User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23692 von 32492 ErsteErste ... 22692 23192 23592 23642 23682 23688 23689 23690 23691 23692 23693 23694 23695 23696 23702 23742 23792 24192 24692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.911 bis 236.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Herzliche Glückwünsche noch an Präsident Putin zum heutigen 70. Geburtstag. Mögen ihm Tatkraft, klares Denken und Gottes Segen noch lange beschieden sein. Möge er 100 Jahre alt werden, mindestens.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Moskau verurteilte Äußerungen Selenskyjs, der in einem Interview von „Präventivschlägen“ der Nato gegen Russland gesprochen hatte. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sah darin laut der russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti den „Aufruf zum Beginn eines neuen Weltkriegs mit ungeheuerlichen und unvorhersehbaren Folgen“. Ein Sprecher des ukrainischen Präsidenten erklärte daraufhin auf Facebook, Selenskyjs Aussagen hätten sich auf präventive Sanktionen und nicht auf präventive Angriffe bezogen.

Ja ja zurückrudern, und von nix wissen, kennen wir ja auch von deutschen Politikern.
    Geändert von Würfelqualle (07.10.2022 um 08:54 Uhr)
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ami-Jenkis ziehen im medialen Tauziehen den Schwanz ein.

"Er glaube nicht, dass Putin scherze, wenn er mit dem Einsatz von Atomwaffen drohe, so Biden. Zur möglichen Reaktion der USA schweigt er."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sleepy Joe: schlafen hinter der Sonnenbrille
    Der Westen steckt in einem Dilemma, sollte Russland eine Atomwaffe einsetzen. Außerdem bin ich davon überzeugt das auch Putin vor einem Einsatz von Nuklearwaffen zurückschreckt. Dieses ganze Gerede um Atomwaffen ist Ausdruck von „Scheisse, wie komme ich aus der Kacke wieder raus“. Der Idiot in Kiew gehört abgesetzt, ein neuer Präsident zu Verhandlungen mit Russland gezwungen und Ende Gelände.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Alles Gute und viel Gesundheit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zum 70. Geburtstag. Möge er noch lange besonnen das russische Mütterchen durch unruhige Gewässer steuern.

Поздравляю тебя от всего сердца и души ! *

* Ganz, ganz herzliche Glückwünsche !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Westen steckt in einem Dilemma, sollte Russland eine Atomwaffe einsetzen. Außerdem bin ich davon überzeugt das auch Putin vor einem Einsatz von Nuklearwaffen zurückschreckt. Dieses ganze Gerede um Atomwaffen ist Ausdruck von „Scheisse, wie komme ich aus der Kacke wieder raus“. Der Idiot in Kiew gehört abgesetzt, ein neuer Präsident zu Verhandlungen mit Russland gezwungen und Ende Gelände.
    Zeli sollte Bärbock heiraten. Übrigens, der Name "Selenskij" hat grün - selenij in der Wortwurzel drinne. Zufall? Wir sollten Reiner fragen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Zeli sollte Bärbock heiraten. Übrigens, der Name "Selenskij" hat grün - selenij in der Wortwurzel drinne. Zufall? Wir sollten Reiner fragen.
    Baerbock ist so hohl, die fordert jetzt Sanktionen gegen China wegen den Uiguren. Ich glaube, das Ziel der aktuellen Bundesregierung ist die komplette und vollständige wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands. Wow.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wasserstoff kann man nur in einem Tank mit bestimmten Legierungen speichern....ein Zeitlang. Bei Autos muss der Tank auch ausgetauscht werden, in einem Intervall
    wie .... vielversprechend (nicht)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Господин Путин с 70-летием
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Господин Путин с 70-летием
    Ich schließe mich den Glückwünschen an. Viele zärtliche Stunden mit Medwedew wünsche ich dem ewig jungen Wladimir. Auf das er seine Kerzen heute ausgeblasen bekommt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Baerbock ist so hohl, die fordert jetzt Sanktionen gegen China wegen den Uiguren. Ich glaube, das Ziel der aktuellen Bundesregierung ist die komplette und vollständige wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands. Wow.
    Wenn am Schluss das Klima gerettet ist (was auch immer das ist) hat sich das gelohnt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer