User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23935 von 32492 ErsteErste ... 22935 23435 23835 23885 23925 23931 23932 23933 23934 23935 23936 23937 23938 23939 23945 23985 24035 24435 24935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.341 bis 239.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

In der Region Lemberg und Odessa ist das Stromnetz und das Internet zusammengebrochen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gewehrfeuer in Kiew.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logisch, das ist gut so. Ohne Strom werden die verrückt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar sehr stolz auf dich, dass du 54 Seiten lesen kannst, aber was hat das damit zu tun, dass die Energiepolitik beispielsweise völlig verfehlt war, indem man einen unnötigen Atomausstieg voran trieb.

Musst du wirklich immer wieder betonen, dass du eine weinerliche kleine Schneeflocke bist?

Natürlich hätte man die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen müssen, aber trotzdem braucht es zusätzlich russisches Gas um konkurrenzfähig zu bleiben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Logisch, das ist gut so. Ohne Strom werden die verrückt.
    Du bist doch echt und durch und durch eine kranke und verkommene Type, ergötzt dich am Leid von Leuten, die dir nicht das geringste getan haben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Natürlich hätte man die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen müssen, aber trotzdem braucht es zusätzlich russisches Gas um konkurrenzfähig zu bleiben.
    Das war, wie gesagt, auch nur ein Beispiel. Ob man das wirklich brauchen würde ist zudem fraglich, besonders wenn wir in Deutschland auch mal ordentlich Fracking betreiben würden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Wir hätten allerdings viel, viel weniger Gas gebraucht. Der Atomausstieg war schlicht ein Verbrechen und wird uns ziemlich auf die Füße fallen. Und immer noch halten wir daran fest, dieweil China innerhalb rekordverdächtiger fünf Jahren von jeweiligem Planungsbeginn bis zur Indienststellung zu einem Bruchteil unserer Kosten ein Atomkraftwerk nach dem anderen ans Netz bringt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

So wie ich keinerlei Verpflichtung habe, dir deine Lügereien abzukaufen....

Ah, also auch bei Kritik an den Parteien, bist du zu keiner noch so geringen Differenzierung in der Lage.
    Keine Verantwortung übernehmen, keine differenzierte Kritik..., aber über alle meckern. Da sieht man deine Schuld doch wunderbar.
    Ich muss mich privat von dir nicht stalken lassen. Ich habe dir gesagt, mit einer 10 Millionen Erbschaft hätte ich selbe Ansichten.

Du willst hier nur Nebelkgranaten werfen. Bin ich schuld für euer Wahldebakel ????????

Da ich hier viel schreibe ( passt dir nicht ) nimmst du ganz frech an ich bin ohne job, schmarotze uä.

Klopperhorst ist auch viel hier, er verdient pro Stunde das 5 - 10 fache wie andere.

Kümmere dich um bessere Politik, das geht, auch ohne mich. Sie wäre die frühere oder AfD ähnliche.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich muss mich privat von dir nicht stalken lassen. Ich habe dir gesagt, mit einer 10 Millionen Erbschaft hätte ich selbe Ansichten.

Du willst hier nur Nebelkgranaten werfen. Bin ich schuld für euer Wahldebakel ????????

Da ich hier viel schreibe ( passt dir nicht ) nimmst du ganz frech an ich bin ohne job, schmarotze uä.

Klopperhorst ist auch viel hier, er verdient pro Stunde das 5 - 10 fache wie andere.

Kümmere dich um bessere Politik, das geht, auch ohne mich. Sie wäre die frühere oder AfD ähnliche.
    Was du hier für Erbsummen zusammenfantasierst, interessiert mich genauso wenig wie deine andere Lügerei.

Deine Schuld liegt darin, dass nur meckerst, aber selbst nichts zur Besserung beiträgst. Aus meiner Sicht eine gänzlich erbärmliche Haltung und Lebensweise, gar verachtenswert.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir hätten allerdings viel, viel weniger Gas gebraucht. Der Atomausstieg war schlicht ein Verbrechen und wird uns ziemlich auf die Füße fallen. Und immer noch halten wir daran fest, dieweil China innerhalb rekordverdächtiger fünf Jahren von jeweiligem Planungsbeginn bis zur Indienststellung zu einem Bruchteil unserer Kosten ein Atomkraftwerk nach dem anderen ans Netz bringt.
    Yup, so ist es.
    Das war 2011 und fällt einem nun auf die Füsse.

Da könnten wirklich die Amerikaner plus die Russen Interesse daran gehabt haben.
    In Belgien sind angeblich Umweltminister bestochen worden.
    Ähnliches könnte auch in Deutschland passiert sein.

Das war, wie gesagt, auch nur ein Beispiel. Ob man das wirklich brauchen würde ist zudem fraglich, besonders wenn wir in Deutschland auch mal ordentlich Fracking betreiben würden.
    Fracking du bist doch der vollIdiot, das lohnt sich doch hinten und vorne nicht genauso wie die Steinkohle

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer