User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23950 von 32492 ErsteErste ... 22950 23450 23850 23900 23940 23946 23947 23948 23949 23950 23951 23952 23953 23954 23960 24000 24050 24450 24950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.491 bis 239.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er lebt auf den warmen Kanaren, weitab vom Schuss...
    Nur mal so: Kennst du ihn persönlich, oder wie kommst du darauf?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Patriotismus heißt auch, seine Solidarität mit den Zielen der Gemeinschaft z. B. dadurch zum Ausdruck zu bringen, dass in den Wohnungen und Häusern nur bis auf 19 Grad geheizt wird und die Frostbeutel unter uns dann eben einen Pullover anziehen.

Am Rande: In unserer Firma sind die Bürogebäude auf 19 Grad eingestellt und wir alle bekommen neue warme Fleece-Jacken mit Firmenlogo.

Unser Geschäftsführer reagierte prompt, als auf einer internen Veranstaltung zwei weibliche Mitarbeiterinnen doch allen Ernstes meinten, 19 Grad wäre zu kalt und ungemütlich...

Also unsere Heizung ist auf 23 Grad eingestellt und ich sitze immer noch in
    kurzer Hose da...
    Mfg
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das kann ich. Patriotismus ist ein ideeller Wert. Man "glaubt" daran, leidet daran oder darunter, lebt und stirbt dafür.
    Wenn es dir Lage erfordert, brechen den Frauen beim Hülsendrehen in den Waffenschmieden der Heimatfront die Fingernägel ab, den alten Männern schmerzt der Rücken beim Ausheben der Panzergräben und damit man bei 19 Grad nicht unendlich leiden und frieren muss, zieht man sich doch tatsächlich mal einen Pullover an!

Sind wir Deutschen tatsächlich solche Weicheier geworden, dass ich das wirklich gerade erklären musste? Das alles klaglos auszuhalten, das hat auch etwas mit Patriotismus zu tun!
    Nein!
    Das hat etwas mit Dummheit, grenzenloser fataler Dummheit zu tun, an der sich zudem andere wiederum geradezu dumm verdienen, was du hier als Patriotismus verkaufst.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    kurzer Hose da...
    Mfg
    H.Maier
    Richtig so. Meine Heizung ballert auch. Jetzt erst recht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

kurzer Hose da...
    Mfg
    H.Maier
    Wenn man sich die Regierung ansieht, die unsere Trolle bejubeln.....irgendwie freue ich mich auf den Winter

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

kurzer Hose da...
    Mfg
    H.Maier
    Die Roma Zigeuner Brut hier hockt mit freien Oberkörper in der Wohnung und heizt mit Gas. Da spielt der Preis keine Rolle, Geldwäsche und Drogenhandel ist das Auskommen inkl. NULL Steuerzahlungen an den Fiskus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nur mal so: Kennst du ihn persönlich, oder wie kommst du darauf?
    Das hatte er hier schön öfter erwähnt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Roma Zigeuner Brut hier hockt mit freien Oberkörper in der Wohnung und heizt mit Gas. Da spielt der Preis keine Rolle, Geldwäsche und Drogenhandel ist das Auskommen inkl. NULL Steuerzahlungen an den Fiskus
    Moralisch zu sein kostet eben. Jetzt heißt es eben als guter Deutscher, Haltung zeigen!

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    natürlich hatten sie die Menschen zum Ziel, wie auch bei den früheren Angriffen auf Kiev. Man kommt militärisch nicht weiter also versucht man es mit Angst und Schrecken und der willkürlichen Ermordung von Zivilisten.
    Aktuell gibt es weniger was armseliger, verachtenswerter ist als dumme unfähige Russen, die Kriege führen wie vor 100 Jahren und sich nur noch mit Terror behaupten können.

Da wird ein genialer taktischer intelligenter Anschlag auf die Krim Brücke ausgeführt und als antwort kommt massenhaftes dümmliches willkürliches bombardiern von Städten und Zivilisten. Und die Hardliner in Russland freuen sich ob ihrer Dummheit und Unfähigkeit -iSv "wir sind toll wir können viele Menschen töten" ...und klopfen sich auf ihre Schultern

Das ist wie wenn so ein dummer Moslemmessersteche sich freut und es feiert das er irgendeinen Unschuldigen abgestochen hat. Mein Gott sind das Verlierer.
    Merkt ihr LGBTT - Pudel eigentlich gar nicht, wie ihr Euch ständig selber widerspricht?

Also Ihr sagt:
    Der Anschlag auf die Krim Brücke - so sagt ihr - war taktisch genial und intelligent. Deine Worte.
    Ergebnis dieses "taktisch genialen in intelligenten ist es - auch deine Worte - dass willkürliches wütendes Bombardieren von Städten durch die russischen Untermenschen dadurch erfolgt.

Hmm, was war an dem Anschlag denn nun so furchtbar "intelligent", wenn er viele zivile Opfer fordert?

Oderbist Du einer der US - Gender - Zyniker, die sich klammheimlich freuen, wenn viele Ukrainer sterben, weil das den Krieg am Leben hält.

Ich mein, ich kann natürlich einen großen Hund reizen, der wird dann aggressiv, zerbeisst mir mein Gesicht und ich bin bis zum Lebensende entstellt.
    Das ist mir aber egal, denn ich freue mich, dass der Hund eingeschläfert wird und sein Besitzer eine Geldstrafe erkennt.

Dieses Verhalten erkenne ich bei Euch LGBBT - Ukraine - Supportern immer wieder:
    Anstatt auf LÖSUNGEN zu pochen, setzt ihr auf Eskaöation, freut Euch diebisch wenn "Putin" tatsächlich oder vermeintlich Niederlagen erleidet, wenn ihm die Soldaten dessertieren, wenn es Anschläge in Russland gibt weil Putin wichtige Dinge wie die Krim - Brücke nicht schützen kann.

Warum freut ihr Euch? Ist es eure kranke LGBBT - Ideologie, die Lust am eigenem Untergang, die euch diese Freude bereitet?
    Ihr Komiker jubelt täglich über angebliche russische Niederlagen, in der Realität schlittern wir in eine gigantische Wirtschafts - und Energiekriese.

Wer glaubt ihr denn, bezahlt euren kranken LGBBT - Schwachsinn in Zukunft, wenn die Inflation weiter galoppiert, die Staaten bankrott gehen?

Mitglied

Es sind nur zehn Prozent der Ostdeutschen, für die wir uns schämen müssen.
    Fremdschämen war schon immer eine unangenehme Eigenart gewisser Deutscher.
    Schämen kann man sich nur für eigene Vergehen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer