User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23953 von 32492 ErsteErste ... 22953 23453 23853 23903 23943 23949 23950 23951 23952 23953 23954 23955 23956 23957 23963 24003 24053 24453 24953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.521 bis 239.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist Patriotismus! Europa patria nostra!
    Dann hab erstmal Lokalpatriotismus.

Europa ist ein Erdteil mit zig Staaten, zig Sprachen, zig Kulturen, zig Gebräuchen.

… und eine ungeliebte Währung !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Moralisch zu sein kostet eben. Jetzt heißt es eben als guter Deutscher, Haltung zeigen!
    Ist natürlich blöd, wenn die deutsche Oma, die hier ihr Leben lang gearbeitet hat, die Heizung runterdrehen muss und das Ziggi Gesocks heizt wie blöd und lacht sich einen weg. Verständlich das man als normaler Mensch das Messer in der Tasche aufgeht, außer den 4 fach Geimpften. Da sind die Gehirnzellen schon abgestorben

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ist natürlich blöd, wenn die deutsche Oma, die hier ihr Leben lang gearbeitet hat, die Heizung runterdrehen muss und das Ziggi Gesocks heizt wie blöd und lacht sich einen weg. Verständlich das man als normaler Mensch das Messer in der Tasche aufgeht, außer den 4 fach Geimpften. Da sind die Gehirnzellen schon abgestorben
    Ja, ist blöd. Ist aber so. Nochmal, das Volk will es genau so haben.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ja, ist blöd. Ist aber so. Nochmal, das Volk will es genau so haben.
    Stimmt, hat die letzte Wahl auch gezeigt. Man leidet noch nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Stimmt, hat die letzte Wahl auch gezeigt. Man leidet noch nicht.
    Deutsche sind so doof, die ändern sich selbst nach Armut, Armutslosigkeit und Hunger nicht.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur wenn du in einem mobilen Bordell gleich hinter der Front auf mich warten würdest. Aber vorher schickte ich noch meinen Stabsarzt vorbei; du weißt schon, warum...

Ahso, schwul biste auch noch? Ich aber nicht. Und du solltest das deinen Nazikameraden
    von Asow und Co auch nicht zeigen, sonst schneiden die dir deine Klöten ab.
    Aber was ein richtiges Kanonenfutter ist, kann auch ohne Klöten kämpfen, stimmts?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja, es hängt alleine vom "Einsatz der Russen" ab.
    Da der Auslöser das Thema "Ukraine in die Nato" war und es da keinen Kompromiss gibt, sondern nur
    Ukraine in der Nato oder nicht in der Nato,
    gehe ich davon aus, das es für die Russen nur zwei Möglichkeiten gibt.
    Entweder wird sichergestellt, das der derzeitige Rest der Ukraine nicht in die Nato kommt
    oder die Ukraine wird so sehr verkleinert, das die Russen der "Rest" in der Nato akzeptieren können.
    Militärexperten haben das beschrieben...Rakete in der Ukraine ist in 90 Sekunden in Moskau, der Traum von dem Erstschlag, den die USA träumen, rückt dann näher.
    Sieh dich im Forum um, was die Trolle hier so von sich geben, und nicht einmal die Zusammenhänge begreifen.
    Im schlimmsten Fall, wenn die Waffenlieferungen so weiter gehen und Waffen mit Reichweite geliefert werden, dann wird es einen taktischen Atomschlag in der Ukraine geben müssen, um die Situation zu lösen.
    Die Forum Unterklasse kennt sich mit Waffentechnik nicht aus, vergleicht die V2 mit einer modernen Rakete....
    Mich tröstet aber, das die nächsten Winter dem Michel beibringen werden, dass man weder die Physik noch die Realität per Bundestagsbeschluß ändern kann

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wirkliche persönliche Souveränität sieht anders aus!
    Die hätte sich schon lange in Rußland zeigen können, in dem Putin aus dem Land etwas gemacht hätte.
    Aber Putin ist kein Staatsmann sondern der Kopf einer sich selbst bereichernden kleptokratischen Mafia.
    Diese Sorte kennt nur Gewalt, nichts anderes....
    Ist das bei den Ukris anders? Selenskyj ist doch auch nur das Aushängeschild einer Oligarchen Klepto Mafia.
    Ich wüsste jetzt nicht was bei den Ukris besser ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    was hat das damit zu tun? Dein Oton ist Putins Russland Top Deutschland und Europa kacke....ergo schieb ab nach Russland keiner verlangt das du in der Ukraine kämpfen sollst - nein du sollst endlich mit der elendigen widerlichen Heuchelei aufhören und dahin gehen wo deiner Meinung nach alles ehrlicher, freier, besser, wohlhabender, toller ist....ich bin mir ganz sicher niemand würde dich hier vermissen.....und das gilt für alle Putinheuchler hier in D und Europa.
    Was geht mich Putin und Biden und euer Krieg an? Ich bin nicht in Europa, hier ists friedlich. Mich vermisst in Deutschland niemand, und ich vermisse Deitschland auch nicht. Ob ihr euch nukt, ist mir egal.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Deutsche sind so doof, die ändern sich selbst nach Armut, Armutslosigkeit und Hunger nicht.
    Exakt.

Dieses Volk ist vollkommen verblödet.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer