Das glaube ich gern, dass sich die Musels schwer tun bei Christen unterzordnen. Aber ich meine gelesen zu haben- ich glaub bei PSL, dass die heutigen Tschetchenen eine professionelle und disziplinierte Armee sind. Dima berichtete das doch auch mal von seiner Tschetchenien-Reise. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die in der Ukraine einen auf Scharia Jihadisten machen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die ist vorbei, wenn man sich Medwedew anhört.
Die erste Episode ist vorbei, es werde weitere geben, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates Russlands, Dmitri Medwedew, nach den intensiven Angriffen der russischen Streitkräfte auf Infrastruktureinrichtungen in der Ukraine am Montag.
Neben dem Schutz unseres Volkes und dem Schutz der Landesgrenzen sollte das Ziel unserer zukünftigen Aktionen meiner Meinung nach die vollständige Beseitigung des politischen Regimes in der Ukraine sein - schrieb Medwedew auf seinem Telegrammkanal.

Da können wir froh sein, dass die sich zu Hause wohler fühlen.
Ich kann mich erinnern, als die Russen im Berliner Rotlichtmilieu die Jugoslawen rausgedrängt haben.
Jede Nacht 5 Hinrichtungen...
Die Kripo hat gar nicht erst versucht, was aufzuklären.
Kein sprachkundiges Personal...
Heute ist der Kietz wie er ist.
Bilder eines Angriffs auf ein strategisches Wärmekraftwerk in Kiew, dessen Zerstörung einen Zusammenbruch in der Region der Hauptstadt verursachen würde.
Bislang wurde es beschädigt, was zu Stromausfällen in der Stadt führte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre