Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich bin zwar sehr stolz auf dich, dass du 54 Seiten lesen kannst, aber was hat das damit zu tun, dass die Energiepolitik beispielsweise völlig verfehlt war, indem man einen unnötigen Atomausstieg voran trieb.
Musst du wirklich immer wieder betonen, dass du eine weinerliche kleine Schneeflocke bist?
Die strategischen Bomber der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte operieren vom Kaspischen Meer aus.
Tu-95- und Tu-160-Raketenträger greifen mit X-101/X-555-Raketen ukrainische Ziele an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich bin Elektrounternehmer du Volldepp, ich bin nicht verpflichtet dir was zu beweisen du Verleumderdreck.
Schmarotzer wie du die mich verleumden können nicht mal ein Regal anbringen mit 6er Dübel.
Du bist FDPler, ich arbeite mich an allen 4 ab ( FDP / CDU / SPD / Grüne )
Du kommst aus dem Bereich Baubetreuung, evtl Jud, das schmierigste was man im Land findet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Sie sind völlig überfordert und leisten wenig bis gar keine Gegenwehr. Deshalb hat die Moorleiche Biden seiner Cracknutte Luftabwehrsysteme versprochen.
Diese werden jetzt nicht mehr ankommen, da der neue Chef im Ring, die Spielregeln geändert hat.
Am zweiten Tag der heftigen Angriffe der russischen strategischen Luftwaffe und Marine mit Marschflugkörpern, kann man sehen, dass das Hauptziel die vollständige Lähmung der ukrainischen Wirtschaft, Energie, Transport und wichtiger Industriezweige, insbesondere des Eisenbahnverkehrs, welches Schlüssel zur Verlegung der ukrainischen Armee nach Osten ist.
Wie sich herausstellte, war es Vyshhorod in der Nähe von Kiew, wo das Feuer nach dem Angriff von CH-101-Marschflugkörpern ausbrach, die laut Medienberichten das Wasserkraftwerk am Dnjepr trafen. Es wird angenommen, dass neben dem Gebäude selbst auch das Umspannwerk angegriffen wurde, was zum Auftreten von dichtem, schwarzem Rauch führte und aus verbranntem Öl einen großen Pilz am Himmel erzeugte.
![]()
Gewehrfeuer in Kiew.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
So wie ich keinerlei Verpflichtung habe, dir deine Lügereien abzukaufen....
Ah, also auch bei Kritik an den Parteien, bist du zu keiner noch so geringen Differenzierung in der Lage.
Keine Verantwortung übernehmen, keine differenzierte Kritik..., aber über alle meckern. Da sieht man deine Schuld doch wunderbar.