Gegen Diktatur und Unterdrückung. Genau darum geht es, und nicht um Geographie.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ist ja egal, die Kanaren sind auch EU, und damit lebt er hier in Freiheit und Demokratie während er Diktatoren zujubelt......ich nenne das verlogen.
    Macht doch euer Nukspielchen. Ihr seid verlogen, anstatt selbst an die Front zu gehen hetzt ihr.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du liegst mit deinem wünsch dir was - Sachverstand vollkommen daneben.
    Denn, es sind deine Gesinnungs-Freunde, welche gerade dabei sind, Freiheit, Wohlstand, Sicherheit, Frieden und Zukunft mit Volldampf im sozialistischen Hornochsen-Galopp einzudampfen.
    Bin gerne Amihasser, auch als Wessi.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Wie weit ein Deutscher gehen kann, hat man im zweiten Weltkrieg gesehen. Und der bringt in diesen Situationen der eigenen Zerstörung ins Auge blickend und Mangel von früh bis spät trotzdem immer nahezu volle Leistung, sei es im Betrieb oder auf dem Schlachtfeld, und das ohne besondere Anreize oder Waffengewalt. Der Deutsche ist anscheinend recht willenlos und scheuklappenmäßig ausblendend, dafür umso mehr anfällig für eine Ideologie jeglicher Couleur, wenn man diese ihm nur oft genug von oben und pseudo-wissenschaftlich eintrichert. Und einmal diesen Weg eingeschlagen, wird dieser bis zum Ende gegangen, egal ob Sackgasse oder eigener Abgrund. Der Michel ist quasi ne Duracell-Schafsarmee, die wenn einmal vom Schäfer eingeschaltet und in eine Richtung gelenkt wird, danach selbsttätig und selbständig weitermacht und die paar schwarzen Schafe in der Herde mit Freude und in Eigeninitiative ausrottet.
    Verliebt in Endzeitstimmung...!? Laut Deinem Profil bevorzugst Du die AfD. Die AfD will aber nicht untergehen.
    Übrigens hat das deutsche Volk schon über 1000 Jahre seit König Heinrich hinter sich...und weigerte sich erfolgreich, unterzugehen...Und Du willst jetzt schlappmachen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer