User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23751 von 32492 ErsteErste ... 22751 23251 23651 23701 23741 23747 23748 23749 23750 23751 23752 23753 23754 23755 23761 23801 23851 24251 24751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 237.501 bis 237.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Explosion und Beschädigungen an der Krimbrücke.

Der einspurige Verkehr läuft wieder.
    Ab 20 Uhr auch der Bahnverkehr über die Krimbrücke.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    D.h. Putin braucht keine Atomwaffen einsetzen ?! Puuuuh, da haben wir noch einmal Glück gehabt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du weist doch wie verlogen die westlichen Politkern sind. Kaeme es tatsaechlich zum Einsatz von ABC-Waffen
    seitens des Regimes in der Ukraine liessen sie ihre Regimemarionette trotzdem nicht fallen sondern schoeben die
    Schuld dafuer den Russen in die Schuhe, mit dem verleumderischen Vorwurf, die Russen haetten auf dem Gebiet
    der Ukraine bzw. in den umkaempften Gebieten ABC-Waffen absichtlich zur Detonation gebracht, um die Tat dem
    Regime des durchgeknallten, drogensuechtigen Juden, Wolodomyr Selenskyj, anzulasten.
    Ich weiß, wie verlogen Politiker sind - im Westen wie aber auch im Osten.

Ich weiß, wie ehrbar Politiker sein könnten - im Westen wie auch im Osten.

Auf diese politische Garde setze ich und ich hoffe, dass diese "ukrainische Zwischenspiel" bald beendet ist. Wenn wir Europäer allerdings diesen Krieg brauchen, damit wir ein Großeuropa schaffen, soll es mir recht sein.

Ich bliche gespannt auf Prag: 44 europäische Staaten inkl. der Türkei wollen damit zum Ausdruck bringen, dass ein geeintes Großeuropa zur dringlichsten Aufgabe dieser Gemeinschaft erwachsen soll...

Und - hört, hört - die Engländer sind wieder mit am Tisch, wollen sogar den nächsten Gipfel dieser Art ausrichten. Und sogar wieder eine Führungsrolle übernehmen.

Ich sage: Die Führung übernimmt Deutschland gemeinsam mit Frankreich und sonst niemand!

Die Briten haben das zu akzeptieren sonst sind und bleiben sie draußen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, am Besten ist "Panther", der jetzt "den Ukrainern das Licht ausblasen" will.

Nein, solche Leute würden bestimmt keine Kriegsverbrechen begehen, gar niemals nicht.
    Die allerbeste Logik hier ist immer noch, dass die Russen ja bald dann loslegen mit den modernen Waffen usw.

Was halt im Umkehrschluss bedeutet, dass man offenbar jede Menge Spass daran haben muss seit 7 Monaten eigene Soldaten und Gerät zu verlieren.

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Nur gibt es da einen klitzekleinen Unterschied, Stalin wurde massiv von USA und GB unterstützt.
    Ohne diese Hilfe wäre der Krieg im Osten eventuell etwas anders verlaufen.
    Jetzt ist es genau andersrum und ein Krieg auf Sparflamme ist da wenig hilfreich.
    Wie ich das sehe, haben die Russen ihren Nimbus, basierend auf den 2.WK verloren.
    Aber dem Putin und seiner Clique geistert noch immer der "Große vaterländische Krieg" im Kopf herum...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir haben ja momentan vier globale Gefahrenlagen:

Pandemie, Wirtschaftsdepression, Weltkrieg und Klimawandel.

Was muss noch passieren damit die Menschheit endlich an einem Strang zieht und sich nicht mehr
    von ewigen Kampf der Systeme " Kapitalisms vs. Sozialismus " verblenden, verbloeden, ausspielen,
    anfeinden und gegenseitig ausspielen laesst?

Eine fuenfte Gefahrenlage muss her, die allen anderen Gefahrenlage in der Bedrohung uebertrifft!

Das waere z.B. wenn feindlich Ausserirdische sich der Erde bemaechtigen um lebenswichtige
    natuerliche Ressorchnen wie Sauerstoff und Wasser zu pluendern oder Kohlenstoffkreaturen,
    wie Menschen und Tier sich als " Nutztiere " zum Verzehr halten wollen.

Ich hoffe das die feindlichen Ausserirdischen moeglichst bald auf unserer Erde landen und dann
    schauen wir mal ob sich die Menschheit im globalen Ueberlebenskampf gegen die Eindringlinge
    erfolgreich behaupten koennen.
    Vorstehend im Eigenzitat mein Beitrag mit Fragen auf die ich noch Anworten schuldig bin.
    Was passiert wenn feindliche Ausserirdische auf der Erde anlanden, die groessten Megastaedte
    mit Laserstrahlen ausgeloescht haben und ein Ultimatium zur bedingungslosen Kapitulation stellen?

