User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23952 von 32492 ErsteErste ... 22952 23452 23852 23902 23942 23948 23949 23950 23951 23952 23953 23954 23955 23956 23962 24002 24052 24452 24952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.511 bis 239.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Manchmal unglaublich, was diese Klientel hier von sich gibt....aber ich vermute mal, die Leute arbeiten nicht in der freien Wirtschaft oder leben von Sozialhilfe. Denen werden ja die Heizkosten bezahlt
    Letzteres nehme ich hier auch des Öfteren an. Das korreliert dann auch immer mit deren Schreibstil und Denke.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unsere Regierung sorgt sogar derart gut für dich, dass du dein Rentnerleben in Spanien verbringen kannst. Und nein, du lebst gerade ganz sicher nicht von dem Geld, das du eingezahlt hast... Du lebst davon, was wir alle gerade an Steuern einzahlen!
    Ich auch und ich genieße das. Auch wenn die Bonner und Berliner Kriminellen mich um inzwischen rund 50% beschissen haben.
    Abgesehen davon, es gibt keine Regierung die für irgendjemand sorgt. Dafür müßten sie erstmal produktiv tätig sein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, hier haben ganz viele ein Boot, Haus und ne Pferderanch.
    Nur du nicht. Merkste was?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Nicht ganz. Wenn man sich das "Wir" eines Volkes zu eigen macht, schämt man sich für einen Teil des Volkes, der ebenfalls zu einem selbst gehört.
    Schuldstolz beschreibt die Angelegenheit noch deutlicher.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Medwedew: Der schnellste Weg, den Konflikt in der Ukraine bis zu den unumkehrbaren Folgen eines Weltkriegs zu eskalieren, ist die Versorgung der Psychos in Kiew mit MLRS mit großer Reichweite.

"Die gealterten Führer in Washington und die Emporkömmlinge aus der NATO sollten zumindest gelegentlich ihre verweichlichten Gehirne einschalten. Und noch etwas. Die These des NATO-Generalsekretärs, dass ein russischer Sieg die Niederlage der Nordatlantischen Allianz bedeuten wird, ist eine direkte Bestätigung der Beteiligung des Blocks am Krieg gegen unser Land. Wie man so schön sagt - nicht aus einem großen Verstand, sondern aus einem reinen Herzen. Ein ehrlicher Norweger hat das endlich erkannt".
    Wir führen keinen Krieg gegen dein Land. Wir weisen lediglich eine "militärische Spezialoperation" entschieden zurück!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Du erinnerst mich gerade an ein trotziges Kind.

Was machst Du eigentlich noch hier? Abmarsch an die Ostfront, Kollege Kanonenfutter.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du verkaufst keinen Patriotismus, du schwafelst immer nur von Großeuropa !!!
    Das ist Patriotismus! Europa patria nostra!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich genieße das. Auch wenn die Bonner und Berliner Kriminellen mich um inzwischen rund 50% beschissen haben.
    Abgesehen davon, es gibt keine Regierung die für irgendjemand sorgt. Dafür müßten sie erstmal produktiv tätig sein.
    Produktivität und Fürsorge sind Begriffe, die man für sich betrachten muss. Der Sozialbereich eines Landes sollte sicher nicht an eine "Produktivität" gekoppelt sein.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine Waffenlieferung kann die Chancen der Ukraine erhöhen, im Gegenteil, desto mehr Ukrainer sterben...
    Ukrainer sind von Natur aus Kriegsverbrecher, sie schicken die zwangsverpflichteten als Kanonenfutter nach vorne...ebenso hat es Stalin gemacht, später kamen dann die gut ausgebildeten Truppen zum Zuge...
    Wer für die Ukraine votiert ist charakterlos, wie man an unserer Regierung sehen kann
    Amnestie International hat die Kriegsverbrechen der Ukraine offen gelegt

Deswegen schrieb ich ja, es hängt alleine vom "Einsatz der Russen" ab.
    Da der Auslöser das Thema "Ukraine in die Nato" war und es da keinen Kompromiss gibt, sondern nur
    Ukraine in der Nato oder nicht in der Nato,
    gehe ich davon aus, das es für die Russen nur zwei Möglichkeiten gibt.
    Entweder wird sichergestellt, das der derzeitige Rest der Ukraine nicht in die Nato kommt
    oder die Ukraine wird so sehr verkleinert, das die Russen der "Rest" in der Nato akzeptieren können.

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was machst Du eigentlich noch hier? Abmarsch an die Ostfront, Kollege Kanonenfutter.
    MfG
    H.Maier
    Nur wenn du in einem mobilen Bordell gleich hinter der Front auf mich warten würdest. Aber vorher schickte ich noch meinen Stabsarzt vorbei; du weißt schon, warum...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer