Bin ein alter Hetero, aber läufige Hündinnen und [Links nur für registrierte Nutzer] sind nix für mich. Als steinzeitlicher [Links nur für registrierte Nutzer] wäre ich nun mit 79 wohl noch immer unbeweibt: häßlich wie die Nacht, arm wie eine Kirchenmaus und dumm wie Bohnenstroh bin ich darauf angewiesen, daß Damen es schafften mich zu erobern. Das hat jedoch den Vorteil, daß die Damen verzweifelt heiß sein müssen, um sich an mir zu vergreifen.
Eine gestand sogar: "Ich sah Dich, ich lernte Dich kennen, und ich dachte mir: den muß ich mir nehmen. Den werde ich immer und ewig für mich selbst haben. Den nimmt mir kein anderes Weib jemals weg." Und sie war eine Dame, um die mich alle steinzeitlichen [Links nur für registrierte Nutzer] beneideten. Im September mußte ich wieder mal eine Dame abweisen, da ich nun schon ewige Zeiten monogam lebe.
Aber erst danach untersuchte ich mal, wieso ich so oft angemacht werde. Charles Bukowski erklärte es 1988: "Notgeile Weiber krallen sich Ehemänner anderer Frauen, weil Pferdediebe nur gute Reitpferde klauen und keine Wildpferde."
Aber hier geht es um NS1- und NS2-Anschläge
Zitat von window [Links nur für registrierte Nutzer]
... Flugzeugabsturz der Kölner Unternehmerfamilie Griessmann ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Zusammenhang mit NS1-und NS2-Anschlägen ist unklar.
Ist aber auch nicht klar.Zu den NS1- und NS2-Anschlägen durch
Terroristen-Bomber gibt es nur 1 Frage:
Der Rest der Welt wurde damit sehr geschädigt
Eigenartig: in den [Links nur für registrierte Nutzer] im Strang Ukra-Krisenherd steht noch nicht, wieso Putin nicht verlieren will:
Bei Rückzug wird er von seinen Gegnern bald gestorben, was er nicht verhindern kann, da nicht er sondern seine Gegner Ort und Zeit dafür wählen. Seine gefährlichsten Gegner sind ja keine Frontkämpfer sondern bösartige Schreibtisch-Täter, die in sicheren Bunkern gut versorgt mit Kaviar, Krim-Sekt und Edelnutten aller gewünschter Geschlechter an roten Knöpfen den Erstschlag wollen.
Nicht mit ICBMs, Drohnen, SLCMs oder SLBMs, sondern mit nuklearen Liebesgrüßen aus Moskau, die in Bleimänteln von Geigerzählern unentdeckt in Kai-Mauern, U-Bahn-Wänden oder tief unter Friedhöfen auf Funk-Impulse warten. Über zigtausend Nato-Soldaten an Radar und Luft-Abwehr grinsen Putins Schreibtischtäter belustigt, wenn auch nur halb belustigt:
Jetzt bedauern sie heftig, daß sie in der Nato nur nuklerare Liebesgrüße eingebaut haben, die nicht als Warnschüsse verwendbar sind mit dem Hinweis: Finger weg von allen roten Knöpfen, denn Nato-Sicherheits-Dienste wissen zwar von der Existenz nuklearer Liebebesgrüße, haben aber noch keine gefunden, zumindest noch keine Entdeckung propagiert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)