User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23934 von 32492 ErsteErste ... 22934 23434 23834 23884 23924 23930 23931 23932 23933 23934 23935 23936 23937 23938 23944 23984 24034 24434 24934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.331 bis 239.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wirklich, ein Sozialschmarotzer will hier Werte predigen?
    Freund pass auf, mit 66 in Rente seit Mai. Davon 49 J gearbeitet. Was willst du Verleumderdreck. Deine Parteigenossen können nun ihre Wunden lecken aber sie begreifen nicht, das Volk lehnt Versager ab.

Raffinierien nicht vergessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gilt deine Narrative, was?

Ich habe ein 54 Seite pdf mit allen Kriegen seit Bestehen der USA.
    Atombomben abwerfen, 500.000 Kindern abmetzeln, 20 Jahre in Afghanistan herumturnen und mit über 219 Milliarden Dollar Staatsschatz abhauen, und die Menschen hungern dort etc.. App. ja klar findest du alles toll.

Wie gesagt, ich habe 0 Interesse mit dir zu plaudern.
    Ich bin zwar sehr stolz auf dich, dass du 54 Seiten lesen kannst, aber was hat das damit zu tun, dass die Energiepolitik beispielsweise völlig verfehlt war, indem man einen unnötigen Atomausstieg voran trieb.

Musst du wirklich immer wieder betonen, dass du eine weinerliche kleine Schneeflocke bist?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die strategischen Bomber der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte operieren vom Kaspischen Meer aus.
    Tu-95- und Tu-160-Raketenträger greifen mit X-101/X-555-Raketen ukrainische Ziele an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Freund pass auf, mit 66 in Rente seit Mai. Davon 49 J gearbeitet. Was willst du Verleumderdreck. Deine Parteigenossen können nun ihre Wunden lecken aber sie begreifen nicht, das Volk lehnt Versager ab.
    Die Lügen zu deinem Lebenslauf mal ignorierend, in welcher Partei bin ich denn?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Militärische Radaranlagen haben ihre eigene Stromversorgung.
    Kurzfristig.....dann aus

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Lügen zu deinem Lebenslauf mal ignorierend, in welcher Partei bin ich denn?
    Ich bin Elektrounternehmer du Volldepp, ich bin nicht verpflichtet dir was zu beweisen du Verleumderdreck.

Schmarotzer wie du die mich verleumden können nicht mal ein Regal anbringen mit 6er Dübel.

Du bist FDPler, ich arbeite mich an allen 4 ab ( FDP / CDU / SPD / Grüne )

Du kommst aus dem Bereich Baubetreuung, evtl Jud, das schmierigste was man im Land findet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Sender:

Unsere Luftabwehr kann nicht mit so vielen Marschflugkörpern und Kamikaze-Drohnen gleichzeitig fertig werden, die russische Armee überlastet unser System absichtlich.
    Quellen berichten von Explosionen in Infrastruktureinrichtungen in den Regionen Odessa/Winniza/Kiew, in Riwne, Otschakiw, Nikolajew, Schytomyr, Dnipro und Kriwoj Rog.
    Sie sind völlig überfordert und leisten wenig bis gar keine Gegenwehr. Deshalb hat die Moorleiche Biden seiner Cracknutte Luftabwehrsysteme versprochen.
    Diese werden jetzt nicht mehr ankommen, da der neue Chef im Ring, die Spielregeln geändert hat.

Am zweiten Tag der heftigen Angriffe der russischen strategischen Luftwaffe und Marine mit Marschflugkörpern, kann man sehen, dass das Hauptziel die vollständige Lähmung der ukrainischen Wirtschaft, Energie, Transport und wichtiger Industriezweige, insbesondere des Eisenbahnverkehrs, welches Schlüssel zur Verlegung der ukrainischen Armee nach Osten ist.

Wie sich herausstellte, war es Vyshhorod in der Nähe von Kiew, wo das Feuer nach dem Angriff von CH-101-Marschflugkörpern ausbrach, die laut Medienberichten das Wasserkraftwerk am Dnjepr trafen. Es wird angenommen, dass neben dem Gebäude selbst auch das Umspannwerk angegriffen wurde, was zum Auftreten von dichtem, schwarzem Rauch führte und aus verbranntem Öl einen großen Pilz am Himmel erzeugte.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Nach meiner Einschätzung verurteilen User beide Kriege gleichermaßen als völkerrechtswidrig und prangern Opfer unter der Zivilbevölkerung an.

Ich kann allerdings schon einen Unterschied erkennen: im Irak war das offenbar nicht gewollt, dass Zivilisten zu Schaden kamen, im Ukrainekonflikt schon, wenn da großflächig Wohnviertel angegriffen wurden, wo man militärische Nutzung ausschließen muss.

Gleichwohl sehe ich Luftbombardierungen genauso wie Landminen als unzulässig an, wenn sie vermeidbar sind.

Richtig ist auch, wenn jemand moralisch argumentiert, provoziert er die Rückfrage, ob er denn selbst seine eigenen ethischen Standards einhält. Daher argumentiere ich lieber rational. Die Angriffe Russlands verstärken eher den Widerstand der Ukraine und erhöhen die Bereitschaft des Westens, der Ukraine zu helfen. Ähnlich wie bei England im zweiten Weltkrieg.
    500 000 Kinder im Irak Krieg...Kinder, von was redest du eigentlich? Was du überhaupt, was Rationalität bedeutet?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Gewehrfeuer in Kiew.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin Elektrounternehmer du Volldepp, ich bin nicht verpflichtet dir was zu beweisen du Verleumderdreck.

Schmarotzer wie du die mich verleumden können nicht mal ein Regal anbringen mit 6er Dübel.

Du bist FDPler, ich arbeite mich an allen 4 ab ( FDP / CDU / SPD / Grüne )
    So wie ich keinerlei Verpflichtung habe, dir deine Lügereien abzukaufen....

Ah, also auch bei Kritik an den Parteien, bist du zu keiner noch so geringen Differenzierung in der Lage.
    Keine Verantwortung übernehmen, keine differenzierte Kritik..., aber über alle meckern. Da sieht man deine Schuld doch wunderbar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer