User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23778 von 32492 ErsteErste ... 22778 23278 23678 23728 23768 23774 23775 23776 23777 23778 23779 23780 23781 23782 23788 23828 23878 24278 24778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 237.771 bis 237.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Der ukrainische Nazi Zhorin postete auf seinem tg-Kanal Aufnahmen von Nazis, die in Kupiansk Zivilisten massakrieren, die die Nazis für Kollaborateure halten, und unterzeichnete:
    "Es wird Vergeltung geben!

Nein, meine kleinen Liebhaber des ukrainischen Nazismus, ich bin nicht derjenige, der sich in meinem obigen Beitrag irrt. Das ist genau das, worüber ich geschrieben habe. Die Nazis in Kupjansk haben Völkermord an denjenigen begangen, die sie als Kollaborateure betrachten. Und mit dem Szenario von Bucha versuchen sie es wieder zu vertuschen. Das Gleiche geschieht in Isjum und Woltschansk.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Angefangen, bzw. begonnen hat dieser Krieg tatsächl. mit einem vermeintl. russ. "Großmanöver" in Belarus an der Grenze zur Ukraine.
    Spät. am 24.2.2022 wusste jeder, dass Putin uns alle in die Irre geführt hat...
    Aus dem Manöver heraus in den Krieg einzutreten ist ein alter, aber wirksamer Trick.

Die Truppen sind bereits mobilisiert, während die andere Seite schlafend in den Betten liegt, ....Beispiel:

Kriegslisten sind allerdings lt. Völkerrecht erlaubt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Aus dem Manöver heraus in den Krieg einzutreten ist ein alter, aber wirksamer Trick.

Die Truppen sind bereits mobilisiert, während die andere Seite schlafend in den Betten liegt, ....Beispiel:

Kriegslisten sind allerdings lt. Völkerrecht erlaubt.
    Aber das hat den Russen ja eh niemand geglaubt. Ausser die Putin-Anhänger. Die hat Putin schön verarscht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dann isses ja gut. Dann musst Du ja demnächst nicht kollektiv mit den Medien und Biden-Schwanzlutschern herumheulen.
    Man kann hier sehen, die Dümmsten, die keinerlei Ahnung und Qualifikation haben, quaken am Lautesten, wie im Bundestag die Grünen.
    Valdyn und Co sind so abgrundtief dumm, dass man sie schon bedauern muss. Biden hat sich schon in die Hose gemacht, als er die Frage des Journalisten nach Vergeltung beantworten sollte.
    Er weiß ja, dass er machtlos ist...weil den USA die totale Vernichtung droht.
    Die Forumsidioten hier wissen nicht einmal, das Deutschland dann zuerst betroffen sein wird...Nuklear.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber das hat den Russen ja eh niemand geglaubt. Ausser die Putin-Anhänger. Die hat Putin schön verarscht.
    Wenn ich mich recht entsinne warst du der Putin-Anhänger, der sich diesbezüglich verarschen liess.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man kann hier sehen, die Dümmsten, die keinerlei Ahnung und Qualifikation haben, quaken am Lautesten, wie im Bundestag die Grünen.
    Valdyn und Co sind so abgrundtief dumm, dass man sie schon bedauern muss. Biden hat sich schon in die Hose gemacht, als er die Frage des Journalisten nach Vergeltung beantworten sollte.
    Er weiß ja, dass er machtlos ist...weil den USA die totale Vernichtung droht.
    Die Forumsidioten hier wissen nicht einmal, das Deutschland dann zuerst betroffen sein wird...Nuklear.
    Bei dir steht zu vermuten, daß du dir so langsam deiner Endlichkeit bewusst wirst.
    Was ja als fast 80-jähriger Greis normal ist. Dir wäre ein Atomkrieg mitunter ganz recht, um dem bereits sich anbahnenden psychischen und körperlichen Verfall zu entgehen.
    Als Egoist denkst du kinderloser Schmarotzer natürlich nicht an die Jugend.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne warst du der Putin-Anhänger, der sich diesbezüglich verarschen liess.
    Richtig. Wobei Putin Anhänger ist zuviel gesagt. Aber ich habe auch nicht geglaubt, was überall schon vorher zu lesen war und dass die Russen einmarschieren.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht an eine Gegenreaktion.
    Die bellen nur laut im Kreml. *Wuuf wuuf wuuf!*
    Die Züge mit Panzern und modernen Waffen Richtung Donbass sind wohl für einen Militär Ausstellung? Vermutet werden Bombenteppiche geliefert und Massengräber für die Ukrainische Armee ausgehoben

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei dir steht zu vermuten, daß du dir so langsam deiner Endlichkeit bewusst wirst.
    Was ja als fast 80-jähriger Greis normal ist. Dir wäre ein Atomkrieg mitunter ganz recht, um dem bereits sich anbahnenden psychischen und körperlichen Verfall zu entgehen.
    Als Egoist denkst du kinderloser Schmarotzer natürlich nicht an die Jugend.
    Er hat sich ja nicht ohne Grund Atombomben auf deutsche Städte gewünscht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das war auch abzusehen. Erstens kämpft der ukrainische Soldat im Gegensatz zum russischen Soldaten für sein Heimatland. Der zweite Faktor ist der Einsatz moderner Kriegsführungstaktiken nach westlichem Vorbild im Feld, sowie die Waffenlieferungen westlicher Länder, insbesondere der USA, an die Ukraine. Ich schrieb zu Kriegsbeginn in diesem Thread, wenn die Ukrainer zur Waffe greifen, werden die Russen ihr zweites Afghanistan erleben. So geschehen, zeigen die Ukrainer an der Front gegenüber Russland Zähne. Als die von den USA bereitgestellten Haubitzen HIMARS und M777 aktiviert wurden, begann das Dilemma für die Russen. Die Ukraine griff die Tiefen der russischen Verteidigung an und schaltete die russische Munitions-, Treibstoff- und Lieferkette einen nach dem anderen aus.
    Hast du das geträumt oder hast du Fakten dazu?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer