"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Merkt ihr LGBTT - Pudel eigentlich gar nicht, wie ihr Euch ständig selber widerspricht?
Also Ihr sagt:
Der Anschlag auf die Krim Brücke - so sagt ihr - war taktisch genial und intelligent. Deine Worte.
Ergebnis dieses "taktisch genialen in intelligenten ist es - auch deine Worte - dass willkürliches wütendes Bombardieren von Städten durch die russischen Untermenschen dadurch erfolgt.
Hmm, was war an dem Anschlag denn nun so furchtbar "intelligent", wenn er viele zivile Opfer fordert?
Oderbist Du einer der US - Gender - Zyniker, die sich klammheimlich freuen, wenn viele Ukrainer sterben, weil das den Krieg am Leben hält.
Ich mein, ich kann natürlich einen großen Hund reizen, der wird dann aggressiv, zerbeisst mir mein Gesicht und ich bin bis zum Lebensende entstellt.
Das ist mir aber egal, denn ich freue mich, dass der Hund eingeschläfert wird und sein Besitzer eine Geldstrafe erkennt.
Dieses Verhalten erkenne ich bei Euch LGBBT - Ukraine - Supportern immer wieder:
Anstatt auf LÖSUNGEN zu pochen, setzt ihr auf Eskaöation, freut Euch diebisch wenn "Putin" tatsächlich oder vermeintlich Niederlagen erleidet, wenn ihm die Soldaten dessertieren, wenn es Anschläge in Russland gibt weil Putin wichtige Dinge wie die Krim - Brücke nicht schützen kann.
Warum freut ihr Euch? Ist es eure kranke LGBBT - Ideologie, die Lust am eigenem Untergang, die euch diese Freude bereitet?
Ihr Komiker jubelt täglich über angebliche russische Niederlagen, in der Realität schlittern wir in eine gigantische Wirtschafts - und Energiekriese.
Wer glaubt ihr denn, bezahlt euren kranken LGBBT - Schwachsinn in Zukunft, wenn die Inflation weiter galoppiert, die Staaten bankrott gehen?