User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23894 von 32492 ErsteErste ... 22894 23394 23794 23844 23884 23890 23891 23892 23893 23894 23895 23896 23897 23898 23904 23944 23994 24394 24894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.931 bis 238.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Anzumerken ist, dass sich Russland im Mobilisierungsmodus befindet. 300k sollen es sein. Nun, die Maschine läuft an und es muss mach 300k nicht aufhören. Dann ist sie erst warmgelaufen.

Die Summe der Reaktionen aktueller westlicher Narritivbildungen deute ich als pure Verzweifelung. Wut. Übergeschnappte Kinder außer Rand und Band. Und in der Kriegsproduktion stecken die Russen noch länger drin, wohingegen die Nato nicht einmal begonnen hat.

Das absolute Paradebeispiel ist Torsten - Pullach lässt grüßen - Heinrich mit seinem Frontbeitrag: Russland ist am Ende... die Peinlichkeit einer Verlinkung erspare ich mir besser......Marathon beats Sprints, besonders Sprint auf Amphetamin
    Geändert von derRevisor (11.10.2022 um 01:09 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Elon Musk soll jetzt mit den Russen zusammenarbeiten.
    Auch so eine Merkwürdigkeit...
    Wer hat den zurückgepfiffen?
    Oder ist es eben doch EINE Weltmacht....
    Der wird sich halt Gedanken um seine Geschäfte in Deutschland und Europa gemacht haben.
    Die brechen ihm garantiert weg , sollte der Krieg sich nich eine Weile hin ziehen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist der schwedische leitende Ermittler für die Nordstream-Pipeline-Sabotage Erik Ollsen nicht gerade tot zuhause aufgefunden worden.

Todesursache war ein Bienenstich.
    Einäscherung innerhalb weniger Stunden.
    Das habe ich auch gerade gelesen. Ein Witz!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kann dir nicht folgen was du mir mitteilen willst....ist im Prinzip auch egal. Die Zeit des Redens ist lange vorbei, es zählt nur das alle Russen, die mit kriegerischer Absicht in der Ukraine sind den Tod finden, oder wieder gehen. Und das der Westen endlich alles tut um das zu ermöglichen und endlich massiv aufrüstet, die Waffenschmieden müssen endlich Tag und Nacht laufen. Russland in der Form muss sterben - ohne Kompromiss.
    Ach Gottchen, der Aushilfsdiktator mal wieder:
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendwie seltsam.

Immer wieder schreiben hier Russen, daß "Kiew" seit jahren die Ost-Ukraine bombadieren würde.
    Da ich davon nichts mitbekommen habe, frage ich nach Belegen. In den Medien kam nichts. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Na dann such nochmal. Die BBC, ARTE, 3Sat, die Tagesschau - alle Mainstreamsender haben das berichtet, als man die Ukraine noch für das korrupte Shithole gehalten hat, das sie ist.
    0W - 0L - 0D

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gerade gelesen. Ein Witz!
    Ist das wahr? Wie dieser Abschaum uns ins Gesicht spuckt mittlerweile. Kann all diese Führungsinkompetenz im Westen noch Zufall sein? Ist das vielleicht pure Absicht oder sind die wirklich so dummfrech? Könnte das sogar funktionieren?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na dann such nochmal. Die BBC, ARTE, 3Sat, die Tagesschau - alle Mainstreamsender haben das berichtet, als man die Ukraine noch für das korrupte Shithole gehalten hat, das sie ist.
    Selbst wenn, würde es den Einmarsch russischer Truppen und die Bombardierung ukrainischer Städte und Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung rechtfertigen? Die allermeisten Menschen weltweit sehen Russland als Aggressor, Putin hat doch bereits erklärt, dass sein Motiv ist, die Ukraine heim ins Russenreich zu holen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier, für Dich:
    Das Gelbe ist die Westukraine - wie anno 1918 , das Blaue ist die russische Ostukraine, schon immer gewesen, Gewöhn Dich dran.

Nur auf der Krim und im Donbass gibt es mehr als 50% russischsprachige Ukrainer. Von denen sind die meisten ebenfalls gegen Putin, Selenski hat als Muttersprache russisch.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Putin stand nach dem Krim Anschlag mit dem Rücken zur Wand. Der russische Gegenangriff hatte vor allem innenpolitische Gründe. Der aufgebaute Handlungsfruck von Medien, Bevölkerung, Haedlinern, Nationalisten und Armeeführung war einfach zu groß. Ein herunterspielen oder vertuschen wie bei Moscwa, Dugin oder den miliätischen Rückschlägen - unmöglich.

Medwedew hatte im Juni mit einer Apokalypse gedroht, falls die Krimbrücke angegriffen wird. Nach dem Anschlag musste er sich von seinen eignen Journalisten daran erinnern lassen. Die Erwartungen an einen russ. Gegenschlag waren gigantisch und als sich im laufe des Tages abzeichnete das die russ. Führung wieder einmal still über den Vorfall hinweggehen wollte, brachen sich Wut, Enttäuschung und Unverständnis Bahn. Auch hier im Forum an den Beiträgen von Olli und Hitman zu sehen, deren Resignation sich offen gegen Putin richtete.

Übertragen auf russ. Headliner vom Schlage eines Ramsan Kadyrow oder Igor Strelkow, war zu erwarten das Putin unter dem Beifall der Bevölkerung als Verräter aus dem Kreml geholt wird, falls er sich weigert Kiew anzugreifen. Putin hatte somit keine Wahl, Ein Signal der Stärke nach Innen war erforderlich. Er musste eskalieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Diese besagten Luftabwehrsystem liegen nicht einfach irgendwo im Regel herum, die müssen erst gebaut werden! Und so was erfordert ein wenig Zeit. Mittlerweile wurden aber schon die ersten geliefert und weitere werden folgen.

Wie es scheint, wurden heute von über 80 Raketen aus Russland etwas die Hälfte abgeschossen und ich finde, das ist schon mal eine gute Nachricht.
    Eine gute Nachricht wäre, dass du weniger fakes ins Forum streuen würdest...mir scheint, du hast vergessen die Belege zu zeigen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer