Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bundespolizei und Marine sind mit 2 Booten nach Bornholm unterwegs um NS1 und 2 zu inspizieren.
Zeit.de
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Fahren jetzt also Deutsche, Dänen und Schweden dorthin und untersuchen allee gleichzeitig, aber nicht gemiensam. Sind die Eigentümer auch beteiligt?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Uns wird immer erzählt, die Gasleitung wäre auf schwedischem Gebiet zerstört worden. Dabei liegt sie nur in der schwedischen Wirtschaftszone. Die Gasleitung wird also in internationalen Gewässern zerstört und der Eigentümer darf diese nicht untersuchen und erhält auch keinen Zugang zu den Untersuchungserkenntnissen der Länder, auf deren Staatsgebiet diese nicht verläuft. Das sind westliche Werte.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die schwedische Ministerpräsidentin Magdalena Andersson hat erklärt, dass die vorläufigen Ergebnisse der Untersuchung der Explosionen an den Pipelines Nord Stream und Nord Stream 2 vertraulich sind. Sie sagte, Schweden werde Russland keinen Zugang zu den Daten gewähren. Zuvor hatte die russische Seite darauf bestanden, dass sie sich an den Ermittlungen beteiligen müsse, weil die Explosionen auf ihrem Grund und Boden stattgefunden hätten.
„Es geschah in der schwedischen Wirtschaftszone, nicht auf unserem Staatsgebiet, und ist somit kein Angriff auf unser Land.