1) Olaf Scholz sagt: Wir stehen dichter zusammen und verabschieden einen Megawumms!
    2) Joe Biden sagt: Wir ergeben uns nur, wenn wir " feiheitlich-demokratisch " behandelt werden
    3) Goldman-Sachs sagt: Wir bieten euch einen Kredit zum marktueblichen Ferengi Zinskonditionen an!
    4) Putin sagt: Mein Geheimdienst hat eueren Heimatplaneten ausgemacht und ihr werdet annektiert!
    5) Xi Jinping sagt: Kennt ihr schon unseren neusten Produkte! Wir tauschen gegen Bodenschaetze!
    6) Recip Erdogan sagt: Hiermit erklaere ich euch zu Kurden und ich reisse auch die Aersche auf!
    7) Lukaschenko sagt: Ich bin Dikator und verhaenge gegen euch ein Betaetigungsverbot!
    8) Woldomyr Selenskyi sagt: Kann ich die Hauptrolle im Film Menschen vs. Aliens spielen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die allerbeste Logik hier ist immer noch, dass die Russen ja bald dann loslegen mit den modernen Waffen usw.

Was halt im Umkehrschluss bedeutet, dass man offenbar jede Menge Spass daran haben muss seit 7 Monaten eigene Soldaten und Gerät zu verlieren.
    Für Putin sind das Peanuts.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Amistricher und Strulle Nutten, wichsen sich wieder einen ab. Sollen sie ruhig, denn ich habe rate ihnen weiterhin, spritzt ab solange ihr noch könnt.

Denn wenn die Kommission zu dem Schluss kommt, das Kiew dahinter steckt, dann wird Moskau reagieren müssen. So spielen sie den Hardlinern im Kreml und Militär zu und Putin kann dann nicht mehr anders, als einen vollumfänglichen Vergeltungsschlag zu befehlen.

Somit haben die US-Terroristen sich selber ins Knie geschossen.

Auch eine wichtige Information:

Sergey Surovikin Kommandeur der Vereinigten Streitkräfte der Russischen Föderation in der Ukraine.

Dieser ist ein Armeegeneral der russischen Streitkräfte und Kommandeur der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte. Was können wir von dem neuen Kommandanten erwarten?

Wir werden einen massiven Einsatz der Luftstreitkräfte, massive Bombenangriffe erwarten. Wenn jemand von der Luftwaffe kommt, bedeutet dies, dass diese massiv eingesetzt wird. Es ist einfach ein Zeichen für Russlands Taktikwechsel!

Freut euch nicht zu früh ihr NATO Puppen

Ungeachtet dessen schicken die Russen weiterhin Massen an Gerätschaften. Über 200.000 einberufene Soldaten werden bald ihre Vorbereitungen beendet haben.
    Auch heute sind über 500 Ukros eliminiert worden und ihre "Offensive" ist zum Stillstand gekommen. Dann mal schauen wer den längeren Atem hat.

Sein Lebenslauf ist auch sehr interessant. August-Putsch 1991 in Moskau, Tschetschenien und zuletzt Syrien.
    Scheint ein sehr rauhbeiniger und harter Zeitgenosse zu sein.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Unterschicht hier hat noch immer nicht begriffen, was für Konsequenzen das haben wird oder auch dazu noch haben könnte...
    Wurde alles schon thematisiert...
    Die USA haben nur vor nuklearen Schlägen gewarnt, nicht vor konventionellen gegen Kiew und andere Großstädte.

Und natürlich geht es jetzt für DE bergab, daran ist aber unsere Bundesregierung und die USA schuld - nicht etwa Putin.

Es ist nicht unser Krieg, wir hätten seit Februar eigentlich NICHTS machen müssen... und es würde nach wie vor billiges Gas aus Russland zu uns kommen.

Aber nein "wir" mischen uns ja wieder mit Sanktionen und Waffenlieferungen ein...

Super Chance für DE einen Neustart hinzulegen - natürlich nicht unter rot-grüner Regierung.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die USA haben nur vor nuklearen Schlägen gewarnt, nicht vor konventionellen gegen Kiew und andere Großstädte.

Und natürlich geht es jetzt für DE bergab, daran ist aber unsere Bundesregierung und die USA schuld - nicht etwa Putin.

Es ist nicht unser Krieg, wir hätten seit Februar eigentlich NICHTS machen müssen... und es würde nach wie vor billiges Gas aus Russland zu uns kommen.

Aber nein "wir" mischen uns ja wieder mit Sanktionen und Waffenlieferungen ein...

Super Chance für DE einen Neustart hinzulegen - natürlich nicht unter rot-grüner Regierung.
    Ich sehe das positiv, dieses System muss weg. Und das wird nur durch den wirtschaftlichen Zusammenbruch klappen...und das wird jetzt passieren

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sein Lebenslauf ist auch sehr interessant. August-Putsch 1991 in Moskau, Tschetschenien und zuletzt Syrien.
    Scheint ein sehr rauhbeiniger und harter Zeitgenosse zu sein.

Jede Eskalation Russlands hat eine Eskalation des Westens zur Folge. Der Westen wird nicht (mehr) einknicken. Das ist eine nüchterne Feststellung und hat mit Sympathie oder Antipathie für eine der beiden Seiten nichts zu tun.

Das war auch schon im Februar klar, und zeigt unter anderem deutlich, dass die Russlandversteher die Kriegstreiber sind.

Wenn ihr nur einen Funken Anstand habt, werdet ihr euch irgendwann einmal dafür schämen, dem Krieg das Wort geredet zu haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer