
[Links nur für registrierte Nutzer]WELT AM SONNTAG liegt das interne Konzept für eine EU-Trainingsmission vor, die rund 15.000 ukrainische Soldaten auf europäischem Boden ausbilden soll. Zudem will Brüssel weitere Milliarden für Waffenlieferungen zur Verfügung stellen. Deutschland kommt eine besondere Rolle zu.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Wir deklamieren irgendwelche Buzzwörter wie Vergewaltigungen, Repressionen und Massengräber und greifen dann die an, die diese "leugnen". Sonst alles gesund?
WENN es Massengräber gibt, dann hat die russische Seite sie angelegt, um Seuchen zu vermeiden. Nebst vielen anderen Gepflogenheiten des Krieges hat die von den Aliens in Übersee ferngesteuerte ukrainische Seite auch den korrekten Umgang mit ihren Toten über Bord geworfen. Sind ja die Guten, und sie "wurden ja angegriffen". Kontakte mit der russischen Seite wegen Übergabe der Leichen gelten ja sicher schon längst als Hochverrat.
Die Russen können nicht jeden einzelnen der täglich hunderte verheizten armen Teufel kühlen, bis endlich wieder mal Vernunft einkehrt und eine Übergabe möglich ist. Sie einfach rumliegen lassen geht auch nicht - als Ukrozombie vielleicht, als zivilisierter russicher Soldat nicht. Also was bleibt? Genau, ein Massengrab. Und was macht der dressierte Wessi draus? Butscha, Zivilisten.
Das zeigt aber, dass eine Eskalation zu Beginn in der Form nicht geplant war. Das spricht zumindest ein wenig für Russland und das sage ich als Nicht-Russland-Sympathisant. Besser wäre es für alle gewesen, wenn Russland das Scheitern vor Kiev akzeptiert hätte, sich zurückgezogen hätte und Putin zurückgetreten wäre. Was jetzt kommt ist kaum koch kontrollierbar und da kann letztlich niemand mehr ein Interesse dran haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.