+ Auf Thema antworten
Seite 303 von 524 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 5239

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

Memory
    Gast

Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da hilft alles lügen nicht. Jedem denkenden Menschen ist klar, dass die Mumienritter aus den USA für den Anschlag verantwortlich sind.
    Wer das ausgeführt hat ist letztlich schnuppe. Wer sonst hätte ein Motiv für diese Aktion? In jedem zweitrangigen Kripobüro sucht man zunächst nach Motiven unter den Verdächtigen.
    Ob Sabotieren der Minsker Verhandlungen, Bombardierungen des Donbass, Installationen von Marionettenregierungen, Bewaffnung, Provokation und Eskalation aller Art - ob Ukraine, Taiwan oder anderswo - immer haben die USA ihre dreckigen Finger drin - so auch bei diesem Sabotageakt.

Und unsere Außenminister-Püppi kriecht aus Dummheit die US-Kimme rauf und runter, schnattert in Ihrer Naivität von Verteidigung der Menschenrechte und Demokratie.
    Ja, für eine Politikerin ist die ahnungslose baerbock wirklich dumm.
    Aber vielleicht haben unsere Politiker auch nur Angst vor den zionistenfaschos.
    Angst vor weiteren Vergeltungsauktionen von usrael, gegen Deutschland.
    Also, das es das kleinere übel sei, sich den USA unterzuordnen
    Geändert von Memory (07.10.2022 um 21:39 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Angst vor weiteren Vergeltungsauktionen von usrael.
    Immerhin hat Annalena Baerbock den Sexappeal einer laeufigen Huendin.
    Das kommt bei heterosexuellen, alten Maennern in der Politik gut an.
    Angeblich sollen dumme Frauen ja auch gesonders gut schnackseln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Wie kommt es zur Sanktionspolitik, die EU-Europa in Rezession und Migrantenüberflutung treibt?

Ex septentrione lux

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Annalena Baerbock den Sexappeal einer laeufigen Huendin.
    Das kommt bei heterosexuellen, alten Maennern in der Politik gut an.
    Angeblich sollen dumme Frauen ja auch gesonders gut schnackseln.
    Die laeufige Hündin hätte Mal lieber mit dem Trampolin-Turnen weitermachen sollen.
    Baerbock betrieb während ihrer gesamten Kindheit und Jugend [Links nur für registrierte Nutzer] als Leistungssport.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Angst vor weiteren Vergeltungsauktionen von usrael.
    Wer als Politiker Angst hat irgendwann Opfer zu werden, der sollte sich vorher überlegen, ob er dieses Risiko tragen will.
    Lafontaine, Fischer, Schäuble... etc. - mancher Attentäter ist einfach nur Irre, andere haben nachvollziehbare Motive.
    Wer im Rampenlicht steht ist potentiell gefährdet - aber selbst der Normalbürger ist nicht ohne Risiko.

Das Leben ist kein Kinderspielplatz, und wer sich öffentlich den Frust der Massen auflädt, muss damit rechnen, dass einem die Sicherungen durchbrennen.
    Wenn ich so einen Job mache, muss ich mit solchen Risiken leben. ich kann mir vorstellen, dass gewisse Geheimdienste unseren "Machern" mal eine "Kugel in den Briefkasten" werfen.
    Im Grunde denke ich aber, dass Selbstdarsteller wie Baerbock, Lambrecht oder Faeser einfach nur zu dämlich für ihre Jobs sind, wenngleich sie ein Heer an Beratern bezahlen.
    Ein großes Problem scheint mir hier auch die Quotenreglung zu sein, die unfähige Frauen quasi in die Positionen presst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Memory
    Gast

Wer als Politiker Angst hat irgendwann Opfer zu werden, der sollte sich vorher überlegen, ob er dieses Risiko tragen will.
    Lafontaine, Fischer, Schäuble... etc. - mancher Attentäter ist einfach nur Irre, andere haben nachvollziehbare Motive.
    Wer im Rampenlicht steht ist potentiell gefährdet - aber selbst der Normalbürger ist nicht ohne Risiko.

Das Leben ist kein Kinderspielplatz, und wer sich öffentlich den Frust der Massen auflädt, muss damit rechnen, dass einem die Sicherungen durchbrennen.
    Wenn ich so einen Job mache, muss ich mit solchen Risiken leben. ich kann mir vorstellen, dass gewisse Geheimdienste unseren "Machern" mal eine "Kugel in den Briefkasten" werfen.
    Im Grunde denke ich aber, dass Selbstdarsteller wie Baerbock, Lambrecht oder Faeser einfach nur zu dämlich für ihre Jobs sind, wenngleich sie ein Heer an Beratern bezahlen.
    Ein großes Problem scheint mir hier auch die Quotenreglung zu sein, die unfähige Frauen quasi in die Positionen presst.
    Mit Vergeltungsaktionen meinte ich weitere gegen Deutschland, so wie die Aorta (Gaspipeline) gesprengt würde. Die USA würden Deutschland nicht in die Unabhängigkeit lassen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Verträge. Lt. Vertrag müsste Gasprom u.a. an Uniper liefern. Verträge sind hier nicht mehr als Absichtserklärungen. Es geht darum, was tatsächlich an Gas woher kommt. Das weiß ja noch nicht mal die Bundesnetzagentur. Wieso muss ich das erklären? Lt. Verträgen hätten wir ja noch nicht mal Vertragsbruch bezüglich der Preiserhöhungen.
    Am Thema vorbei. Für den Füllgrad ist nicht die physikalische Füllung entscheidend. Der kann komplett leer sein. Wenn es Verträge für 100 % Füllung gibt, wird der als voll gewertet.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Mit Vergeltungsaktionen meinte ich weitere gegen Deutschland, so wie die Aorta (Gaspipeline) gesprengt würde. Die USA würden Deutschland nicht in die Unabhängigkeit lassen.
    Aso... Ja, den Amis liegt es ja an der Sabotage wirtschaftlicher Verbindungen Europas mit allen, die Konkurrenz machen.
    Die Freundschaft der USA geht soweit, dass denen kalte Heizungen und leere Regale am Arsch vorbei gehen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Memory
    Gast

Aso... Ja, den Amis liegt es ja an der Sabotage wirtschaftlicher Verbindungen Europas mit allen, die Konkurrenz machen.
    Die Freundschaft der USA geht soweit, dass denen kalte Heizungen und leere Regale am Arsch vorbei gehen
    Das ist denen egal. Die haben auch durch ihre Destabilisierungspolitik auf der Erde, Millionen von Flüchtlingen produziert .

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nö. An jedem LNG-Tanker verdienen sie 200 Millionen Euro. An jedem einzelnen Tanker. Der gerade mal München einen Tag mit Wärme versorgen kann. Die Chemie nicht mal eine Sekunde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer