Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.


*** „IHR SCHWEINE, VERPISST EUCH!“
Demo der Schande! Ukrainer in Leipzig schwerst beleidigt ***
.
... und BLÖD verbreitet heute weiter die Lügengeschichten und betreibt Putinhetze , damit auch der letzte dumme deutsche Michel es glaubt ...
.. der dumme deutsche Michel hat ja auch so gewählt in Niedersachsen ..
.
******
.
.. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Tu-quoque Argumente werden nicht weniger falsch, wenn du sie öfter anwendest.
Das Stärke Argument ist darüber hinaus auch inhaltlich falsch. Ein paar Eckdaten dazu:
1) Die NATO hat bis 2014 keine permanente Präsenz in Staaten jenseits der Grenzen von 1990 etabliert, keine einzige Atomwaffen wurde gen Osten verschoben, daher sind beispielsweise bis heute die Nuklearwaffen der Deutschen Teilhabe in Westdeutschland stationiert, obwohl es natürlich sinnvoller wäre, sie in den Osten zu verlegen.
2) Bis 2014 exportierten die Europäer sogar Rüstungsgüter an die Russen (siehe die Mistral Schiffe der Franzosen und Gefechtsübungszentrum aus Deutschland).
3) Das Handelsvolumen Russland-EU lag regelmäßig bei deutlich über 20 Milliarden pro Monat.
4) EU und USA haben 1998 Russland sogar kostenlos mit Lebensmitteln versorgt, was ohne die Russische Misswirtschaft nicht nötig gewesen wäre.
5) 2011 haben die Russen Zugang in die WTO bekommen, wesentlich durch die Amerikaner hofiert.
6) Die NATO hat insgesamt die Zahl ihrer Truppen massiv reduziert, hält kein Material oder Munition für einen Angriff auf Russland vor und hat selbst jetzt als größten einsatzfähigen Kampfverband gerade einmal ca. 50.000 Mann, was nicht für Aggressionen gegen Russland geeignet wäre.
Nö, Labertasche. Würden Kraftwerke zu den notwendig zu schützenden zivilen Objekten gehören, wären sie genannt worden. Kernkraftwerke werden ausdrücklich genannt, weil und insofern sie sog. "gefährliche Kräfte" freisetzen können. Der militärische Nutzen ist aus Sicht der Russen selbstverständlich gegeben - und zwar nicht nur indirekt.
Du kannst natürlich gern auf deiner persönlich hingeschwurbelten Meinung bestehen, die Angriffe auf die Kraftwerke seien ein Kriegsverbrechen, durch das Völkerrecht ist sie nicht gedeckt. Oder bring ein entsprechenden seriösen Rechtskommentar bei, der das stützt.
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.