+ Auf Thema antworten
Seite 307 von 524 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 5239

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig so!
    Bist du mit Baerbock und Habeck im Kolonialbeamten-Kurs in Washington gewesen?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bist du mit Baerbock und Habeck im Kolonialbeamten-Kurs in Washington gewesen?
    Wir haben uns mal getroffen 2017 bei einem WEF-Aufbaukurs „Destroy Germany for Dummies“.

Wir haben uns mal getroffen 2017 bei einem WEF-Aufbaukurs „Destroy Germany for Dummies“.
    Ja, Du hast sicher auch die Morgenthau-Medaille in Bronze bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon wieder am Thema vorbei. Was soll das? Ich rede überhaupt nicht von Speichern. Ich rede davon, wo das Gas aktuell herkommt, wenn von Russland mit vorher 50% jetzt 0% kommt. Ist das so schwer zu kapieren? Wenn du keine Antwort hast, dann halt doch einfach die Griffel still. Es ist auch keine Tragödie, es nicht zu wissen, wenn noch nicht mal die Bundesnetzagentur weiß, was wohin fließt und woher kommt.
    Es kommt eben nicht darauf an, wo es herkommt, sondern wie es transportiert und gespeichert wird. Und um welches Gas es sich handelt

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Einverstanden, ich gebe dir Ricarda zur Fettverarbeitung ab. Aber ist das Fett dann auch Harz,- und Säurefrei?
    Wir haben große Tanks mit verschiedenen Chemikalien hier.........

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast sicher auch die Morgenthau-Medaille in Bronze bekommen.
    Bronze….! Gold Du Arsch!!!!!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Annalena Bärbock den Sexappeal einer läufigen Hündin. Das kommt bei heterosexuellen, alten Männern in der Politik gut an. Angeblich sollen dumme Frauen ja auch besonders gut schnackseln.
    Bin ein alter Hetero, aber läufige Hündinnen und [Links nur für registrierte Nutzer] sind nix für mich. Als steinzeitlicher [Links nur für registrierte Nutzer] wäre ich nun mit 79 wohl noch immer unbeweibt: häßlich wie die Nacht, arm wie eine Kirchenmaus und dumm wie Bohnenstroh bin ich darauf angewiesen, daß Damen es schafften mich zu erobern. Das hat jedoch den Vorteil, daß die Damen verzweifelt heiß sein müssen, um sich an mir zu vergreifen.

Eine gestand sogar: "Ich sah Dich, ich lernte Dich kennen, und ich dachte mir: den muß ich mir nehmen. Den werde ich immer und ewig für mich selbst haben. Den nimmt mir kein anderes Weib jemals weg." Und sie war eine Dame, um die mich alle steinzeitlichen [Links nur für registrierte Nutzer] beneideten. Im September mußte ich wieder mal eine Dame abweisen, da ich nun schon ewige Zeiten monogam lebe.

Aber erst danach untersuchte ich mal, wieso ich so oft angemacht werde. Charles Bukowski erklärte es 1988: "Notgeile Weiber krallen sich Ehemänner anderer Frauen, weil Pferdediebe nur gute Reitpferde klauen und keine Wildpferde."
    Aber hier geht es um NS1- und NS2-Anschläge

Zitat von window [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... Flugzeugabsturz der Kölner Unternehmerfamilie Griessmann ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Zusammenhang mit NS1-und NS2-Anschlägen ist unklar.

Ist aber auch nicht klar.
    Zu den NS1- und NS2-Anschlägen durch
    Terroristen-Bomber gibt es nur 1 Frage
    :

Der Rest der Welt wurde damit sehr geschädigt

Eigenartig: in den [Links nur für registrierte Nutzer] im Strang Ukra-Krisenherd steht noch nicht, wieso Putin nicht verlieren will:

Bei Rückzug wird er von seinen Gegnern bald gestorben, was er nicht verhindern kann, da nicht er sondern seine Gegner Ort und Zeit dafür wählen. Seine gefährlichsten Gegner sind ja keine Frontkämpfer sondern bösartige Schreibtisch-Täter, die in sicheren Bunkern gut versorgt mit Kaviar, Krim-Sekt und Edelnutten aller gewünschter Geschlechter an roten Knöpfen den Erstschlag wollen.

Nicht mit ICBMs, Drohnen, SLCMs oder SLBMs, sondern mit nuklearen Liebesgrüßen aus Moskau, die in Bleimänteln von Geigerzählern unentdeckt in Kai-Mauern, U-Bahn-Wänden oder tief unter Friedhöfen auf Funk-Impulse warten. Über zigtausend Nato-Soldaten an Radar und Luft-Abwehr grinsen Putins Schreibtischtäter belustigt, wenn auch nur halb belustigt:

Jetzt bedauern sie heftig, daß sie in der Nato nur nuklerare Liebesgrüße eingebaut haben, die nicht als Warnschüsse verwendbar sind mit dem Hinweis: Finger weg von allen roten Knöpfen, denn Nato-Sicherheits-Dienste wissen zwar von der Existenz nuklearer Liebebesgrüße, haben aber noch keine gefunden, zumindest noch keine Entdeckung propagiert.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Quotenregelungen" zeigen, dass man es jedem recht machen will, unabhängig von Bildung und Qualifikation...kann so etwas auf Dauer gutgehen ?
    Ich finde, besonders in der Politik kann eine "Quotenregelung" eine verheerende Wirkung haben...
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, man hat einen wirklich außergewöhnlichen Fachmann, der nicht zum Zuge kommt, weil eine AKK oder Lamprecht im Weg stehen.
    Wo liegt der Sinn?

Genau das habe ich gemeint !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es kommt eben nicht darauf an, wo es herkommt, sondern wie es transportiert und gespeichert wird. Und um welches Gas es sich handelt
    Im Moment weiß man nur, dass nur deswegen genug Gas da ist, weil der Export stark nachgelassen hat, was aber nicht von Dauer sein kann. Dann werden wir von anderen Ländern gezwungen werden, unser eigenes Gas rauszulassen. Irgendwo knallt es demnächst so oder so.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Bronze….! Gold Du Arsch!!!!!
    Klar, ich weiß, daß Du die Große Rosette persönlich bist! Melde Dich als Grüner Minister für sofortige Deindustrialisierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer