+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 524 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 5239

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Am Thema vorbei. Für den Füllgrad ist nicht die physikalische Füllung entscheidend. Der kann komplett leer sein. Wenn es Verträge für 100 % Füllung gibt, wird der als voll gewertet.
    Schon wieder am Thema vorbei. Was soll das? Ich rede überhaupt nicht von Speichern. Ich rede davon, wo das Gas aktuell herkommt, wenn von Russland mit vorher 50% jetzt 0% kommt. Ist das so schwer zu kapieren? Wenn du keine Antwort hast, dann halt doch einfach die Griffel still. Es ist auch keine Tragödie, es nicht zu wissen, wenn noch nicht mal die Bundesnetzagentur weiß, was wohin fließt und woher kommt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon wieder am Thema vorbei. Was soll das? Ich rede überhaupt nicht von Speichern. Ich rede davon, wo das Gas aktuell herkommt, wenn von Russland mit vorher 50% jetzt 0% kommt. Ist das so schwer zu kapieren? Wenn du keine Antwort hast, dann halt doch einfach die Griffel still. Es ist auch keine Tragödie, es nicht zu wissen, wenn noch nicht mal die Bundesnetzagentur weiß, was wohin fließt und woher kommt.
    Vielleicht weiß es der Outdoor Chiemgau wo momentan das Gas herkommt.
    15 Minuten bis zum Schluss anschauen!

Reicht das Gas für den Winter? Ohne russisches Gas? Regierung verbockt

Outdoor Chiemgau - Der Krisenvorbereitungskanal

5139

"Mag ich"-Bewertungen

50.954

Aufrufe

7. Okt.

2022

NS 1 und NS2 (teilweise) gesprengt. Aus Polen kommt kein russisches gas mehr, aus Tschechien genauso...Reicht uns das Gas für den Winter? Und was hat unsere Regierung jetzt schon wieder verbockt?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (08.10.2022 um 04:40 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da hilft alles lügen nicht. Jedem denkenden Menschen ist klar, dass die Mumienritter aus den USA für den Anschlag verantwortlich sind.
    Wer das ausgeführt hat ist letztlich schnuppe. Wer sonst hätte ein Motiv für diese Aktion? In jedem zweitrangigen Kripobüro sucht man zunächst nach Motiven unter den Verdächtigen.
    Ob Sabotieren der Minsker Verhandlungen, Bombardierungen des Donbass, Installationen von Marionettenregierungen, Bewaffnung, Provokation und Eskalation aller Art - ob Ukraine, Taiwan oder anderswo - immer haben die USA ihre dreckigen Finger drin - so auch bei diesem Sabotageakt.

Und unsere Außenminister-Püppi kriecht aus Dummheit die US-Kimme rauf und runter, schnattert in Ihrer Naivität von Verteidigung der Menschenrechte und Demokratie.
    Momentan verschleudert sie wieder unsere Steuergelder , diesmal für Pakistan !

Mitglied

Wer als Politiker Angst hat irgendwann Opfer zu werden, der sollte sich vorher überlegen, ob er dieses Risiko tragen will.
    Lafontaine, Fischer, Schäuble... etc. - mancher Attentäter ist einfach nur Irre, andere haben nachvollziehbare Motive.
    Wer im Rampenlicht steht ist potentiell gefährdet - aber selbst der Normalbürger ist nicht ohne Risiko.

Das Leben ist kein Kinderspielplatz, und wer sich öffentlich den Frust der Massen auflädt, muss damit rechnen, dass einem die Sicherungen durchbrennen.
    Wenn ich so einen Job mache, muss ich mit solchen Risiken leben. ich kann mir vorstellen, dass gewisse Geheimdienste unseren "Machern" mal eine "Kugel in den Briefkasten" werfen.
    Im Grunde denke ich aber, dass Selbstdarsteller wie Baerbock, Lambrecht oder Faeser einfach nur zu dämlich für ihre Jobs sind, wenngleich sie ein Heer an Beratern bezahlen.
    Ein großes Problem scheint mir hier auch die Quotenreglung zu sein, die unfähige Frauen quasi in die Positionen presst.
    Deswegen haben sie ja ein Heer an Beratern , weil sie ihren Job nicht können !

Bei so manchem Herrn sieht es da aber fast genauso aus , ohne vorgeschriebenen Text sollten die lieber nicht den Mund auf machen ,

denke an Habeck und seine Aussagen zu Insolvenzen !

Und ja , die Quotenregelung ist der letzte Schwachsinn , durch Können und Fleiß wäre es mir als Frau doch tausendmal lieber

aufzusteigen als durch irgendeine dusselige Quote !

Mitglied

Erstklassiger Vortrag. Ob Bearbock Habück diese Fakten kennen?
    Was nützt es ihnen wenn sie die Fakten kennen damit aber nichts anzufangen wissen !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deswegen haben sie ja ein Heer an Beratern , weil sie ihren Job nicht können !

Bei so manchem Herrn sieht es da aber fast genauso aus , ohne vorgeschriebenen Text sollten die lieber nicht den Mund auf machen ,

denke an Habeck und seine Aussagen zu Insolvenzen !

Und ja , die Quotenregelung ist der letzte Schwachsinn , durch Können und Fleiß wäre es mir als Frau doch tausendmal lieber

aufzusteigen als durch irgendeine dusselige Quote !
    Die "Quotenregelungen" zeigen, dass man es jedem recht machen will, unabhängig von Bildung und Qualifikation...kann so etwas auf Dauer gutgehen ?
    Ich finde, besonders in der Politik kann eine "Quotenregelung" eine verheerende Wirkung haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Quotenregelungen" zeigen, dass man es jedem recht machen will, unabhängig von Bildung und Qualifikation...kann so etwas auf Dauer gutgehen ?
    Man kann es nicht jedem recht machen , wenn man dieses versucht versinkt man im Chaos , deswegen kann so etwas nicht gut gehen !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Egoist! Du willst den ganzen Spaß für Dich alleine
    Einverstanden, ich gebe dir Ricarda zur Fettverarbeitung ab. Aber ist das Fett dann auch Harz,- und Säurefrei?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Deutschland liefert Gas nach Marokko, während die Bürger zu Hause frieren ***
    .
    ... Konkret geht es um Lieferungen von US-amerikanischem Flüssiggas, die der deutsche Energiekonzern RWE seit dem Juli dieses Jahres durchführt .. . Das Flüssiggas wird in einem LNG-Terminal in Spanien regasifiziert und dann durch eine im Mittelmeer befindliche Pipeline nach Marokko geschickt. In Spanien wird diese Praxis mittlerweile scharf kritisiert. Außerdem stellt sich die Frage, wie Marokko die Gaslieferungen finanziert, zumal schon reiche westliche Staaten derzeit Probleme haben, die enorm hohen Preise für Flüssiggas zu zahlen....
    .
    .. wir schaffen das !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, besonders in der Politik kann eine "Quotenregelung" eine verheerende Wirkung haben...
    Man stelle sich vor, man hat einen wirklich außergewöhnlichen Fachmann, der nicht zum Zuge kommt, weil eine AKK oder Lamprecht im Weg stehen.
    Wo liegt der Sinn?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer