Wollte dieser Wehrdienstverweigerer die Bundeswehr nicht eigentlich abschaffen?
Wie soll die von Linken und Grünen zerstörte Wehr-Industrie jetzt an die Ukraine Waffen liefern? Sigmar Gabriel hatte denen doch gesagt, sie sollen etwas anderes machen, Baby Schnuller oder sowas, oder Coronamasken.
+++Eilmeldung+++
Luftalarm über der Ukraine!
In Saporoschschje sind 16 Raketen eingeschlagen und zerstörten diverse ukr. militärische Ziele!
Angeblich weitere Raketen im Anflug auf Kiew, Tschernihiw, Winnyzja, Odessa, Sumy und Dnipropetrowsk
Odessa angegriffen
7.57 Mehrere Marschflugkörper explodierten in Odessa im Süden der Ukraine.
Der russische Raketenbeschuss in der Ukraine wurde am frühen Morgen fortgesetzt.
Angriff auf Infrastruktur in Odessa
Das Ziel russischer Marschflugkörper in Odessa ist die Infrastruktur
Die Tupolews starteten Raketen in Richtung Odessa
Der H-101-Marschflugkörperangriff von heute Morgen wurde erneut von russischen strategischen Bombern TU-95 MS aus dem Gebiet des Kaspischen Sees durchgeführt, von wo aus die russische strategische Luftfahrt seit langem Angriffe auf Ziele in der Ukraine durchführt.
Guten Morgen Strullinski![]()
Ist es ebenfalls, ggfs und in paar Schattierungen Unterschied. Ich schrieb ja schon 100x, dass mich mit Russland absolut nix verbindet. Aber hier haben sie halt recht - vor allem nach den westlichen Präzedenzfällen. Wären die anders, könnte man drüber reden. Das wäre aber eine hypothetische Diskussion.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Putinjünger freuen sich wieder wenn der Lügenbaron Putin zivile Einrichtungen und Kindergärten angreifen läßt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kindergärten sind und waren eben bedeutende strategische Ziele der russischen Militärdoktrin. Es ist wie es ist.
Jetzt auf einmal habt ihr Strulle Groupies keine so große Fresse?
Wie war das noch mal von dir, Russen sind nur Maulhelden und machen nichts?
Marschflugkörperangriffe auf Zhytomyr, Ternopilj und Rowno.
P.S.: Surovikin feiert heute seinen 56. Geburtstag, ich werde ihm eine Glückwunsch- und Dankeskarte schicken. Soll ich von dir auch was ausrichten?![]()