User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23933 von 32492 ErsteErste ... 22933 23433 23833 23883 23923 23929 23930 23931 23932 23933 23934 23935 23936 23937 23943 23983 24033 24433 24933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.321 bis 239.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ukrainer sind keine IS-Kämpfer, die Selbstmordanschläge begehen

[Links nur für registrierte Nutzer]...

man sieht, daß der Lkw noch in Ordnung war, als der erste Lichtblitz erschien.

Es ist auch egal, obs der Lkw war oder nicht:

Die Explosion lieferte den Vorwand für die Angriffe - ob Ukrainer, Islamisten oder ein russischer Inside-Job.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur sagen, was seit gestern eingesetzt wurde: Kalibr, KH-101, KH-55, Iskander und wohl auch Kinzhal.

Gestern waren 30-40 strategische Bomber im Einsatz, TU-95MS und T-160 haben die erste Angriffswelle geflogen.

Die Iskander per Abschussrampe. Die Kalibr alle von Schiffen aus und ja diese bilden die Masse der Raketenangriffe.

Das Wärmekraftwerk Winnyzja wird seit heute Morgen zum dritten Mal angegriffen!

Die russische Luftwaffe führte einen dritten Raketenangriff auf das Wärmekraftwerk in Winnyzja durch, das heute Morgen zweimal angegriffen wurde, wodurch die Stadt sowie die Umgebung ohne Strom blieben.

Odessa blieb ohne Strom

12.38 Odessa, die drittgrößte Stadt der Ukraine, wurde nach einem heftigen Angriff ohne Strom zurückgelassen. Auch eine große Anzahl kleinerer Städte blieb ohne Strom. Ansonsten wurden westlich der Stadt in einer Entfernung von weniger als 100 km russische Raketenkorvetten gesichtet, die Marschflugkörper abfeuerten.

Das Zentrum von Odessa wurde ohne Strom gelassen - die Behörden. Früher wurde bekannt, dass der Strom im Stadtteil Primorsky der Stadt ausgefallen ist.

Angriff auf Pawlowgrad

12.07 Russische Luftfahrt greift den neuen Eisenbahnknotenpunkt in Pawlowgrad mit Raketen an. Unbestätigten Informationen zufolge wurde ein Zug mit Ausrüstung für die ukrainische Armee getroffen.
    Habe ich dir nicht gesagt vor 2 Wochen was zu tun ist ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst es der Forenunterschicht wie Valdyn und Auto nie Recht machen. Wenn 20 000 Ukrainer für ein paar Kilometer geländegewinne fallen, jubeln sie.
    Wenn nur ein paar sterben, wenn Infrastruktur angegriffen wird, weinen sie. Terror auf Krimbrücke oder Autobombe sind für diese Klientel Heldentaten.
    Die Antwort darauf finden sie illegal....
    Die Explosion auf der Krimbrücke haben sie gefeiert. Zuvor auch die Geländegewinne der Ukros, wo die Russen abgezogen sind. Die waren permanent am abspritzen und haben sich über Russland lustig gemacht.

Ich habe diesen Idioten ja gesagt, sie sollen abspritzen solange sie noch können. Aber wenn der Wind in die andere Richtung weht, dann sollen sie nicht heulen.

Genau das machen sie, mit vollgeschissenen Hosen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eine Shahed-136 Kamikaze-Drohne auf dem Mopedflug zum Ladyzhyn Kraftwerk.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Ergebnis des Einschlags der Moped-Drohne.

Raum Winniza - Zentralukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das habe ich übernommen. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Mal abgesehen vom "Naziproblem". Das halte ich für vorgeschoben und einen relativ blöden Kriegsvorwand vom ollen Putin.
    Einfach die Symbole an den Uniformen der Offiziere, die Hakenkreuze auf den Panzern und die Symbole der Delegation beim Empfang im weissen Haus betrachten...wurde alles hier gezeigt
    Geändert von hamburger (11.10.2022 um 15:32 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    post 342 !!!

Ich schuld ????? Idiot !!! weder ich noch eine AfD regiert, und eure Wahlschlappe vorgestern sollte euch Anlass geben zu denken, aber Herr wirft heute wieder kein Hirn runter.
    Klar trägst du Schuld. Du hast dich doch mal selbst als so besonders intelligent bezeichnet, machst aber nichts weiter als erbärmlich herumheulen, alle anderen seien Schuld. Dann übernimm doch Verantowrtung. Wo ist denn deine Leistung?
    Wenn "wir" (finde es ja witzig, dass du mit mir im pluralis majestatis redest), die etablierten Parteien, so eine Niederlage erlitten haben, wo ist die genau passiert?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Jetzt sind die Amerikaner schon satanisch? Na langsam wirst du aber richtig lächerlich.
    Nichts von alle dem, war in Deutschem Interesse.
    Es gilt deine Narrative, was?

Ich habe ein 54 Seite pdf mit allen Kriegen seit Bestehen der USA.
    Atombomben abwerfen, 500.000 Kindern abmetzeln, 20 Jahre in Afghanistan herumturnen und mit über 219 Milliarden Dollar Staatsschatz abhauen, und die Menschen hungern dort etc.. App. ja klar findest du alles toll.

Wie gesagt, ich habe 0 Interesse mit dir zu plaudern.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht gesagt vor 2 Wochen was zu tun ist ???
    Ich habe deine Ratschläge an Putin weitergegeben

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainische Sender:

Unsere Luftabwehr kann nicht mit so vielen Marschflugkörpern und Kamikaze-Drohnen gleichzeitig fertig werden, die russische Armee überlastet unser System absichtlich.
    Quellen berichten von Explosionen in Infrastruktureinrichtungen in den Regionen Odessa/Winniza/Kiew, in Riwne, Otschakiw, Nikolajew, Schytomyr, Dnipro und Kriwoj Rog.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wirklich, ein Sozialschmarotzer will hier Werte predigen?
    Freund pass auf, mit 66 in Rente seit Mai. Davon 49 J gearbeitet. Was willst du Verleumderdreck. Deine Parteigenossen können nun ihre Wunden lecken aber sie begreifen nicht, das Volk lehnt Versager ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer