In der Region Lemberg und Odessa ist das Stromnetz und das Internet zusammengebrochen.
In der Region Lemberg und Odessa ist das Stromnetz und das Internet zusammengebrochen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wir hätten allerdings viel, viel weniger Gas gebraucht. Der Atomausstieg war schlicht ein Verbrechen und wird uns ziemlich auf die Füße fallen. Und immer noch halten wir daran fest, dieweil China innerhalb rekordverdächtiger fünf Jahren von jeweiligem Planungsbeginn bis zur Indienststellung zu einem Bruchteil unserer Kosten ein Atomkraftwerk nach dem anderen ans Netz bringt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich muss mich privat von dir nicht stalken lassen. Ich habe dir gesagt, mit einer 10 Millionen Erbschaft hätte ich selbe Ansichten.
Du willst hier nur Nebelkgranaten werfen. Bin ich schuld für euer Wahldebakel ????????
Da ich hier viel schreibe ( passt dir nicht ) nimmst du ganz frech an ich bin ohne job, schmarotze uä.
Klopperhorst ist auch viel hier, er verdient pro Stunde das 5 - 10 fache wie andere.
Kümmere dich um bessere Politik, das geht, auch ohne mich. Sie wäre die frühere oder AfD ähnliche.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was du hier für Erbsummen zusammenfantasierst, interessiert mich genauso wenig wie deine andere Lügerei.
Deine Schuld liegt darin, dass nur meckerst, aber selbst nichts zur Besserung beiträgst. Aus meiner Sicht eine gänzlich erbärmliche Haltung und Lebensweise, gar verachtenswert.